PDA

Archiv verlassen und diese Seite im Standarddesign anzeigen : Unlimited Time Patch?



rappodon
22.11.06, 16:19
Werte Regenten,

weiss jmd. ob es in Medieval 2 auch die Möglichkeit gibt, wie in RTW, dass man unendlich weiter spielt? Also, dass nicht nach 250 Runden Schluss ist. Ich spiele mit Dänemark und muss sagen, dass ich wohl mehr Zeit brauchen werde, als vorgegeben. :)

Elvis
22.11.06, 16:37
Sicher? Ich dachte das auch erst, als ich nach 80 Runden noch nicht sonderlich weit war, aber wenn man erstmal eine gewisse Größe erreicht hat, geht es ganz schnell weiter.

Boron
22.11.06, 17:58
Angeblich soll man danach weiterspielen können, aber da ich so ein ungläubiger Thomas bin wollte ich es nicht darauf ankommen lassen und hab vorsichtshalber das Enddatum editiert.
Da ich jetzt wieder 2 Jahre pro Zug spiele habe ich das Enddatum einfach auf das Jahr 10.000.000 gestellt, klappt tadellos.
http://img329.imageshack.us/img329/563/ohnetitel1kogpieyg2.jpg (http://imageshack.us)

Somit kann ich meine Sizilienkampagne abschliessen in aller Ruhe, ich brauche da sicher bis 2000 oder so :).

Einfach in "\Medieval 2\data\world\maps\campaign\imperial_campaign" Ordner gehen und die descr_strat.txt öffnen.

Da das Enddatum einfach von 1580 in irgendeinen extrem hohen Wert ändern:


start_date 1080 summer
end_date 10000530 winter

Ein Problem gibt es dabei jedoch: Dies gilt nur für neue Kampagnen, für eure aktuelle Kampagne gilt noch dass 1580 Schluss ist. Müsst ihr also wenn ihr diese fortsetzen wollt erkunden ob der Mythos dass man weiterspielen könne wahr oder gelogen ist :D

TMl
22.11.06, 23:57
Das Boron auch immer übertreiben muß :D ...

Runden auf 0,5 gesetzt und ihr hättet 900 Runden Zeit, wer mehr braucht hast sowieso nicht drauf :tongue:


TMl ist hart aber gerecht :D ...

X_MasterDave_X
23.11.06, 16:18
Das Boron auch immer übertreiben muß :D ...
so kennen wir ihn..... :D ;)

Weiter so werter Boron....frage mich, wann ihr die erste Schlacht auf VH schlagt, bei dem ihr mit einer 20er Armee gegen 5 hochgerüstete 20er antretet.

Bei Einheitenstufe "max" versteht sich.... :D

Boron
23.11.06, 18:00
Das Boron auch immer übertreiben muß :D ...

Runden auf 0,5 gesetzt und ihr hättet 900 Runden Zeit, wer mehr braucht hast sowieso nicht drauf :tongue:


TMl ist hart aber gerecht :D ...
Werter TM|, da müssen wir euch widersprechen.

Wir haben auch ein Spiel auf 0,5 Timescale gespielt, sind jedoch mittlerweile der Überzeugung dass dies die Spielbalance zerstört.
So habt ihr 4x so lang Zeit euch auf die Invasion der Mongolen vorzubereiten, dies wirft imho die Spielbalance zu stark durcheinander.
Mongolen und Timuriden sind dann nicht mehr so gefährlich, und die Azteken sind auch recht nutzlos, da ihr bis dahin eh schon die Hegemonie in Europa habt und sie dann gar nicht mehr erobern müsst.

Boron, der mittlerweile 2.0 Timescale für gut befindet :D


so kennen wir ihn..... :D ;)

Weiter so werter Boron....frage mich, wann ihr die erste Schlacht auf VH schlagt, bei dem ihr mit einer 20er Armee gegen 5 hochgerüstete 20er antretet.

Bei Einheitenstufe "max" versteht sich.... :D
Schafft mein Pc nicht mehr, muss noch 1-2 Jahre warten, bis ich mir irgendwann einen neuen anschaffe :).

Boron, der von der Saturnwerbung Geschädigte ;).

TMl
23.11.06, 18:29
Ich finde 1.0 ganz gut, da sterben einem die FM's wenigstens nicht immer gleich wieder wech ;) ...


TMl der 1.0 für gut empfindet und Boron wegen seinem Epilogklau verwarnt :D ...