PDA

Archiv verlassen und diese Seite im Standarddesign anzeigen : Nun gibt es die Stoffkarte



Alexand_Maximus
01.12.06, 17:56
Hallo an all diejenigen die wie Ich die CE von Medival 2 haben, können sich nun die Stoffkarte zuschicken lassen.
Ich hatte mich erst gewundert das es nur eine Papierkarte war, aber ich war sowas von mit der CE zufrieden, das mich das nicht weiter störte.
Nun kann man sich die Stoffkarte ohne entgeld zuschicken lassen.

Ich muss sagen ich finde das ganz große Klasse das Sega diesen Service anbietet.

Das ist der Link für alle die die CE haben.

http://www.segaforum.de/me2

Wer den Entschuldigungstext nachlesen möchte hier der Link

http://www.totalwar.com/

Desertfoxx
06.12.06, 11:53
Hat die eigentlich schon jemand zugeschickt bekommen?

Jerobeam II.
06.12.06, 13:52
Nein, ich nicht.

Hesse
06.12.06, 14:24
@Alexand_Maximus:

Danke! Habe gerade mal das Formular ausgefüllt. Bin mal gespannt, wann die Karte kommt :rolleyes:.

Alexand_Maximus
06.12.06, 15:15
Ich warte schon oder erst seit 5tagen und ich denke das wir alle uns noch 3-4Wochen geldulden müssen.

Wieso habt ihr die CE gekauft ?

Bei mir war es der Fall das ich die Figur haben wollte und das ich so lange auf das Spiel wartete das ich mir dachte, wenn schon denn schon.

Hesse
06.12.06, 18:29
Bei mir auch. Muß auch dazu sagen, daß es früher ja normal war, daß bei einem Computerspiel diverse Gimmicks dabei sind. Man erinnere sich die Ultima-Reihe, wo eigentlich das Beiwerk fast besser als das Spiel war :D.

Daher finde ich es immer schön, wenn es zu dem Spiel noch etwas dazu gibt. Und die CE ist ja üppig ausgestattet. Neben der Figur, ein Soundtrack, diverse Karte und die schöne Box. Und wenn ich schon über 40 Euro für die normale DVD-Schachtel ausgebe, dann lege ich gern nochmal 10 Euro drauf und habe dann etwas besonders. Wobei ich das auch nur dann machen würde, bei Filmen oder Spielen, die bei mir entsprechenden Liebhaberwert haben.

Desertfoxx
07.12.06, 11:09
Also ich hatte mich gleich am ersten möglichen Tag (17.11.?) registriert und noch immer ist nix angekommen :( Man sollte meinen, statt einer Stoffkarte gibt´s einen geknüpften Teppich :D

Und die CE habe ich mir zuglegt, weil man die ganzen Extras (vor allem den Soundtrack) für nur 10 Euronen mehr bekommt. Da konnte ich einfach nicht anders.

Desertfoxx
12.12.06, 07:26
Guten Morgen, verehrte Regenten!

Ich habe gerade Kunde erhalten, dass die Stoffkarten ANFANG FEBRUAR :eek: versandt werden. Sie würden wohl jetzt in die Produktion gehen.

Naja, immerhin haben sie sich gemeldet und ich weiß jetzt, dass ich mich erfolgreich registriert habe :rolleyes:

Hesse
12.12.06, 10:30
Naja, ich denke mal, daß CA erst mal abschätzen wollte, in welcher Auflagenhöhe sie produzieren müssen. Wahrscheinlich haben sich einige CE-Käufer nicht gemeldet. Und bis die Produktion anfährt (Feiertage) bis zum Versand ist ein Monat eigentlich gut bemessen. Würde dann eher auf Mitte Februrar tippen, bis sie letzlich unsere Briefkästen erreicht.

rolin
12.12.06, 11:54
gut, dann werde ich mal meinen CE-Account aktivieren.

Alexand_Maximus
12.12.06, 14:09
Ok das warten hat noch lange, lange kein Ende.

Ich bekam gerade eine e-mail von Sega, das die Karte in Produktion sei und ich sie Anfang Febraur erhalten werde.

Jerobeam II.
12.12.06, 17:24
Vielleicht ist ja dann auch ein Keks oder so dabei. :)

Alexand_Maximus
12.12.06, 17:46
Wieso versprechen die in der CE eine Stoffkarte, wenn die Produktion bis zum ende januar brauch ?^^

Jerobeam II.
12.12.06, 20:14
Es mag der unwahrscheinliche Fall eingetreten sein, daß die Entwickler ihren Termin nicht eingehalten haben: sie waren zu früh... ;) (wer hier schreibt, daß man das auch merkt, bekommt eine positive Würdigung :D )
Oder die Kaufleute, die die Firma nach Flandern (Stoffe!) geschickt hatten, wurden von bösen Konkurrenten ruiniert... :prost:

Hesse
12.12.06, 20:42
Gut, es wäre möglich, das Toke aus Dänemark die Waren des Kaufmanns von CA konfisziert hat :D.

Abgesehen davon, denke ich mal, daß man wohl eher aus Kostengründen schlicht zunächst darauf kurzfristig verzichtet hat, wie ich oben schon teilweise erwähnte. Auch dürfte es ein bewußter Marketingzug sein, um einfach Data-Mining zu betreiben. Denn so bekommt CA von den interessierten CE-Käufern die Adressen ;).

Beduries
23.12.06, 13:39
Habe mich nun auch mal dafür "registriert"... bis Februar ist ja noch laaaang :)