Wilhelm von Preußen
16.11.06, 19:09
Werte Herren, im Nachhinein ärgere ich mich schwarz, nicht die Special Edition von m2tw bestellt zu haben grrrr, finde ich doch den Soundtrack von m2tw äusserst faszinierend und lasse die Musik inzwischen auf Parties spielen, selbstverständlich ohne die Zustimmung meiner ehrenwerten Mitbürger. Die Stoffkarte würde ich über mein Schlafgemach nageln, gegen den Willen meiner Schlafkumpanin versteht sich, um auch vor dem Einschlummern noch Strategien zu planen, anstelle mich mit anderen belanglosen Dingen beschäftigen zu müssen ehe.
Gibts irgendeine Möglichkeit an die Musik auf legalem Wege heranzutreten? Kennt jemand vielleicht ienen Downloadlink`? Oder muss ich gar nochmal 50€ dafür auf den Tisch legen. Wäre es legal, als Inhaber des Originalspiels, dass mir jemand die files via icq oder ähnliches schicken würde? Kenne mich da leider nicht aus...
WOP
Gibts irgendeine Möglichkeit an die Musik auf legalem Wege heranzutreten? Kennt jemand vielleicht ienen Downloadlink`? Oder muss ich gar nochmal 50€ dafür auf den Tisch legen. Wäre es legal, als Inhaber des Originalspiels, dass mir jemand die files via icq oder ähnliches schicken würde? Kenne mich da leider nicht aus...
WOP