PDA

Archiv verlassen und diese Seite im Standarddesign anzeigen : Wie kann man den laestigen Berater abstellen?



Wahnfried
30.11.06, 14:00
Wie kann man den laestigen Berater abstellen?

Hesse
30.11.06, 14:05
Zu Beginn des Spieles gibt es, wie bei Rome, die Möglichkeit neben den Schwierigkeitsgraden auch die Beraterfunktion einzustellen.

Im Spiel kann man auch bei den Optionen (Esc) die Einstellung nachträglich noch ändern.

Gruß
Hesse

Wahnfried
30.11.06, 14:26
Zu Beginn des Spieles gibt es, wie bei Rome, die Möglichkeit neben den Schwierigkeitsgraden auch die Beraterfunktion einzustellen.

Im Spiel kann man auch bei den Optionen (Esc) die Einstellung nachträglich noch ändern.

Gruß
Hesse


Funktioniert aber irgendwie nicht. Ich hab bei Optionen, Spieloptionen einen Haken bei Berater zuruecksetzen gesetzt, aber aendert sich nichts und als ich die Spieloptionen erneut aufmachte war der Haken weg, obwohl ich Aenderungen uebernehmen geklickt hatte. :(

Wahnfried
30.11.06, 15:17
Ok, habs herausgefunden. Bei dem Bild des Beraters gibt es Felder die man anklicken kann. Bei einem kann man ihn/sie abstellen! :rolleyes:

ulysses
30.11.06, 16:14
Die Funktion "Berater zurücksetzen" bewirkt, soweit mir vertraut, ein Zurücksetzen der bislang erteilten Beraterberatungen - also all das was man mit "dazu nix mehr" sich ersparen kann, erzählt der Berater noch einmal von vorn. Quasi eine ... wie heißt das nochmal, was mit "A.." anfängt und das Gedächnis betrifft?

Den Berater sich ersparen kann man, indem man bei Beginn einer Kampagne - später über die Optionen - den Umfang der Beratungen reduziert. Ich glaube, es gibt vier Stufen zwischen Ständiges Gebrabbel und Totale Stille,