PDA

Archiv verlassen und diese Seite im Standarddesign anzeigen : Laissez-Faire und die Industriealisierung ... ?

TMl
04.12.06, 04:10
Nun das Thema sagt eigentlich schon viel, da ich gerne wissen würde, wie es unter diesem Aspekt funktioniert.
Mann kann keine Fabriken, Schienen bauen und auch keine von beiden erweitern.
Bei Schienen ist die KI ja recht ordentlich und hat sogar ein Effinzienzdenken, was ich ihr gar nicht zugetraut hätte ;) ...

Aber wie steht es nun mit den Fabriken ?
Bauen die Kapitalisten in jedem Staat, in dem sie sind, eine Fabrik jeder Sorte und dann sieh zu, oder erweitert sie sie dann auch mal ?

TMl hat ne kleine Frage :D ...

Ryo
04.12.06, 07:11
meistens bauten sie genug Farbriken wen ich Wirtschafts Techs erforscht hatte und natürlich die STeuern unten waren für die Reichen.Erweitern hab ich sie nie gesehen.Muss aber nichs heissen weil meistens bin ich Interventionist

McMacki
04.12.06, 11:03
http://victoria.nsen.ch/wiki/index.php/A_Guide_for_Victoria:Revolutions#A_Guide_for_Victoria:Revolutions

gucke er da. Da steht alles werter TMI, ich hoffe ihr seid des englischen mächtig...

TMl
04.12.06, 11:56
Interessant und sehr informativ :) ...

TMl hat geguckt :D ...

TMl
04.12.06, 12:59
Toll wie das funktioniert :rolleyes:

Wollte ich eine "late Game" Fabrik forcieren und machte es so wie es beschrieben wurde. Fabriken abreißen die nicht gebraucht werden, nicht genutzt werden und die Teile auf 1000 kaufen. Was bauen diese deppen, eine Weinfabrik :mad:

Weil ich ja nicht schon genug davon habe und 6 pro Tag produziere :rolleyes:

Klappt ja super das ganze :D ...

TMl weiß das es nicht wirklich mit L-F zu tun hat :D ...