PDA

Archiv verlassen und diese Seite im Standarddesign anzeigen : Verbesserung mitzuteilen



Chlodwig
16.11.06, 12:26
Öffnet folgende Datei: "descr_strat.txt".Dort den Eintrag "timescale" von 2.00 auf 0.50 ändern,steht gleich am Anfang.So wird jedes Jahr in eine korrektes Sommer und Winterhalbjahr unterteilt.Die Charaktere altern korrekt mit und aus ursprünglich 225 Zügen werden 900.Also für lange Spielfreude ist gesorgt.
Abgelegt ist die Datei hier:
C:\Programme\SEGA\Medieval II Total War\data\world\maps\campaign\imperial_campaign

TMl
16.11.06, 13:33
Ich dachte das wüßte schon jeder :rolleyes:

Wie dem auch sei, dann auch gleich ein ";" vor "show_date_as_turns" setzen und schon hat mann die Jahreszahl wieder :) ...


TMl verbessert auch :D ...

von Richthofen
16.11.06, 14:27
Bringt das nicht das ganze Spielgefüge auseinander? Irgendwo hab ich gelesen das man dann ne Ewigkeit braucht bis man Amerika entdeckt.

TMl
16.11.06, 20:15
Bringt das nicht das ganze Spielgefüge auseinander? Irgendwo hab ich gelesen das man dann ne Ewigkeit braucht bis man Amerika entdeckt.

Ja das kann mann so sagen, aber auch wieder nicht.
Das was es durcheinanderbringt, ist die Events. Ich habe mit Spanien jetzt um genau 1200n.C. alles gebaut und bin am erobern. Nicht mal die Horde ist zu sehen, geschweige denn Schwarzpulver. Hab noch mal mit 1.0 (also 1 Runde ein Jahr) angefangen und schau dann nochmal.

Noch mal zum Schluß, es gibt damit kein Balancingproblem, sondern nur das eben die Horde und Amerika ewig nicht kommen. Wer ist episch mag und sich einige Hausregel auferlegt, sollte dennoch seinen Spaß damit haben ;) ...



TMl der sein 4tes anfängt und noch nicht mal ein Ende gesehen hat :d ...

TMl
17.11.06, 15:52
SO ich denke das 1 turn ein Jahr genau richtig sind :) ...

Wenn die Horde kommt, hat mann es gerade so geschafft, anständige Armeen aufzubauen, so das mann wenigstens bereit sein könnte ;) ...

Hinzu kommt, daß die Generäle und so weiter, nicht immer gleich wieder Tod sind :) ...

0,5 war ein bissel lang gezogen ;) ...



TMl der jetzt sein erstes Spiel auf schwer/sehr schwer anfängt und natürlich mit dem Reich :D ...