PDA

Archiv verlassen und diese Seite im Standarddesign anzeigen : Kleine Mod Frage



König Andre
26.11.06, 12:31
Ich komme gleich zur sache ist es irgentwie möglich Mauern umzumoden das man sie auch wieder abreisen kann?

Geht ja bei fast allen gebäude muss doch irgentwie Möglich sein das es bei Mauern auch geht?

Vielleicht kann mir irgend einer der Werten mitregenten einen Tip geben ob sowas in irgend einer Datei umzumoden geht? :)

Marc Aurel
26.11.06, 13:05
Die Mauern sind für das Upgrade der Stadt zuständig, das heißt, wenn du deine Mauern abreißen würdest, würden alle deine Gebäude verloren gehen und die wärest wieder auf der ersten Stadtstufe. Also lass es lieber ;)

König Andre
26.11.06, 13:30
Keine sorge es hat schon nen grund wiso ich frage. :)

Andernfalls hätte ich sie mir erspart. :prost:

hohe_Berge
26.11.06, 20:11
Keine sorge es hat schon nen grund wiso ich frage. :)

Andernfalls hätte ich sie mir erspart. :prost:

Warum denn?

Glück Auf

König Andre
27.11.06, 00:06
Wens geht werd ichs schon sagen nur eine Hilfe wäre erstmal besser als nö wozu und warum den bitte net Böse sehn aber ich hab was gefragt und erhofe mir da hilfe. :D

Warum ganz einfach weil ich was Mode was auch was mit den Az... zu dun hat und das Mauern abreisen können da sehr viel Helfen sie Spielbarer zu machen. :)

Auser ihr könnt mir Kurz und Knab erklären wie ich bestimmte Einheiten bestimmten gebäuden anhängen kann? wäre auch ne gute hilfe. :)

Ruck
27.11.06, 15:46
An deiner Stelle würde ich lieber mal die 7. Klasse wiederholen, ich mache ja nun auch ziemlich viele Fehler, aber deine Grammatik ist der Hammer :eek:

Ist wirklich nicht böse gemeint, aber wie will man denn so ein Beruf erlernen ? Tischler vielleicht.....

edit by admin: Insultieren eines Users. Ein paar Tage Auszeit sollten ausreichen, danach können wir sicherlich alle wieder normal miteinander reden. Kannst am 4.Dez. ab 20:00 Uhr aber gerne wieder kommen.

König Andre
27.11.06, 18:29
Ich bekomme einen Anfall :mad: am besten ich frag nie wieder was in diesem Forum echt jetzt es bringt einfach nichts. :mad:

Deutsch genug? hoffe schon...

PS.: Wer es nicht lesen kann solls lassen und sich seine Kommantare sparen. :mad:

Ajax
27.11.06, 20:02
Ich bekomme einen Anfall :mad: am besten ich frag nie wieder was in diesem Forum echt jetzt es bringt einfach nichts. :mad:

Deutsch genug? hoffe schon...

PS.: Wer es nicht lesen kann solls lassen und sich seine Kommantare sparen. :mad:

Frag ruhig immer weiter, aber zum modden fehlt noch der Pakextractor. Die wichtigsten Dateien sind noch gepackt und man kann sie im Augenblick nicht modden. :prost:

Ryo
27.11.06, 20:38
Ich bekomme einen Anfall :mad: am besten ich frag nie wieder was in diesem Forum echt jetzt es bringt einfach nichts. :mad:

Deutsch genug? hoffe schon...

PS.: Wer es nicht lesen kann solls lassen und sich seine Kommantare sparen. :mad:


ich lebe getreu den Motto meiner Signatur ;)

rolin
28.11.06, 20:57
Disziplinarmaßnahme gesetzt.

Carl the Great
28.11.06, 22:09
Ich lasse das mal als warnendes Beispiel für den unkorrekten Umgang miteinander stehen, schließe aber diesen Thread.

Werter König Andre, eröffnet ruhig einen neuen Thread zu dem Thema. :)