PDA

Archiv verlassen und diese Seite im Standarddesign anzeigen : Stoffkarte für die Collectors Edition Käufer



Otto der Grosse
17.11.06, 16:22
Wer die CE erworben hat, bekam wie Ihr wisst nur eine Papier s/w Karte.

Hier könnt Ihr die Stoffkarte von SEGA kostenlos nachbestellen, wenn man seinen Installationsschlüssel eingibt:

http://www.segaforum.de/me2/

Trajan
17.11.06, 16:58
Na das ist doch ne Sache!

Otto der Grosse
03.02.07, 10:12
Heute ist die Stoffkarte bei mir eingetroffen.

Viel anfangen kann man mit ihr nichts; hat zwar die gleiche Größe wie die von Rome TW, aber ist halt s/w. Da kannste nichts erkennen. Hätten leicht auf den Stoff verzichten können und dafür eine Karte wie in Rome machen können/müssen!

Trajan
03.02.07, 12:11
Hab das Teil auch gerade bekommen... Naja, schaut halt ein wenig antik aus... :D

König Andre
02.04.07, 11:54
Hm hab bis jetzt noch keine erhalten obwohl ich mich auf der Page Registriert hatte mit allm was dazu gehört. :(

Beduries
02.04.07, 15:11
Dito :( :motz:

Jerobeam II.
07.04.07, 22:30
Vielleicht sollte man einmal eine "konzentrierte Nachfrageaktion" starten?

Hesse
07.04.07, 22:54
Also ich habe meine Karte schon vor längerer Zeit erhalten. Hatte sie mir ein bißchen spektakulärer vorgestellt, besonders bei dem ganzen Rummel darum, aber nun gut :D.

Trajan
07.04.07, 23:42
Hab meine auch... Joa, a weng mehr Farbe hätte ihr scho gut getan... :cool:

Beduries
08.04.07, 10:50
Vielleicht sollte man einmal eine "konzentrierte Nachfrageaktion" starten?
Hm, das wäre möglich. Wir hoffen nur, daß keine Reaktionen kommen wie: Ach, die sind jetzt schon alle weg. Eine Wiederauflage ist aber jederzeit möglich, für zirka EURO 5,-- ... ach nee, daß mach wohl nicht jeder ... :rolleyes:

Hesse
08.04.07, 15:55
Die Frage ist zunächst, wieviele Leute denn eben nicht die Karte bekommen haben?

Einige CE-Käufer, so wie ich, haben sie ja bekommen. Daher wird wohl eher nur noch der eingeplante Restposten übrig sein. Eine Neuauflage bezweifel ich, da dies wohl einfach unrentabel für CA ist. Schließlich scheint es ja schon für CA ein Problem gewesen zu sein, die Karte rechtzeitig zum Release-Datum drucken zu lassen :D.

Eher würde ich daher dazu raten, einfach mal bei CA per Mail nachzufragen. Dann wird es schon eine Antwort geben, ob man einfach nur ein paar Adressen verschlampt hat oder es einen anderen Grund gibt, warum einige CE-Käufer die Karte bekommen haben, andere nicht.

Gruß
Hesse

Beduries
09.04.07, 09:57
Gute Idee, besser ist noch, gebündelt dies abzugeben. :)

phob
11.04.07, 19:46
hab keine bekommen bis jetzt :D