PDA

Archiv verlassen und diese Seite im Standarddesign anzeigen : Victoria, der Preishit



jota
15.12.06, 14:25
Victoria kann man jetzt bei Amazon für schlappe 62 Euro kaufen

echt der Hit!!!!

habe ja schon einigen Wucher gesehen, aber das ist heftig.
Wer also Geld bei Amazon machen will, (Boron ähem zum Beispiel)

http://www.amazon.de/Koch-Media-Deutschland-GmbH-Victoria/dp/B0000WNIUC/sr=11-1/qid=1166185676/ref=sr_11_1/303-0031576-5130647

Accoma
15.12.06, 14:35
Tja, dann werde ich wohl mein Original um € 60,-- verkaufen und mir das Strategy Sixpack von Paradox zulegen, das ist Victoria auch drauf! :D

TMl
15.12.06, 15:44
Hab ich auch schon gesehen und verdutzt gesblickt, aber war zu faul das hier zu posten ;) ...


TMl der Faule :D ...

deletedUser
15.12.06, 16:03
Victoria kann man jetzt bei Amazon für schlappe 62 Euro kaufen

echt der Hit!!!!


Vor allem isses noch gebraucht!!!!

Einfach mies, zum Glück gibt's das Ausland, wenn man's haben möchte!

Lord Rahl
15.12.06, 16:05
Und warum kommt jetzt keiner mal auf die Idee sein Victoria für 30 EUR zu verkaufen? :D

General Steiner
15.12.06, 16:55
Die Frage bei soetwas ist immer ob es tasächlich jemand bezahlt.

Beduries
15.12.06, 17:47
Die Frage bei soetwas ist immer ob es tasächlich jemand bezahlt.
Wir denken schon, sonst hätte man den Preis ja nicht so angesetzt. Markt ist ja bekanntlich da, wo sich Angebot und Nachfrage treffen um den Preis zu bilden...
bäh... Klugscheißer...

General Steiner
15.12.06, 17:48
Meiner Erfahurng nach setzten Händler öfters einen Preis fest den dann nur einge nicht informierte oder Sammler zahlen.

the general
16.12.06, 00:39
Und warum kommt jetzt keiner mal auf die Idee sein Victoria für 30 EUR zu verkaufen? :D

Weil es mich damals ca 15 € mehr gekostet hat? ;)

Ich habs mir gleich nach erscheinen gekauft.

Priamos
16.12.06, 19:07
Wird Pdox eigentlich mal wieder Victoria neu produzieren?

Lord Rahl
16.12.06, 20:00
Bei Gamersgate ist es als Downloadversion erhältlich, Paradox hat das doch auch noch im Strategysixpack drinne?

Und ich denke nicht das sie das Spiel nochmal pressen werden, dafür dürfte die Nachfrage wohl nicht groß genug sein :(

Priamos
16.12.06, 21:49
Bei Gamersgate ist es als Downloadversion erhältlich, Paradox hat das doch auch noch im Strategysixpack drinne?

Und ich denke nicht das sie das Spiel nochmal pressen werden, dafür dürfte die Nachfrage wohl nicht groß genug sein :(

Downloaden will ich es nicht und in diesem Sixpack ist doch kein Handbuch drin oder?

dooya
16.12.06, 22:01
Auch bei ebay sind die Victoria-Preise echt der Knaller; momentan ist wieder eines für 45 EUR drin, darunter geht nichts. Als einer der Übersetzer hatte ich ja Revolutions gratis bekommen, aber das staubt im Regal ein, weil es nirgends ein preiswertes Victoria aufzutreiben ist.

Lord Rahl
17.12.06, 02:14
Downloaden will ich es nicht und in diesem Sixpack ist doch kein Handbuch drin oder?

Die Handbücher liegen als PDF Format bei

Lord Rahl
17.12.06, 02:18
Auch bei ebay sind die Victoria-Preise echt der Knaller; momentan ist wieder eines für 45 EUR drin, darunter geht nichts. Als einer der Übersetzer hatte ich ja Revolutions gratis bekommen, aber das staubt im Regal ein, weil es nirgends ein preiswertes Victoria aufzutreiben ist.

Habt Ihr das Spiel schon gespielt?

Wie könnt Ihr sonst beurteilen ob Victoria "Preiswert" ist?

Ohne Kenntniss des Spiels, dem Preis einen Wert zuzuordnen finde ich äußerst interessant :D

PS:
Man möge mir diesen Ausflug in den OT Bereich verzeihen :)

dooya
17.12.06, 14:33
Habt Ihr das Spiel schon gespielt?

Wie könnt Ihr sonst beurteilen ob Victoria "Preiswert" ist?

Ohne Kenntniss des Spiels, dem Preis einen Wert zuzuordnen finde ich äußerst interessant :rolleyes: ;)

PS:
Man möge mir diesen Ausflug in den OT Bereich verzeihen :) Ich muss ein konkretes Produkt nicht getestet haben, um ihm einen "Wert" zumessen zu können, wenn eine gewisse Vergleichsbasis gegeben ist. In unserem Fall würde ich von einer solchen Vergleichsbasis ausgehen: es handelt sich um ein gebrauchtes Computerspiel, das mehrere Jahre alt ist. M.E. ist hier der ursprüngliche Neupreis nicht als "preiswert" zu bezeichnen.

Es mag sein, dass Ihr diese Einschätzung nicht teilt, aber das ist bei individuellen Wertzuweisungen wohl kaum ungewöhnlich.