PDA

Archiv verlassen und diese Seite im Standarddesign anzeigen : Ein Spiel mit den Mongolen und Timuriden



Marc Aurel
21.11.06, 20:16
Könnte man das SPiel eigentlich so modden, dass man zu Beginn die Mongolen oder die Timuriden als Horde spielen könnte?
Wenn ja, sollte das vielleicht mal jemand machen :)

TMl
21.11.06, 20:23
Zur Zeit wohl kaum, da es den Entpacker wohl noch nicht gibt ;) ...

TMl mag die eh nicht :D ...

Qianlong
22.11.06, 00:10
Tz, tz, tz, immer diese unwissenden Bauernhorden. Sollte lieber öfters ihren Gottkönig fragen.;)

Der Weg zum Glück (http://forums.totalwar.org/vb/showthread.php?t=72517)

König Andre
22.11.06, 07:55
Hab mir jetzt das

DOWNLOAD LINKS:
RDM v1.f http://www.modcraft.net
RDM v1.7 Modcraft Server (Free mod hosting server) <---- Geladen und den Patch zu was bringt aber dieses 1.f genau? brauch ich das auch?

noch ne frage ich muss nur

Install Note
- Step 1: Make sure you backup your similar original CA files (*in case you want to put them back).

- Step 2: Copy / paste all the files we provided in here >>> Example: D:\Games\MTW2\data\world\maps\campaign\imperial_ca mpaign
Overwrite the old ones. Enjoy.

das machen das reicht?

Marc Aurel
22.11.06, 15:18
Ausgezeichnet! Dann wage ich mal ein Spiel mit diesem Mod!

König Andre
24.11.06, 00:12
Also ich muss sagen es macht richtig fun mit den Azteken in Europa einzufallen hab gerade Dublin erobert :D auch wens ganzschön dauert bis man da ankommt und meine Generäle bei nem Sturm gestorben sind. :(

Nur gibts da noch einige dinge gut als Azteke kann man nix bauen auser nen Hochtempel 15000 Gold was net so Schlimm ist und ne Karake kostet 20000 Gold egal alles machpar aber wiso kann ich wen ich ne Mauer bau Plötzlich keine Truppen mehr Ausbilden? und nochschlimmer egal welche stadt ich erobere ich kann darin keine Truppen ausbilden will zugern Europa Aztekisieren und zum Heidentum begehren aber ohne Truppen ist das schwer möglich leider. :(

Noch dazu hat man am anfang 2 Diplomaten nur ich kann keine neuen ausbilden auch leicht sinnvoll muss man sagen ich weis nicht hab ich was falsch installiert oder muss da noch einige Modarbeit reingesteckt werden vielleicht hat einer der Werten Regenten den Mod auch mal getestet wie ist es bei euch genau so?

Hoffe das diese dinge balt gehn wäre zu froh darüber. :)

:prost:

N.e.m.o
24.11.06, 10:25
Die Azteken sind nicht als spielbare Fraktion gedacht, genauso wie die Rebellen, der Papst, die Mongolen und die Timuriden. Daher gelten für diese Fraktionen andere Regeln und sie sind nicht in die Rekrutierung mit eingebunden.