PDA

Archiv verlassen und diese Seite im Standarddesign anzeigen : Frage zu Einheiten Details



König Andre
15.11.06, 12:14
Mal eine Frage an die Werten Medieval 2 mit Gamer ich hab jetzt schon so einige Schlachten geschlagen aber noch niemals einen Blutenden Krieger gesehn in Videos zu Medieval 2 oder auf Bildern sind oft so Rötlich gefärbte Krieger soll ja wohl Blut darstellen oder verletzungen? jedenfalls hat man das wiedermal aus der Deutschen Version gestrichen? ist es nicht im Game? oder hab ichs bis jetzt nur nicht Erblicken können? :???:

Wie sieht es bei euch aus mal so etwas gesehn? also wehe ist in der Deutschen Version wieder gestrichen was ich dan echt scheiße fände. :rot:

:prost:

von Richthofen
15.11.06, 12:57
Soweit ich weiß gibt es keinem Spiel der Total War Reihe Blut. Allerdings gab es zumindest von Rome einen Blutmod. Ich bezweifle allerdings das, dass Spiel gehaltvoller wird wenn man das ganze Schlachtfeld mit Blut tränkt.

König Andre
15.11.06, 13:04
Das mein ich doch garnicht auf einigen Bildern von Medieval 2 gab es verletzte Krieger ich will kein in Blutgeträngtes Schlachtfeld ich will nur wissen ob mans wiedermal rausgenommen hat aus dem game weil wir Deutschen weicheier ja keine Roten Farbfleck wo sehn dürfen weils ja zu schlimm wäre sowas unseren augen anzudun weil wir dan ja sofort amok laufe würden oder ob ichs nur noch net ingame gesehn hab. :rolleyes:

Hier so ein Bild was ich meine:

http://www.gamestar.de/imgserver/bdb/1493200/1493216/800x600_7F3DD3FE6ABEF275344B5B7FE8262C45.jpg

von Richthofen
15.11.06, 14:05
Na gut ich denke die Zensur von PC-Spielen in Deutschland ist ein anderes Thema und könnte gut 50 Seiten füllen.

Ein deiner Stelle würd ich einfach warten. Spätestens in 1-2 Wochen gibt es den entsprechenden Mod, der von darstellen leichter Fleischwunden bis zu ganzen Blutmeeren reicht.

Hesse
15.11.06, 14:29
Also ich habe schon "blutbefleckte" Ritter oder Soldaten gesehen. Besonders fällt es beim jeweiligen General auf, der in verschiedenen Farbtönen zu bluten scheint :D, bis er letzlich vom Gaul fällt.

Jedoch muß man um das zu sehen schon richtig nah ranzoomen und dann Glück haben, daß in dem Moment einem Pixelsoldaten gerade die HPs abgezogen werden. Meiner Meinung nach fallen die oft schneller tot um :rolleyes:.

TMl
15.11.06, 15:57
Ja die gibt es wirklich, auch in der deutschen Version, aber da die meisten beim ersten Hieb sterben, ist es selten das mann die so sieht ;) ...

Wenn ne Kanonenkugel in sone Menge reinballert, sieht es übrigens so aus, als würde da Blut umherspritzen :smoke:


TMl hätte gerne auch ein klein wenig Blut, würde die schon ohne hin gute Atmosphäre noch weiter verstärken, denke ich :D ...


Ps.: Niemand will ein Blutbad, oder abgetrennte Gliedmaßen, aber ein wenig Blut passte schon ;) ...

Jerobeam II.
15.11.06, 18:59
Ich möchte freudig erregt zum Konjunktiv im P.S. gratulieren.

Marc Aurel
15.11.06, 19:39
Ich hab sowas schon oft gesehen, meistens bei stark gepanzerten EInheiten, die sterben nicht mit einem Hieb ;)

Vernichter
15.11.06, 20:31
Ich möchte freudig erregt zum Konjunktiv im P.S. gratulieren.
Ich würde den ganzen Satz korrigieren. ABGETRENTE Köpfe sind schon was Feines :D

TMl
15.11.06, 22:05
Ich habs heute spritzen sehen :) ...

Hat einer schon mal mit nem Tribok, einen Kadaver losgefeuert ;) ...


TMl der Kadaverentsorger :D ...

Trajan
15.11.06, 22:43
Ich habs heute spritzen sehen :) ...

Hat einer schon mal mit nem Tribok, einen Kadaver losgefeuert ;) ...


TMl der Kadaverentsorger :D ...

Ich hoffe doch es war Gammelfleisch und kein Frisches, Gutes das man den Rittern zur Stärkung hätte kredenzen können... :D

N.e.m.o
15.11.06, 22:46
Deswegen gibt es doch in Deutschland das ganze Gammelfleisch: das gute wurde als Katapultmunition verschossen.

Trajan
15.11.06, 22:52
Deswegen gibt es doch in Deutschland das ganze Gammelfleisch: das gute wurde als Katapultmunition verschossen.

Ach jetzt versteh ich das erst... :D
Die Osmanen haben hier bei uns einiges gelagert - wollten das wohl nun auf uns abfeuern so schön in Döner verpackt... :cool: :D

König Andre
15.11.06, 23:22
Hm muss ich mal genauer hinsehn aber in einigen dingen stimmt es schon sie sterben sehr schnell muss ich halt noch genauer hinsehn beim Gemetzel. :D

Wenigstenz ist es drin auch wens nur in schlaffer Form zu ein scheint. :)

TMl
18.11.06, 01:37
So ich hab das jetzt mal genauer beobachtet, da ich ausgehört habe, mit Feuer zu schießen. Da nun die Pfeile nicht gleich beim ersten Treffer töten (bei den Bauernbogenschützen), kann mann nicht nur sehen wie die Rüstung immer blutiger wird, sondern beim Treffer sieht es ganz nah tatsächlich so aus, als ob das Blut spritzen würde :smoke:


TMl im Blutrausch :D ...

Trajan
18.11.06, 11:26
So ich hab das jetzt mal genauer beobachtet, da ich ausgehört habe, mit Feuer zu schießen. Da nun die Pfeile nicht gleich beim ersten Treffer töten (bei den Bauernbogenschützen), kann mann nicht nur sehen wie die Rüstung immer blutiger wird, sondern beim Treffer sieht es ganz nah tatsächlich so aus, als ob das Blut spritzen würde :smoke:


TMl im Blutrausch :D ...

Jupp stimmt. Hatte bei einer gestrigen Schlacht auch mal drauf geachtet nur ich hab immer noch keinen Gegner gefunden dem man die Verwundungen ansieht. Die krepieren alle wie die Hasen... :D

TMl
18.11.06, 15:10
Jupp stimmt. Hatte bei einer gestrigen Schlacht auch mal drauf geachtet nur ich hab immer noch keinen Gegner gefunden dem man die Verwundungen ansieht. Die krepieren alle wie die Hasen... :D

Sieht ganz lustig aus, denn er wird immer blutiger und ein paar Treffer mehr, scheint das Blut sogar gerinnen, denn er wird immer dunkler :D ...


TMl der blutbesudelte Kaiser :D ...

Marc Aurel
18.11.06, 15:20
Seit heute kann ich die ersten Kanonen bauen. Findet ihr, dass die sich lohnen oder sollte ich erstmal bei den klassischen Triboks und Katapulten bleiben?

Es sieht aber sicherlich lustig aus, wenn so eine Kanonenkugel durch die Feindesreihen stößt :)

TMl
18.11.06, 15:32
Seit heute kann ich die ersten Kanonen bauen. Findet ihr, dass die sich lohnen oder sollte ich erstmal bei den klassischen Triboks und Katapulten bleiben?

Es sieht aber sicherlich lustig aus, wenn so eine Kanonenkugel durch die Feindesreihen stößt :)


Die Armeen, die Katapulte und so weiter bei haben, rüste auf jeden fall um, denn die Hauen mehr rein und verbreiten auch noch Angst ;) ...

Ansonsten benutze ich sie nur gegen Städte, da ihr Treffergenauigkeit bei normalen Schlachten zu gering ist. Da hab ich lieber ein paar Pavisenarmbrustschützen und Ritter mehr dabei und bin auch noch schneller unterwegs ;) ...


TMl der Basiliskenmöger :D ...

Gilia
18.11.06, 17:45
Was ich persönlich klasse finde, ist das man die Rüstungsupgrades nun auch an den Einheiten sieht.

Laufen die Bogenschützen zum Beispiel ohne Upgrade nur in Stofftunikas rum, so tragen sie nach dem ersten Upgrade ( Bronze beim Ledergerber ) Waffenröcke und nach dem zweiten ( Silber beim Schmied ) eine Mischung aus Leder- und Kettenteilen. So kann man auf dem Schlachtfeld schon ganz gut erkennen wie der Gegner gerüstet ist.

Hesse
18.11.06, 18:09
Ui, habe ich noch gar nicht darauf geachtet. Danke für den Tipp :D.

TMl
18.11.06, 18:55
Was ich persönlich klasse finde, ist das man die Rüstungsupgrades nun auch an den Einheiten sieht.

Laufen die Bogenschützen zum Beispiel ohne Upgrade nur in Stofftunikas rum, so tragen sie nach dem ersten Upgrade ( Bronze beim Ledergerber ) Waffenröcke und nach dem zweiten ( Silber beim Schmied ) eine Mischung aus Leder- und Kettenteilen. So kann man auf dem Schlachtfeld schon ganz gut erkennen wie der Gegner gerüstet ist.


Also doch :)

Ich hatte das auch schon bemerkt, aber es immer mit "vielleicht irre ich mich ja" abgetan ;) ...

Bei den spanischen Schwertkämpfern sieht das cool aus, erst nur diesen bunten Lansknechtähnlichen tütü Rock und nach upgrade, diese halbe runde typische Rüstung :) ...


TMl hat sich doch nicht getäuscht :D ...

Gilia
18.11.06, 21:37
Das lässt sich recht einfach bei den "Eigenen Schlachten" sehen. Einfach den selben Einheitentyp mit unterschiedlichen Rüstungsstufen auswählen und dann staunen. :)