PDA

Archiv verlassen und diese Seite im Standarddesign anzeigen : Multiplayer

Pionier
16.11.06, 12:03
wäre es nicht toll wenn es für MTWII einen Multiplayer für Lan geben würde mit Kampangenkarte ?, es gibt so irre wie mich die dies nutzen würden, ich vermisse das schon seit MTW I :(:(:(

Komischer Kunde
16.11.06, 12:14
Ich habe noch nicht annähernd den Mehrspielermodus angeschaut, aber wenn es "nur" darum geht Schlachten auszutragen, finde ich den schonmal öde.

Ein wirkliches Kampagnenspiel finde ich wesentlich reizvoller, wenn auch zeitaufwändig! Allerdings gibt es Massen an Spielen, die ähnlich oder deutlich mehr zeitaufwändig sind!

TMl
16.11.06, 14:31
Diese Diskusion gibt es wohl schon seit Shogun ;) ...

Ich häte es auch gerne, aber seit mal realistisch, wer will schon ne halbe Stunde warten, weil irgend einer gerade nen Kampf austrägt und nun stellt euch das mit 4, oder sogar 8 Menschen vor :rolleyes:

TMl glaubt nicht das das kommt, genausowenig wie Schiffskämpfe, wie mir scheint :(

Pionier
16.11.06, 15:32
mein gott und wenn es nur die einschränkung gibt, dass nur bei gefechtne zwischen zwei spielern ein solcher Kampf stattfindet.

oder viel besser man würde ein pbem system einführen..., wie bei Combat Mission

PBEM = Play by E-Mail

bedeutet Spieler a macht seine Züge, schickt klickt auf OK wenn er fertig ist, und versendet die Spieldatei an seinen Kontrahenten, dieser öffnet die Datei wenn er Zeit hat und so geht es weiter. sobald eingefecht zwischen a und b zustanden kommt muss halt tcp/ip gespielt werden.

Das sit einer der Gründe warum CMBO, CMBB, CMAK noch immer gespielt werden. spiele dieses spiel selbst schon über 6 Jahre. Es aht halt eifnach alle Spiele überdauert ^^

Sonnenkönig
16.11.06, 16:45
Gibt es eigentlich bei Medieval II im Multiplayer irgendwo einen Schalter um KI-Gegner hinzuzufügen?

Bei Medieval I konnte man das, soweit ich weiß, nicht, aber bei Rome ging es.
(Ich spiele gerne kooperativ im LAN)

Ich hab nämlich noch nichts dergleichen gefunden. Oder hab ich ihn bislang nur übersehen?