PDA

Archiv verlassen und diese Seite im Standarddesign anzeigen : Einwanderung?

Qianlong
15.12.06, 11:08
Seid gegrüßt werte Regenten!

Wie man vielleicht schon am Titel erahnen kann, habe ich Probleme mit der Einwanderung. Ich bin zuzeit im Jahre 1875 mit Argentinien und habe seit Spielbeginn keinen einzigen Einwanderer gehabt.

Ich spiele mit VIP 4.5 und dem neusten Victoria Patch.

Ich bin eine Republik mit freien Wahlen für alle, freier Presse, sprich alles ist erlaubt. Zusätzlich dazu habe ich das beste Gesundheitssystem.

Allerdings habe ich keine Einwanderer und nur ein normales Bevölkerungswachstum. Ich bin mit ca. 960.000 Einwohnern gestartet und habe jetzt 1875 1.626.000, allerdings resultiert das nur aus dem Bevölkerungswachstum. Ich kann mit dieser niedrigen niemals mit Brasilien mithalten, das seit Spielbeginn seine Einwohnerzahl um fast 4 Millionen nach oben geschraubt hat, und selbst Uruguay hat mich mit 2 Millionen Einwohnern schon überholt.

Was mache ich falsch?:(

trutzi
15.12.06, 11:19
welche Partei ist bei euch an der Regierung? meines Wissens nach kommt es u.a. sehr auf die Bürgerrechte an, die Ihr den Minderheiten gewährt. Wenn also eure Regierung den Minderheiten volle Bürgerrechte gewährt, sollten mehr Pop's einwandern.
Soziale Leistungen wie z. B. das Gesundheitssystem, Renten etc. sind ein anderer Aspekt der Einfluß hat.
Zudem sollten natürlich genügen freie Arbeitsplätzt vorhanden sein. Meiner Erfahrung nach wanderen Handwerker eher nach Übersee als Bauern/Arbeiter.

Qianlong
15.12.06, 11:33
Freie Arbeitsplätze sind genug da. Die momentane Partei hat allerdings nur limitierte Bürgerrechte und die andere auch. Was soll ich da machen? Es gibts bei mir nur die beiden?

Heinrich Heine
15.12.06, 11:47
Buenos Dias,

ich hoffe ihr seid wenigstens ein bißchen dem Englischen mächtig, dann könnten diese Links weiterhelfen

http://victoria.nsen.ch/wiki/index.php/Argentina

http://victoria.nsen.ch/wiki/index.php/Immigration/Emigration_and_Migration_Guide

Qianlong
15.12.06, 23:16
Danke, hat geklappt. :)