PDA

Archiv verlassen und diese Seite im Standarddesign anzeigen : 20% Exportschwankung ...

TMl
15.12.06, 15:43
habe ich mit den USA ...

Ich hab mal ein Spiel mit diesen angefangen, da ich was ausprobieren wollte.
Nun ist mir etwas eigenartiges aufgefallen. Seit einiger Zeit, schwankt mein Export um ca. 20%. Eine Woche ist alles in Ordnung, eine weitere Woche wieder 20% weniger.
Ich konnte keinerlei Anzeichen dafür ermitteln. Weder der Ausstoß der Fabriken und RGO's, noch die Preise schwanken so sehr, daß es die 20% ausmachen würden.

Mit anderen Staaten hatte ich das noch nie, auch nicht wenn ich Demo war ...

Hat einer ne Ahnung was das auslöst :???:

TMl ein wenig ratlos :D ...

Lord Rahl
15.12.06, 15:47
In welcher Phase denn?

Ihr seid schließlich nicht der einzige auf die Weltmarktpreise einfluß hat, würde also vermuten das zu bestimmten Zeiten wieder mehr Waren auf den Markt kommen und demenstprechend die Preise absackenn bzw. steigen :???:

TMl
15.12.06, 17:24
In welcher Phase denn?

Ihr seid schließlich nicht der einzige auf die Weltmarktpreise einfluß hat, würde also vermuten das zu bestimmten Zeiten wieder mehr Waren auf den Markt kommen und demenstprechend die Preise absackenn bzw. steigen :???:

Das ist irrelevant, da ich ja schrieb, daß ein überprüfen der Preise nichts ergab, bzw. sie nicht so stark schwankten :rolleyes:

TMl der wohl alles 2x schreiben muß :D...

Lord Rahl
15.12.06, 17:29
Respekt das Du täglich Pause machst um zu schauen ob die Bürger auch täglich alle Güter bekommen :D

TMl
15.12.06, 19:51
Respekt das Du täglich Pause machst um zu schauen ob die Bürger auch täglich alle Güter bekommen :D

Ich glaub wir reden an einander vorbei :rolleyes:

TMl meinte was anderes :D ...

Blastwarrior
15.12.06, 22:27
nö das passt schon wenn ein Pop kein Geld hat wird er sich keine Güter kaufen. Wenn er Geld hat kauft er sich Güter.

Die 20 % könnten deine eigenen Leute sein die sich aus deinem Lager bedienen

TMl
15.12.06, 22:36
nö das passt schon wenn ein Pop kein Geld hat wird er sich keine Güter kaufen. Wenn er Geld hat kauft er sich Güter.

Die 20 % könnten deine eigenen Leute sein die sich aus deinem Lager bedienen

Hallo ?

Ich rede hier von meinem "Export", nicht von meinen Einnahmen :rolleyes:

TMl der wohl undeutlich ist :D ...

Lord Rahl
15.12.06, 22:39
Meine Güte ist das zäh mit euch :D

Postet mal Screenshots ;)

davidoffsmoker der wieder als Lord Rahl firmiert und Bilder haben will :tongue: