PDA

Archiv verlassen und diese Seite im Standarddesign anzeigen : Si - MP Ricky 06/07

Seiten : 1 2 3 [4]

JensM2K
24.01.07, 13:18
O.O HILFE.... will doch keine kriege mehr nach der Spanischen Teilung O.O

und ich meinte damit das ich sonst immer mich plamiert habe bei jeden krieg O.O

McMacki
24.01.07, 13:24
was hast du dir denn gedachtjens? jetzt gehts erst richtig los. Die welt sollte bald aufgeteilt sein, unzivilisierte und unabhängige nationen gibt es nicht mehr viele, jetzt gehts erst richtig los.

Ich wette mit dir, dass du um weitere kriege nicht herumkommen wirst

General Steiner
27.01.07, 17:58
Ja! Ein Schniedel ist dem deutschen Kaiser nicht genug! Vorallem wenn der so mickrig ist! ;)

McMacki
29.01.07, 11:37
heute wieder 19.30 ts, 20 uhr zocken?

Jeder der nicht kommt, kann schauen wo er bleibt, weil der rest sein land zerstückelt. muahahaha

Accoma
29.01.07, 12:30
Yo, bin auch da!

[B@W] Abominus
29.01.07, 12:48
Hehe, viel Spaß. Ich hoffe mal, dass ihr alle schön AAR's macht und entsprechende Screenshots hochgeladen werden!

General Steiner
29.01.07, 14:46
Lasst uns wieder Kriege führen!!!!

ReLax
29.01.07, 15:21
Ohne Mich !!! Ich habe jetzt einen Stundenplan der es mir nicht mehr erlaubt solange wach zu bleiben. Amerika wird keine Politik mehr durch mich führen. Also Leute haut rein. :D

McMacki
29.01.07, 16:53
dann könnten wir ja boron fragen ob er amerika spielen will. das sollte interessant werden*g*

General Steiner
29.01.07, 16:54
PeäsidentWeichei fällt also aus :tongue:
Und andere sollten ihren Posteingang entleeren.... :o
Ansonsten lassen wir Waffen sprechen! :cool:

McMacki
29.01.07, 16:57
also wir können jetzt entscheiden. Vielleicht lassen wir die USA als KI weiterspielen, das sollte aufjedenfall entlastung bringen für hamachi, so dass wir vielleicht mal mehr vorankommen...

General Steiner
29.01.07, 17:17
Ein wahres Wort, trotzdem sollte man die Konsequenzen bedeneken - zum zwecke der Diskurs möglichkeit sollten die Pn Boxen frei sein!

McMacki
29.01.07, 17:27
oh du meintest mich^^, ich hab mich schon gewundert warum du nicht zurückschreibst*g*

jaja ich hab jetzt was gelöscht*g*

General Steiner
29.01.07, 17:51
Ja soll ich mit dem Finge auf dich Zeigen und Brüllen: DU BST GEMEINT? ;)

McMacki
29.01.07, 20:46
ja leute wo seit ihr alle, ich meine neun minuten habt ihr ja noch*g*

Accoma
29.01.07, 20:47
Bin eh schon da!

McMacki
29.01.07, 21:07
wir warten noch auf deutschland...

McMacki
29.01.07, 21:20
kk steiner, wir warten noch bis halb neun. Findsch bissl doof ohne bescheid zu sagen...aber vielleicht ist ja was dazwischen gekommen. Also wenn du um halb neun noch nicht da bist, fangen wir an, mal schauen was passiert

JensM2K
05.02.07, 17:00
Sorry Leute Werde aber höchts Wahrscheinlich mich verspäten.... denke ja nicht das ihr min. 45 Min auf mich warten werdet..... Und Ersatz hab ICH keinen gefunden... wenn ihr wen findet kann der ja dann für die Zeit für mich spielen, sonst die KI....

Hoffe das gegen mich in der Zeit kein Krieg erklärt wird.....

Der Ersatz möge sich dann kurz an TEF wenden, dem geb ich eine kurze Order....

McMacki
05.02.07, 17:11
du brauchst für eine stunde keinen ersatz, das wäre ein totaler quatsch. Es ist ok wenn die KI für dich spielt, dir würde keiner den krieg erklären, wenn du ki gespielt wirst und wenn du erklärst, kann frankreich frieden machen

Ryo
05.02.07, 18:07
du brauchst für eine stunde keinen ersatz, das wäre ein totaler quatsch. Es ist ok wenn die KI für dich spielt, dir würde keiner den krieg erklären, wenn du ki gespielt wirst und wenn du erklärst, kann frankreich frieden machen

Und vielleicht stärkt dich die Ki sogar.(da ist jetzt nicht scherzhaft oder böse gemeint aber ich und viele andere können bestätigen das die Ki besonders in Bau von Fabriken manchmal losschlägt..^^)

Sonnenkönig
05.02.07, 20:07
So, heute ist es soweit.
Ich spiele erstmals in einem Victoria MP mit und es ist auch das erste mal, das ich irgendetwas online mit anderen spiele, also PREMIERE, sozusagen! ;)

Zudem hab ich auch schon länger nicht mehr Ricky gespielt, darum hoffe ich, dass ihr mich nicht gleich platt macht!

...sonst muss Bushido das nächstes Mal wieder ausbaden... :D

McMacki
05.02.07, 20:57
gibts mit irgendwas probleme? Irgendwie scheint im ts keiner mit mir zu reden und spiel ist auch noch nicht auf,...

TheEvilForce
05.02.07, 21:07
Neuer Hamachi-Channel :
Name : Ricky-MP
Passwort : Ricky

General Steiner
05.02.07, 21:07
Ja Tut mir leid ich hatte ein Sound Problem das musste ich erst noch beheben.

Accoma
05.02.07, 21:44
Verdammt, Absturz! muss neu starten!

Boron
06.02.07, 19:42
dann könnten wir ja boron fragen ob er amerika spielen will. das sollte interessant werden*g*
Hm das entdecke ich erst jetzt, bin momentan dank Eu3 dermaßen Anti-Vicky dass ich es sogar deinstalliert habe.

Vicky wird wohl auf immer mein "liebstes Hassspiel" von Paradox bleiben, ab und an reizt es mich aber nach kurzer Zeit fällt mir wieder ein wieso ich es hasse :D.

Ah ja, bevor ich es vergesse. Wann erbarmt sich endlich jemand und vernichtet die Italiener? :D :rolleyes:

TheEvilForce
06.02.07, 19:44
Hm das entdecke ich erst jetzt, bin momentan dank Eu3 dermaßen Anti-Vicky dass ich es sogar deinstalliert habe.

Vicky wird wohl auf immer mein "liebstes Hassspiel" von Paradox bleiben, ab und an reizt es mich aber nach kurzer Zeit fällt mir wieder ein wieso ich es hasse :D.

Ah ja, bevor ich es vergesse. Wann erbarmt sich endlich jemand und vernichtet die Italiener? :D :rolleyes:

Boron, der Amerikaner wird sterben, so oder so... :teufel: Aber was rede ich, ihr werdet alle sterben... :teufel:

JensM2K
07.02.07, 15:26
Boron warum sollte man mich vernichten O.O ich find ich mach mein job relativ gut O.O

General Steiner
07.02.07, 20:42
Ja allerdings ein Italäner durch und Druch...

JensM2K
08.02.07, 14:35
kann auch nur das leisten was das Material hergibt

Bushi
11.02.07, 19:35
Folgendes Problem: Es bahnt sich wohl an, dass ich Montag immer erst ab 9 kann. Wollen wir vielleicht erst später anfangen oder muss ich dann jedesmal 1 Stunde KI spielen lassen?

Ryo
11.02.07, 19:42
wir können auch ganzs chnell Frankreich aus den Spiel werfen. Dann haste Montags immer wieder Zeit ^^

Bushi
11.02.07, 20:03
Nein das ist nich was ich will^^

TheEvilForce
11.02.07, 20:12
Ich bin auch entschieden dagegen, Frankreich einfach aus dem Spiel zu werfen... Nicht dass Jens sich entscheidet, es mit Italien zu vasallieren... :D

Accoma
12.02.07, 00:44
Geht das eigentlich, wenn ich ihn vorher vasalliere? :D

Von mir aus fangen wir erst um 2100 an.

McMacki
12.02.07, 09:21
ja dann aber bitte pünktlich und nicht so, dass erst alle so um fünf nach eintrudeln. Ich würde sagen, pünktlich um 20.55 im ts und im spiel! Damit wir sofort anfangen können, wenn bushido reinkommt und es nicht erst noch jahre dauert.

Hat auch jeder das save? Nicht, dass das wieder so lange dauert. Der, der das save nicht hat, meldet sich sofort bei accoma und der schickt es ihm dann VORHER!

Accoma
12.02.07, 10:54
Ich habe Jens letzten Montag noch das save-file uebermittelt (glaub ich halt ;) ), bin aber eh spaetestens um 2030 am PC.

Ryo
12.02.07, 20:49
hmm ich weiß garnicht ob ich es habe xD

McMacki
12.02.07, 21:01
ich finde das nicht lustig^^

Ryo
12.02.07, 21:10
selbst wenn isses doch egal. Bei mir dauern die Dl eh nicht lange.

Accoma
12.02.07, 21:30
Bin da, mach noch schnell Neustart und dann das spiel auf.

McMacki
12.02.07, 21:59
wir warten auf dich bushi...

Bushi
13.02.07, 00:41
Haha...Frankreich ist neutraaal...HEHE

Ryo
13.02.07, 00:42
Und ich bin auf den Weg nach Indien ;)

JensM2K
13.02.07, 01:29
sorry... is nen scheiss tag gewesen... erst die klausur und dann dieses verfickte unerklärliche laggen... weiss war unfair aber diese unanhmbaren forderungen haben mich fustiert....

McMacki
13.02.07, 01:49
WAS EIN VERDAMMT GEILER KRIEG!!!!

General Steiner
13.02.07, 02:10
Asche über mein Haupt für mein handeln - ABER es macht eine Menge Spaß :D Ich freu mich schon au das Ende 2er Teill....

McMacki
16.02.07, 03:16
So also. Ich habe jetzt wirklich ziemlich viele leute angeschrieben, keiner kann. Die Frage ist, ob wir es verkraften können, dass in dieser Phase des Spiels die KI spielt. Ich meine, ich wäre auf jedenfall angeschissen, weil TEF ziemlich leicht nen billigen frieden kriegen könnte, und die KI einfach im krieg führen scheiße ist. ..
Ich wäre sowas von erfreut wenn ihr wen findet oder wüßtest, ob jemand subben will. Und wenn nicht, ist die Frage was nun...Also ich persönlich würde mich natürlich freuen, wenn der Spieltag ausfallen würde, die Frage ist aber bei euch,was ihr wollt. Ich meine, wir haben auch als eine andere Großmacht wie Deutschland nicht da war, gespielt. Also ich kann auf keinen Fall. Ich bin rosenmontag bei meinen eltern und ich müsste zwei stunden mit dem zug nach hause fahren, zum computer. Und rosenmontag schaff ich sowas einfach nicht...

eure Entscheidung...Ich habe wirklich, meiner meinung nach, alles getan, um nen sub zu finden. Müsst ihr jetzt wissen. Ich wünsche meinungen zu hören. :)

Achja, ich schreibe dies betrunken^^

Accoma
16.02.07, 13:32
Also ich kann auf keinen Fall. Ich bin rosenmontag bei meinen eltern und ich müsste zwei stunden mit dem zug nach hause fahren, zum computer.
Ok, und wo ist jetzt das Problem? Prioritaeten richtig setzen und Ticket bereits heute kaufen! :D

eure Entscheidung...Ich habe wirklich, meiner meinung nach, alles getan, um nen sub zu finden. Müsst ihr jetzt wissen. Ich wünsche meinungen zu hören. :)
Also mir isses egal, wuerde zwar lieber spielen, stimme aber zu, dass in dieser Phase die KI wohl keine Offenbarung ist.
Von daher sollten Wir McMacki zum Maedchen der Runde bestimmen, da er lieber bei seinen Eltern ist, als mit uns zu spielen und verschieben. :tongue:

Achja, ich schreibe dies betrunken^^
Ich spiele dafuer meistens betrunken.... :D :prost:

McMacki
16.02.07, 14:14
naja die sache ist, wenn wir um neun anfangen, muss ich sieben spätestens im zug sitzen...das heißt ich müsste schon um halb sieben von zu hause aufbrechen...und das am rosenmontag. Der Zug geht bis 18 uhr...dann bin ich aber noch betrunken in der innenstadt. Das wird also doch etwas zuviel. Ja und ich bin gerne das mädchen der runde^^...

Accoma
19.02.07, 01:25
Mcmacki kann also nicht, wie schauts mit den anderen aus? Ich haette auch was zu tun am Montag, am Dienstag hat sie naemlich keine Zeit. ;)
Also was jetzt, Montag nicht spielen?

JensM2K
19.02.07, 02:25
hättet ihr ein problem wenn ich USA nehm würd

mir egal ob gespielt wird

General Steiner
19.02.07, 08:27
Von mir aus kann entfallen.

Grundsetztlich nicht Jens, die Parameter müssten aber geklärt werden.

Ryo
19.02.07, 08:53
USA spieler macht keinen sinn wenn es wieder besch....eiden mit lags und jede 5 sekunde pause läuft. zumindestens meine meinung.

Zum Thema Ausfall: mir isses egal

TheEvilForce
19.02.07, 12:20
Kann ruhig ausfallen, hab heute Spätschicht und morgen Frühschicht (Ausnahmsweise, weil Karneval ist und das dann an mir hängen bleibt)...

JensM2K
19.02.07, 15:33
also ich denke meine C war einfach zu voll ich hab die vergrössert.... und wenn ich kein krieg führe....

Accoma
19.02.07, 18:39
Gut, nachdem die meisten mit einem Ausfall heute kein Problem haben, findet heute kein Victoria:Revolutions-MP statt!!

Naechster Termin: 26.02.2007

Am 05.03.2007 kann ich nicht spielen, da ich nicht zuhause weile, sondern "unsere noerdlichen Nachbarn" be- bzw heimsuche :D und dort auch kein brauchbarer PC vorhanden ist. Entweder treibe ich Ersatz auf, oder ........ :(

McMacki
20.02.07, 17:35
du kannst ja jens fragen als sub^^

also wie ist das jens, du gibst italien auf, oder wie ist das?

Im prinzip ist es mir egal ob du die usa spielst oder nicht, aber gerade jetzt im krieg ist das schon komisch, da es wahrscheinlich seiun könnte, dass du dich an mir, ryo oder steiner rächen willst...naja also mir isset eigentlich egal. Aber ryo hatte schon recht, ich hab auch keine lust mit den lags und so..

General Steiner
20.02.07, 18:12
DAs meine ich mit "wir müssen Parameter festlegen". Z.B. USA hält sich aus dem Krieg raus usw.

McMacki
25.02.07, 14:45
so leute, bald gehts wieder los...alle fit?

Also wir sollten aber jetzt dann doch nochmal darüber reden, wie das ist mit Jens und seinem Italien. Defacto hat Italien den Krieg verloren und nur noch Gebiete in Spanien glaub ich.
Jens hat jetzt die Wahl. Entweder er spielt weiter, wobei dies nur noch ein Rumpfitalien sein wird, oder er kapituliert und sucht sich dann halt ein neues Land(USa) oder steigt ganz aus.
Wenn du kapitulierst Jens, dann auch bedingungslos. Ich persönlich wäre ja dafür, dass dann der Friede noch mit Jens statt der KI ausgehandelt wird, vor allem wenn Jens sich dazu entscheidet, weiter zu spielen, also mit den USA oder so. Da müsste man mal schauen wie man das dann macht. Also alle rein, Italien kapituliert, also friedensverhandlungen mit Accoma und Steiner, dann alle wieder raus und Jens als USA wieder rein...

Jens sollte sich auch hier mal dazu äußern. Auch wie er sich das mit den USA vorstellt.
Meine Bedingungen wären, dass die USA sich für mindestens 5 Jahre aus Kriegen gegen menschliche Spieler raushalten...von mir aus kann er sich in Amerika durchbeißen, muss aber mit den konsequenzen rechnen, sollte er die einflusszonen von irgendwem tangieren.
Die USA sind sicherlich ein sehr gutes Land für einen "anfänger", aber dir sollte klar sein, dass du dann genauso im Focus der anderen landest wie mit Italien. Die USA sind sehr isoliert, gehören ja zu keinem Bündnissystem dazu, es konnte also durchaus ungemütlich werden als ami, kommt drauf an wer den großen Krieg gewinnt. Das sollte dir klar sein...Mein Tip als USA, du hast ne gute Wirtschaft, bau deine Armee aus...

Ryo
26.02.07, 15:14
so leute, bald gehts wieder los...alle fit?

Also wir sollten aber jetzt dann doch nochmal darüber reden, wie das ist mit Jens und seinem Italien. Defacto hat Italien den Krieg verloren und nur noch Gebiete in Spanien glaub ich.
Jens hat jetzt die Wahl. Entweder er spielt weiter, wobei dies nur noch ein Rumpfitalien sein wird, oder er kapituliert und sucht sich dann halt ein neues Land(USa) oder steigt ganz aus.
Wenn du kapitulierst Jens, dann auch bedingungslos. Ich persönlich wäre ja dafür, dass dann der Friede noch mit Jens statt der KI ausgehandelt wird, vor allem wenn Jens sich dazu entscheidet, weiter zu spielen, also mit den USA oder so. Da müsste man mal schauen wie man das dann macht. Also alle rein, Italien kapituliert, also friedensverhandlungen mit Accoma und Steiner, dann alle wieder raus und Jens als USA wieder rein...

Jens sollte sich auch hier mal dazu äußern. Auch wie er sich das mit den USA vorstellt.
Meine Bedingungen wären, dass die USA sich für mindestens 5 Jahre aus Kriegen gegen menschliche Spieler raushalten...von mir aus kann er sich in Amerika durchbeißen, muss aber mit den konsequenzen rechnen, sollte er die einflusszonen von irgendwem tangieren.
Die USA sind sicherlich ein sehr gutes Land für einen "anfänger", aber dir sollte klar sein, dass du dann genauso im Focus der anderen landest wie mit Italien. Die USA sind sehr isoliert, gehören ja zu keinem Bündnissystem dazu, es konnte also durchaus ungemütlich werden als ami, kommt drauf an wer den großen Krieg gewinnt. Das sollte dir klar sein...Mein Tip als USA, du hast ne gute Wirtschaft, bau deine Armee aus...

aber bitte nur wen es Stabil läuft

TheEvilForce
26.02.07, 15:47
Da ich zur Zeit massivste Internetprobs habe (morgen kommt die Telekom deswegen raus), habe ich Jens gebeten, heute für mich UK zu spielen... Viel falsch machen kann er eigentlich nicht, ich vertraue Jens da einfach mal, dass er das schon hinbekommt...

McMacki
26.02.07, 16:32
ok. Accoma und steiner sollten dann mal hier kundtuen ob sie einverstanden sind, mit der ki frieden zu schließen oder lieber mit jens. Weil er war ja immerhin italien^^...

Ansonsten denk ich mal, erst wieder ab 21 uhr oder schafft bushi es schon vorher?

Bushi
26.02.07, 16:50
ne erst 21 uhr...

General Steiner
26.02.07, 18:36
Mir wäre ein Fridenschluss mit Italien als Mensch lieber das würde das ganze schon etwas erleichtern. Ansonsten alles kein Problem.

Bushi
26.02.07, 19:29
Hoffentlich kommt kmein Internet noch klar...im Moment fliege ich gern raus...aber mal schauen wies nachher ist...

JensM2K
26.02.07, 20:32
Werde wie TEF sagt heute UK spielen. Wenn ich mit USA dann weiter werde ich mindestens eine Situnzung oder 5 jahre Neutralität waren.

ach wegen verbindung... hab meine C: Partition sehr voll gehabt letzte zeit....

habe die erheblich vergrössert...

McMacki
26.02.07, 20:42
ich hoffe du hast dich, bevor wir anfangen, mit england vertraut gemacht. Das wird nicht einfach. Leg dich am besten schon mal taktiken zurrecht und versuch dir einzuprägen, wo welche einheiten hinmüssen/sind, etc...
Mach dir am besten nen Zettel dazu...mach ich auch manchmal...weil es ist schwierig wieder ins spiel reinzukommen und dazu auch noch england...

General Steiner
26.02.07, 20:45
Wie amchen wir das jetzt mit Italien?

Ryo
26.02.07, 20:47
mein vorschlag ist zweit session mit sofortigen rausgehen nach abschluss des Friedens. Eine Ki sóllte nach der zerlegung Italien nicht nötig sein ;)

JensM2K
26.02.07, 20:56
naja das problem is: hab kein Savegame.....

also entweder ich bekomms geschickt oder ich brauche 10 min pause zur lage ansehn....

wegen Italien wohl so wie Macky meinte... hab alles versucht da aber naja weiter damit wäre dumm....

Accoma
26.02.07, 21:06
Jens, file ist im MSN.

Betrifft Italien:

Ich will nur Sardinien, Sizilien und Palma de Mallorca!

Bushi
26.02.07, 21:14
Bin da... Fußball ist ausgefallen...Mal schauen wie das mit dem internet klappt

McMacki
26.02.07, 21:20
ja dann mal alle jetzt schon rein

McMacki
26.02.07, 21:22
bzw kommt schonmal ins hamachi und ins ts...ich hoffe accoma macht jetzt mal auf, dann können wir jetzt schon rein

Bushi
26.02.07, 22:01
Ich fliege andauernd aus dem netz usw...spielt halt heute ohne mich oder gar nicht...eure entscheidung.

McMacki
26.02.07, 22:12
also ich würde schon gerne spielen, ist halt doof jetzt im krieg. Aber nächste woche können wir ja auch net

McMacki
27.02.07, 10:28
So ich fasse nochmal kurz zusammen für TEF und auch für Bushido. Erstmal, Bushido, du hast fast nichts verpasst. Die KI hat sich, wie ich das so gehört habe, ich hatte ja eigentlich nicht die Zeit mich in Europa umzuschauen, ganz gut geschlagen. Zwar hat Accoma mit japanischen Schlachtschiffen große Teile der französischen und englischen Mittelmeerflotten vernichtet, aber das war auch schon vorher so geplant. Aber zumindest in Afrika ist eine gewisse Pattsituation eingetreten, stabilisiert vor allem durch deutsche Truppen glaube ich...

Kommen wir zu England und zu TEF:
Vorweg, wir wissen alle das Jens nicht der große Vici-Spieler ist und ich glaube du warst dir völlig im klaren, dass er mit England überfordert sein wird. Ich habe größten Respekt vor diesem Land im MP, weil man dort eigentlich nicht alle 3 Tage Pause machen kann. Da Jens die aber gemacht hat, und daneben fröhlich seinen EUII AAR geschrieben hat, was ich nochmal unverschämt hoch drei finde, haben wir eh nicht so lange gespielt. Aber wie gesagt, Jens war schlichtweg überfordert.
In Indien stehen glaub ich noch ca. 70-80 englische Divisionen, gegen ca. 500-600 russisch-japanische. Wir haben beide groß aufgeräumt, Indien ist zum größten Teil gefallen, bis auf einen alle indischen Satelliten annektiert, und die Truppen zum größten Teil eingekesselt. Hinzu kommt, dass in Indien keinerlei Schiffe mehr sind, die paar die da waren, wurden vernichtet.
Australien und Neuseeland hab ich bisher nicht angerührt, sollte der Krieg jedoch weitergehen, wird sich das noch ändern...
In Europa sieht es so aus, dass England große Teile seiner Flotte verloren hat. Dies war jedoch durchaus absehbar und nicht nur Jens Schuld. Er musste, um England zu schützen, seine Flotte in den Kanal setzen, die jedoch unterlegen war. Du hattest es versäumt Schlachtschiffe zu bauen, und die Kreuzer hatten glaub ich nur bedingt Chance gegen die deutschen Schlachtschiffe...Außerdem wurde jetzt die erste Landung in England vorgenommen...
Also das ist die Lage. Jens war kurz vorm kapitulieren, hat es jedoch nicht ganz verstanden, dass dies kein Verhandlungsfrieden wird, sondern wir nur eine bedingungslose Kapitulation annehmen. die Bedinungen die gestellt wurden, sind hart:

England verliert ALLE Gebiete in Asien.
Russland erhält Alaska zurück
Entweder Schottland oder Irland müssen freigelassen werden.

Ziel ist es England als Konkurrent auszuschalten. Eigentlich find ich es jetzt sogar schade so wie es gelaufen ist. Meiner Meinung nach wäre es durchaus lustig geworden, wenn Italien länger ausgehalten hätte(ich frag mich immer noch wie Steiner durch die Alpen-Stufe 4- Festungen gekommen ist) und Frankreich sofort mitgekämpft hätte. So jedoch kann man eigentlich sagen, ist das Spiel für England fast beendet...
am besten du besorgst dir mal das Save TEF und guckst dir dein England an. Du müsstest außerdem schon ne menge Schulden machen, obwohl wir so nett waren und dir ne Menge Soldaten weggeschossen haben, damit du weniger bezahlen musst.
Die Rechnungen gehen mittlerweile von ca. 400-500 verlorenen englischen Divisionen aus...

McMacki
27.02.07, 13:42
so sry 4 dreifachpost, aber eins wollte ich dann doch noch loswerden. Und ich denke ich bin da nicht der einzige.
Ich hab jetzt noch mal drüber geschlafen und jens, ich fand was du gestern abgezogen hast unverschämt und eigentlich sogar richtig assi.
Ich hab ja schon mal gesagt, ich kanns verstehen wenn man mit England in so einem wichtigen Krieg Pausen braucht, das ist ja selbstverständlich. Aber jeden zweiten Tag eine Pause von 2-3 Minuten einzulegen ist einfach zuviel. Dir hätte klar sein müssen, dass England krass wird, dann hättest du dir das Save schon vorher besorgen müssen und nicht 15 min bevor wir anfangen, ich hab dir gesagt, schreib dir am besten alles auf und so. Und das du nicht spielen kannst, wenn du die ganzen divisionen nicht zu einem korps zusammenfasst sondern mit hunderten korps rumläufst, ist klar. Das alles kann man ja noch übersehen. Das wir das natürlich blöd finden, dass es erstens nicht vorwärts kommt ist klar, aber ich hab dir schonmal gesagt uns anschreien, uns sagen wir wollen dich nur platt machen und was weiß ich noch alles uns an den kopf werfen, ist nunmal nicht die feine englische. Und dazu rumquängeln.
Aber die Höhe ist, du quängelst rum, schreist uns an, weil du laggst und den überblick verlierst, und paar minuten später erzählst du uns, dass dein Laptop ja gleichzeitig auch noch online ist, weil du einen AAR zu dem EU II MP schreiben musst. Weißt du das ist verarsche pur und nachdem ich drüber geschlafen habe, bin ich zu dem Entschluss gekommen, dass ich eigentlich keine Lust mehr habe mit dir zu spielen. Irgendwann ist es einfach zuviel. Ich hab dir das schon gesagt, als du uns vor paar Wochen als Idioten, Assis und was weiß ich noch beschimpft hast und jedesmal richtig ausflippst. Aber dieses mal, rumflennen, dass wir doch so doof sind und uns ein schlechtes Gewissen machen, weil du laggst und den Überblick verlierst, und gleichzeitig andere Sachen machen, finde ich, geht zu weit.
Ich bitte darum, dass die anderen sich hier auch mal zu Wort melden, ich wäre jedenfalls dafür Jens aus diesem MP auszuschließen. Ich weiß das MP neigt sich dem Ende, aber ich würde trotzdem gerne weiterspielen, aber nicht, dass ich jedesmal im Spiel angeschrien werde, und schlichtweg verarscht. Wenn jetzt alle anderen dafür sind, Jens unbedingt weiter mitspielen zu lassen, füge ich mich natürlich. Aber ich denke mal ich bin nicht der einzige der sich verarscht fühlt.
Ich bitte mal, dass sich alle Beteiligten zu Wort melden.

Achja, AAR kommt irgendwann, bin gerade auf Arbeit und hab keine Screenis und so. :)

[B@W] Abominus
27.02.07, 13:50
Werter Mackie, euer Wort in meinem Ohr, aber ihr solltet dererlei Dinge nicht öffentlich machen, sondern eventuell per PM/ICQ ausdiskutieren. Accoma ist Spielleiter, und daher sollte er solch einen Post verfassen bzw. schlichtweg in einem Satz festlegen: "Die Spielleitung hat entschieden, dass Spieler XY nicht mehr am Ricky 06/07 teilnimmt."

Ansonsten hat Du natürlich Recht ;), trotzdem ist es nicht immer richtig das zu schreiben, was man meint. Verdammt... ich sollte mich vielleicht auch mal zurückhalten ;).

McMacki
27.02.07, 14:02
weißt du abo, eigentlich hast du Recht und ich habe ja schon paar mal Jens was dazugesagt, eigentlich jeden Spieltag und einmal als alle weg waren im TS nur wir beide. Aber irgendwann reichts! Ich hab mir auch überlegt, ob ich nicht ne pm an alle, inklusive Jens schreiben soll, aber ich hab mir dann doch gedacht, ich machs öffentlich. Tut mir leid für Jens, aber das vici mp scheint ja nicht die ausnahme zu sein. Es gibt noch paar Sachen, die ich Jens persönlich sagen werde, aber die Gründe warum ich nicht mehr mit ihm spielen will, finde ich sollte dann doch öffentlich sein. Sollte Jens das total doof finden und sich darüber beschweren, würde ichs zur not löschen! Wenns zu hart ist, aber ich denke das ist es nicht...

edit: Abo wie siehts eigentlich mit dir aus? Bist du mal wieder in der Lage mitzuspielen? Und wenn ja, hast du Lust oder ist dir die Lust vergangen? :)

[B@W] Abominus
27.02.07, 14:05
Sagt bescheid, wenn ihr fertig seid, ich werde wohl ab April/Mai wieder Zeit haben für einmal die Woche MP. Dann aber bitte nicht mehr mit so vielen Spielern und ohne England und Russland. :)

Edit: Ich wollte Dir keinen Vorwurf machen, Mackie, ich kenne die Situation ;). Über kurz oder lang hätte ich mich vermutlich auch nicht zurückhalten können.

McMacki
27.02.07, 14:36
was ist denn abo? Willst du etwa nicht mehr mitspielen? :) Die usa sind noch frei^^

Achja, was innem MP bestimmt auch mal cool wäre, wäre wenn man kleinere Länder nimmt. Also z.b. drei/vier mitspieler mit Portugal/Schweden/Niederlande. Bei Niederlande hat man ja auch das Problem das man mit einem ki england im krieg wäre. Japan könnte man auch noch nehmen, denn ohne hilfe im MP wird es schwer, dieses bis 1860 oder so zu industralisieren. Naja, aber das liegt noch in Ferne und ich hab noch viel Spaß an dem hier. Und jetzt will ich hier nicht weiter rumspammen. Die anderen sollen mal was sagen, zu dem oben.

[B@W] Abominus
27.02.07, 14:46
Ich wäre auch für ein "Wir nehmen alles Kleinstaaten"-Spiel.

Bushi
27.02.07, 18:45
Da wäre ich auch dafür...Im endeffekt denke ich, hätte ich Jens nach der Luxemburg Sache einfach vernichten sollen. Später war er ja nur noch ein Klotz am Bein...

Zum Jens: Mir ist er gestern in der kurzen Zeit, die ich dabei war auch gehörig auf die nerven gegangen...besonders, weil ich durch einige Dinge gestern sowiso schon etwas gereizt war...das Mit dem EU AAR ist wirklich die Höhe...Das geht so nicht...er beschwert sich, dass er laggt, aber ist im ICQ, mit dem Laptop im Internet usw...dann war er wieder nur am jammern usw...vorher hat er mir auch vorgeworfen ICH wäre gegen ihn...wo war ich im Spiel einmal gegen ihn...Es wäre für mein Frankeich wohl ohne ihn besser gewesen.(Spanien Feldzug)

Hat Frankreich jetzt eigentlich Frieden oder noch nicht?

EDIT: Jens sollte imho nicht die USA bekommen, da er es selbst verkackt hat(Sry für den Ausdruck)...Im letzten MP bin ich ja von Italien gewechselt, weil die KI Accoma den Krieg erklärt hatte udn er mich vernichtet hatte als ich nicht da war.

General Steiner
27.02.07, 19:37
(ich frag mich immer noch wie Steiner durch die Alpen-Stufe 4- Festungen gekommen ist)

Das war leider keine Ruhmesleistung - es waren von den ca. 6 Provinzen nur 3 besetzt und diese eher schwach (max 6 div oder so?) und ich habe mit ca 35 Divisionen pro Provinz angegriffen....wenn nicht mehr.

Was Jens angeht: Ich stimme Mackie zu. Für einen Auschluß kann ich mich insofern aussprechn das sein verhalten wirklich Spielverzögernd war, was die Schreierei betrifft so finde ich sie nur peinlich bzw. unnötig, das jemand aber sagt, dass ihn dies stört kann ich gut nachvollziehen.

Jens Beharrlichkeit was neben Programme betrifft finde ich weit störendener und das er nicht fähig ist zu zuhören und auf Gesprächspartner einzugehen (bzw ihnen zuzuhören).

Was Abos Einwandbertifft, so ist dieser sicher nobel und auch gerechtfertigt wenn es sich um einmalige Angelegenheiten handelt, anderereits sollte man sich auch über Spieler ein Bild bilden können.

Irgendwie würde ich gerne fertg spielen. Wäre aber bei der Minor Partie dabei.

TheEvilForce
27.02.07, 20:25
Hmm ich sehe, dass England in Trümmern liegt. Ob man da noch was machen kann, da werde ich mir wohl das Save ansehen, ob sich noch Widerstand auf der Insel lohnt, um den "Achse des Bösen" den Sieg teurer zu machen...
Da ich gestern nicht dabei war, kann ich dazu wenig sagen und überlasse das den gestern Anwesenden und bitte nochmal meine Internetprobs zu entschuldigen...
Ein Minor-MP klingt super... Dann nehm ich die USA oder Uruguay... :D

Ryo
27.02.07, 20:51
Mini MP... hmm dann nehm ich England... die insel ist ja nicht groß.... :D

McMacki
27.02.07, 21:30
wir spielen erst zu ende, nicht schon den nächsten dingens planen jungens. :)

Montesquieu
27.02.07, 21:47
Hm, wenn ich mein Vetter mal brieft, wäre ich auch interessiert beim nächsten mitzuspielen. Als kleiner Vasall gehe ich immer! ^^

Ryo
27.02.07, 21:54
Hm, wenn ich mein Vetter mal brieft, wäre ich auch interessiert beim nächsten mitzuspielen. Als kleiner Vasall gehe ich immer! ^^

Och bitte nicht wieder nen asozialer ( dein lieber Vetter weiß was gemeint ist)

McMacki
27.02.07, 23:49
da ist jemand neidisch, dass die flinken japaner einfach schneller sind als die wodkatrinkenden schnapsdrosseln in der russischen armee^^

Accoma
01.03.07, 01:45
Die Spielleitung hat entschieden, dass Spieler M2K nicht mehr am Ricky-MP 06/07 teilnimmt.

Diese Entscheidung erfolgt aufgrund einer mehrheitlichen Meinungsausserung der uebrigen Mitspieler.

Zum Minor-MP:
Gerne dabei mit Portugal, Schweden oder dem kleinen Oesterreich. ;) :D

Vorher spielen wir aber fertig, vielleicht stellt sich TEF ja noch dem Endkampf um die Insel.

TheEvilForce
01.03.07, 07:20
Die Spielleitung hat entschieden, dass Spieler M2K nicht mehr am Ricky-MP 06/07 teilnimmt.

Diese Entscheidung erfolgt aufgrund einer mehrheitlichen Meinungsausserung der uebrigen Mitspieler.

Zum Minor-MP:
Gerne dabei mit Portugal, Schweden oder dem kleinen Oesterreich. ;) :D

Vorher spielen wir aber fertig, vielleicht stellt sich TEF ja noch dem Endkampf um die Insel.

Ein Endkampf um die Insel wär schon lustig... Sozusagen mein persönlicher "Der Untergang"... :D

General Steiner
01.03.07, 10:59
Das könnte sich aber etwas hin ziehen wenn ich ehrlich bin.... :cool:

McMacki
01.03.07, 12:47
richtig! Japan hat aufjedenfall kein Interesse daran, seine ganzen Einheiten über die halbe Welt zu schaffen...da warten wir lieber bis England pleite geht. :) Oder vernichten noch ein paar truppen in Australien, wobei wir natürlich begrüßen würden, in Kapitulationsverhandlungen mit England zu treten. :) Und danach ist ja immer noch ein Hühnchen mit Frankreich zu rupfen^^

Bushi
01.03.07, 16:33
richtig! Japan hat aufjedenfall kein Interesse daran, seine ganzen Einheiten über die halbe Welt zu schaffen...da warten wir lieber bis England pleite geht. :) Oder vernichten noch ein paar truppen in Australien, wobei wir natürlich begrüßen würden, in Kapitulationsverhandlungen mit England zu treten. :) Und danach ist ja immer noch ein Hühnchen mit Frankreich zu rupfen^^

Bitte teilt das Baguette weise^^

Zum Minor MP: ich schwanke noch zwischen den Niederlanden, Spanien, Portugal und Schweden

McMacki
01.03.07, 16:50
ruhe jetzt mit dem minor mp. Erst wird dieses zu ende gespielt. Ich will erstens noch 1.000.000.000 Einwohner haben und zweitens Deutschland in der Industriewertung überholen. :)

Also ruhe jetzt^^

General Steiner
01.03.07, 17:54
Zweiteres kann dauern..... ;)

Ryo
04.03.07, 19:03
Spielen wir morgen? Oder gibt England endlich auf :D

McMacki
04.03.07, 19:47
accoma kann doch nicht. Das heißt wir spielen nicht. Ob england kapituliert ist aber ne andere Frage. :)

TheEvilForce
04.03.07, 21:18
Ich würde gerne kämpfen...

Bushi
11.03.07, 23:06
Das wird morgen bei mir nichts, da ich morgen Abend zu einer Veranstaltung mit meinem Politik LK muss

McMacki
11.03.07, 23:10
und das weißt du erst seit heute??

Grml, das heißt du hast dich nicht um Ersatz gekümmert, was heißt wir können wieder nicht spielen. Son scheiß

General Steiner
12.03.07, 00:14
So ich muss jetzt gleich jemand entlassten - ich kann morgen auch nicht.
Ich will ganz ehrlich unbedingt weitrer spielen hab aber dienstag vormitag Fachprüfung unternhemnsrecht und kann leider net. Habs auch vergessen weil ich nur lern die ganze zeit (und dann beim Forumsbesuch net dran denk :( )

Accoma
12.03.07, 19:51
Gut Spiel faellt aus, ich bin eh noch im Buero und mein Internet zuhause spinnt a bisserl, genauer gesagt das Kabelmodem, ist ziemlich intabil, habs noch nicht reparieren koennen. Bis naechsten Mo hab ich das allerdings wieder in Ordnung, wer da nicht kann und das schon vorher wissen kann, sagt das bitte rechtzeitig!!

Ryo
19.03.07, 14:31
wie schaut es aus?SPielen wir bzw können alle?

McMacki
19.03.07, 14:42
also ehrlich gesagt, wenn wir heute wieder nicht spielen, können wir auch ganz aufhören! Also ich hab heute auf jedenfall lust auf zocken. Die Frage wäre, wann und kann jeder? :)

Ryo
19.03.07, 15:12
also ehrlich gesagt, wenn wir heute wieder nicht spielen, können wir auch ganz aufhören! Also ich hab heute auf jedenfall lust auf zocken. Die Frage wäre, wann und kann jeder? :)
wens heute nichts wird sollten wir es wirklich beenden. weiß schon garnicht mehr wie mein land ausschaut.

Accoma
19.03.07, 15:14
Kann heute, Uhrzeit 1930 bzw 2000, da bin ich auf jedenfall zuhause, außer ich werde durchs Schneechaos daran gehindert, das Buero zu verlassen und nach Hause zu fahren, dann koennt ihr ohne mich spielen. :tongue:

General Steiner
19.03.07, 15:24
Bin da und bereit last der Schlachten Rufe erschallen!

Bushi
19.03.07, 18:53
Ich bin wie immer um 2100 da

Bushi
19.03.07, 20:01
20:30 wird bei mir

Accoma
19.03.07, 20:03
Ist ok, dann komm ich ja sogar vorher noch dazu, etwas zu Essen! Yeah!

Accoma
19.03.07, 21:21
So, bin da! Mit Essen! ;)

McMacki
19.03.07, 21:33
wir warten auf tef. wir warten auf tef!

McMacki
19.03.07, 23:45
So, das MP ist mit der Kapitulation Englands zu Ende gegangen. Es hat mir mega viel Spaß gemacht, ich hoffe ihr macht jetzt alle noch nen AAR zum Abschluss. War echt cool. Und mein Japan war der Burner^^

General Steiner
19.03.07, 23:46
Deutschland Deutschland über alles!

So jetzt noch die Hauptstadt nach Graz verlegen und alles ist perfekt........

McMacki
19.03.07, 23:53
Wä ich hab gleichzeitig eins aufgemacht, einen Thread^^. Und mehr geschrieben

Ryo
20.03.07, 08:15
Deutschland Deutschland über alles!

So jetzt noch die Hauptstadt nach Graz verlegen und alles ist perfekt........

mir wäre am liebsten wenn Österreich samt Gratz durch Gott oder Aliens aus der Welt rausschnitten wird. Kann man das riesige *Deutsche Meer* erschaffen :D

General Steiner
20.03.07, 08:41
Ryo verarscht du mich oder kannst net (ab)schreiben? ;)

Ryo
20.03.07, 08:54
Ryo verarscht du mich oder kannst net (ab)schreiben? ;)

Beides :^^:

McMacki
20.03.07, 08:56
hätten wir weiter gespielt wäre die Flut der Asiaten auch über Deutschland gekommen, früher oder später!

General Steiner
20.03.07, 16:56
Als Touristen oder als Arbeitssklaven? ;)

Ryo
20.03.07, 18:09
mir wäre es egal gewesen. Ich hätte Japan und Deutschland durchmarschrecht gegeben :)