PDA

Archiv verlassen und diese Seite im Standarddesign anzeigen : Generaele



Tecumseh
16.11.06, 08:16
kann man eingentlich wieder die Offiziere selber bauen wie in BI ? Bisher habe ich noch kein Gebaeude, dass diese Funktion anbietet ? ok - meine Familie ist wie ein Hasenstall, ich habe eigentlich genug ..... :tongue:

TMl
16.11.06, 09:17
Ich bin kein Freund vieler Worte und so sage ich schlicht nein :) ...


TMl sagt nö :D ...

X_MasterDave_X
16.11.06, 09:23
kann man eingentlich wieder die Offiziere selber bauen wie in BI ? Bisher habe ich noch kein Gebaeude, dass diese Funktion anbietet ? ok - meine Familie ist wie ein Hasenstall, ich habe eigentlich genug ..... :tongue:

Hatte nie BI. Wie genau ging das da ?? Was mußte man da tun, um einen zu bekommen ?

BTW, ist BI jetzt noch kaufwürdig....als Eigentümer von MTW2 ?
Habe BI nämlich beim Saturn für 15.- gesehen.

Welche Sachen gabs denn in BI, die es nicht auch besser in MTW2 gibt ?

TMl
16.11.06, 09:39
Hatte nie BI. Wie genau ging das da ?? Was mußte man da tun, um einen zu bekommen ?

BTW, ist BI jetzt noch kaufwürdig....als Eigentümer von MTW2 ?
Habe BI nämlich beim Saturn für 15.- gesehen.

Welche Sachen gabs denn in BI, die es nicht auch besser in MTW2 gibt ?

Mann konnte diese ab einer bestimmten Gebäudestufe einfach "kaufen" (oder wenn du willst aufstellen), wie in vielen Mods auch ;) ...

BI jetzt wo mann M2TW hat noch kaufen, halte ich für rausgeschmissenes Geld, da es da nichts gibt, was mit M2TW konkurieren könnte ;) ...


TMl rät ab, warte lieber auf Mods für M2TW und kauf deiner Frau was schönes :) ...

X_MasterDave_X
16.11.06, 10:15
das ist doch mal ein klares Wort.... :)

Schöne Grüße von meiner Frau, TMl.... :D

Tecumseh
16.11.06, 13:21
TMI hat voellig recht - bis auf den Nachtkampf und eben Generaele kaufen fand ich BI sowieso schlechter als RTW

Boron
16.11.06, 17:05
Das Einzige was in BI nett war und was es in MTW 2 glaube ich nicht gibt war die Hordenfunktion.

Aber jetzt wo es MTW 2 gibt da kann man eigentlich nicht mehr zurück. Ich müsste mich auch schwer zwingen nochmal Rome zu spielen.

Ich habe übrigens fast das gleiche Problem wie ihr werter Master Dave. Ich überlege ob ich mir das Alexander-Addon kaufen soll. Es gibt zwar vernichtende Reviews darüber usw. aber trotzdem bin ich neugierig wie gut/schlecht es ist.
Aber es jetzt wo ich MTW 2 hab noch zu kaufen :???:

TMl
16.11.06, 20:10
Wieso wartet ihr nicht auf eine Compilation ;) ...

Also wo alle Teile drinnen sind, gleich mit allen AddOns für M2TW :) ...


TMl kann aber nicht warten :D ...

Marc Aurel
16.11.06, 20:12
Was habt ihr so sehr gegen BI? Ich fand das cool und es hat mir mehr Spaß gemacht, als Vanilla.

TMl
16.11.06, 20:17
Was habt ihr so sehr gegen BI? Ich fand das cool und es hat mir mehr Spaß gemacht, als Vanilla.

Ich denke nicht das mann das so sagen kann, sondern nur das es nun eben keinen Sinn mehr macht, es noch zu kaufen ;) ...


TMl hat nichts gegen BI :D ...

X_MasterDave_X
17.11.06, 09:44
Naja ich muß auch zugeben...die großen Märkte (Media oder Saturn) sind auch dämlich. Als BI damals rauskam...wars schweineteuer (30-40). Dann kam nach einigen Monaten die Verbilligung....aber da war es nicht mehr einzeln käuflich...sondern man mußte es zusammen mit Rome für wieder 40.- kaufen. Also wieder ein Grund es sich nicht zu holen für mich. Und jetzt...nach M2TW bringen sie es endlich wieder einzeln für 15.- raus.

Hätten die Schnarcher das vor 2 Monaten gemacht....dann hätte ich es mir sicher zugelegt. Jetzt können sie es von mir aus behalten.

Selber schuld kann ich da nur sagen. Aber was erwartet man auch von einem Laden der "Geiz ist Geil" als Werbespruch hat..... :rolleyes: