PDA

Archiv verlassen und diese Seite im Standarddesign anzeigen : Feiges Ösiland ...

TMl
07.12.06, 22:09
Ja das ist es ...

Weder Mut noch Stärke, nichts was einem darauf schließen läßt, daß es ein deutscher Staat ist ...

Akzeptieren einfach die preußische Führung und bringen mich (dem baldigen Reich :D ) umd "ganz Schlesien" ...

Sie sind es einfach nicht wert, in das großdeutsche Reich aufgenommen zu werden :tongue:

TMl der Schwächeverachter :D ...

General Steiner
07.12.06, 22:11
Lol du nimmst ihnen nur Schlesien weg? Ich nehme immer die ganze Tschechei.
und als DR kannst mit ihnen doch eh schlitten fahren.

Roche14
07.12.06, 22:18
Vernünftige Politik für ein glückliches Österreich :D

Beduries
07.12.06, 22:33
Ist denn eine großdeutsche Lösung möglich? Ich dachte nicht? :)

Marc Aurel
07.12.06, 23:10
Wenn während der 1848er Revolution alle deutschen Staaten (+Ösiland) Demokratien oder konstitutionelle Monarchien sind und Ungarn frei ist, kann man mit Preussen das Großdeutsche Reich gründen, aber man bekommt leider keine Cores auf Ösiland und Böhmen, aber dafür einen Riesenbatzen Badboy-Punkte.
Anders ist die Großdeutsche Lösung leider nicht möglich :(

TMl
08.12.06, 00:25
Lol du nimmst ihnen nur Schlesien weg? Ich nehme immer die ganze Tschechei.
und als DR kannst mit ihnen doch eh schlitten fahren.

In der Tschechei gibt es "kaum" nationale Pops, also nicht so primär für mich ;) ...

Ich will immer nur Karlsbad (Core) und ganz Schlesien, daß reicht mir und ich hab sie nicht zu sehr geschwächt (falls das überaupt geht :D ) ;) ...

Aber der wahre Grund ist tatsächlich, daß ich mich mit Ösiland danach verbünden will, denn irgendwie sind sie ja doch deutsch und verdienen meine Loyalität :rolleyes:

TMl die großdeutsche Lösung :D ...

McMacki
08.12.06, 01:19
boah ich hatte gerade ein geiles spiel...

Hab bis 1900 eigentlich relativ wenige kriege geführt...halt nur die event kriege und einen gegen Russland...ach ja und einen gegen Oman, und hab dann halt fast ganz ostafrika kolonisiert...war also sehr friedlich...1915 hatte ich ne Industriewertung von ca. 10000. Irgendwann in den 40ern hatte ich schon das gute Gesundheitssystem eingeführt, was dazu führte dass ich 1915 2000 Gold pro tag dafür latzen durfte, aber auch 225 Millionen Einwohner habe, ca. 70% Deutsche.

Da England totale Flottenaufrüstung betrieb, schlosen wir uns an. Nachher hatten wir 70 DNs und 60 Schlachtkreuzer, England ca. 80 DNs. Also beschloss ich dies zu beenden, weil das mir zu teuer war. Erklärte England den Krieg, stellte meine ganze Flotte vor ihre und wartete, bis alles weg war...naja bei ihnen auf jedenfall*g* Nachher waren noch 5 DNs von England übrig, ich hatte noch ca. 70 Schiffe. Na also mobilisierte ich, und schickte meine ca. 500 Divisionen in Wellen auf die Insel. Nach ca. 3 Monaten war england geschichte und ist jetzt mein Satellit. Nett von mir.
Also bin ich jetzt erster, England zweiter. Und wer hat nach mir die größte Armee und nebenbei noch die größte Flotte auf der Welt(sogar größer als meine): Ja, Japan*g*

Schönes Spiel. vielleicht spiel ich noch bis 1936...ist ja net mehr so lange*g*

General Steiner
08.12.06, 02:19
Du bist aber schon DR oder?

TMl
08.12.06, 02:27
Japan :eek:

Mehr als 500 Einheiten und an die 100 Schiffe :rolleyes:

Was da schief gelaufen :D ...

TMl hat Japan wohl unterschätzt :D ...

McMacki
08.12.06, 02:28
nene...japan hat ca. 200 schiffe und 136 divisionen...ich hab eigentlich 250, aber 350 reserven.

jaja dr bin ich schon lange*g*

[B@W] Abominus
08.12.06, 02:29
Japan dreht in Revolutions jetzt richtig auf :teufel:. Jedenfalls hat die Masse an bisherigen Spielen (eins) gezeigt, dass Japan im Lategame eine Bedrohung für das Ranking sein kann.

McMacki
08.12.06, 03:25
naja also punkte mäßig geht so, weil sie kein prestige kriegen. Bei mir haben sie lediglich 1000 punkte. Aber eigentlich fast alles daran ist militär oder industrie