PDA

Archiv verlassen und diese Seite im Standarddesign anzeigen : ricky Endlospatch?

onscho
30.11.06, 22:03
Ich stelle hier mal ein paar Fragen eines Freundes rein, der die Idiotie besaß, in einem anderen als dem geheiligen Strategyconforum eine Frage zu stellen, weshalb er sich nicht zu wundern brauch, wenn er weder Antworten noch Erleuchtung bekommt. :)

Seit ich Revolutions habe weigert sich Victoria tatsächlich mich wie in den guten alten Zeiten immer weiter spielen zu lassen. Der Endlospatch hat seine heilende Wirkung verloren und ich habe nun plötzlich nicht mehr genug Zeit die ganze Welt zu unterjochen.
Gibt es einen Endlospatch für Revolutions oder kann ich mich irgendwie des "Endstand"-Fendsters entledigen, nach dessen Erscheinen ich zwar weiterspielen kann, ich es jedoch dann nicht wegmachen darf?

Des weiteren will meine chilenisches Narrenvolk meine schöne Demokratie nicht haben. Immer wenn ich für Volksherrschaft sorge dauert es keinen Monat bis sie mich wieder zu einer Diktatur umformen. Wär ja toll wenn dadurch ihre Militanz nicht so unglaublich schnell ansteigen würde. Was kann ich dagegen tun?

Meine dritte Frage ist:
Wieso kann ich meine Alten Spielstände nicht weiterhin nutzen? Das finde ich unverschämt.

Antworten sind durchaus willkommen

onscho
09.12.06, 14:12
Ich weiß es wird nicht gerne gesehen und ist nicht die feine Art, aber ich verweise wiedermal auf diese Fragen. Gibt es wirklich keinen ricky Endlospatch oder eine Möglichkeit den alten von vicky ans laufen zu bekommen?

TMl
09.12.06, 16:28
Ich wäre auch interessiert, aber scheinbar portieren es dann alle nach DD, so das daran kein Interesse mehr besteht :rolleyes:

TMl der lieber Ricky denn DD spielt :)

Tacitus
09.12.06, 16:39
Doch für Revolution 2.01 gibt es einen Endlospatch:
http://forum.paradoxplaza.com/forum/showthread.php?t=268192

Nur für Vicky 1.03c gibt es keinen mehr. :(

TMl
09.12.06, 17:54
:top:

TMl der, der dankbar ist :D ...

onscho
09.12.06, 19:06
*gaaaaaanz tief verbeug*

Der Ruhm gebürt der Hypnosekröte....hm, nein Tacitus natürlich. Seid euch meines tiefempfundenen Dankes versichert.