PDA

Archiv verlassen und diese Seite im Standarddesign anzeigen : Mir fehlen Gebäude



Ruck
11.11.06, 05:46
Mir fehlen folgende Gebäude :
1. Um Schützen auszubilden (Musketen ect.)
2. Spezialeinheiten, bei Spanien z.B. die Konquistadoren, bei den Polen die Husaren. Habe nicht alle Völker überprüft, aber bei den Engländern kann ich Langbogenschützen ausbilden, vermutlich weil es für die kein spezielles Gebäude gibt.

Ich habe tausendmal in den Gebäudenkarten gesucht.
Auch bin ich in meinen Spanienspiel schon in der 200. Runde oder so, war auch schon in der neuen Welt, also die Schießpulver Erfindung hat bei mir getriggert.

Wenn ich mir eine eigene Schlacht erstelle sind alle Einheiten da, und in der Kampagne kann ich zumindest Schützen als Söldner einstellen.

Bin total gefrustet :rot:

Wilhelm von Preußen
11.11.06, 14:36
ich habe bisher nur eine Partie begonnen mit dem HRR und dort gibts ja via Ereignis Gebäude zu erwerben, um beispielsweise Deutschritter bauen zu können. Vielleicht wird das bei den anderen Nationen ähnlich gehandhabt?

edit: Vllcht erhält man im Falle der Spanier Konquistadoren ja durch erfüllte Aufträge oder so. Ab und an erledige ich als deutscher für den Adelsrat Aufträge um an Top Einheiten zu gelangen.

Ruck
11.11.06, 15:36
Und was ist mit Musketen ?

Könnte mal jemand in den Gebäudenkarten nachschauen und mir den Namen des Gebäudes sagen, indem Schützen ausgebildet werden ?

TMl
11.11.06, 15:42
Mann bekommt irgendwann das Scgwarzpulverevent. Ab dann sind diese in "Städten" (nicht in Burgen) ab Wehrkaserne (Schützen; Armeekarserne Arquebuser) verfügbar. Also nur in Großstädten und Metropolen ;) ...

Des weiteren gibt es 3 Stufen Zuastzgebäuden, Alchemieirgendwas 2x und als letztes die Universität ...


TMl hofft das hilft ;) ...


EDIT: Die Alchis sind nur zum upgraden, aber keine Vorrausetzung :) ...

Ruck
11.11.06, 17:00
Werter TMl, könntet ihr mal nachschauen, wie bei euch das Gebäude zum Musketiere ausbilden heißt ?

TMl
11.11.06, 18:35
Werter TMl, könntet ihr mal nachschauen, wie bei euch das Gebäude zum Musketiere ausbilden heißt ?

Es ist genau wie ich schrieb ...

Wehrkaserne = Schützen

Armeekaserne = Hakenbüchsenschützen


Gilt erstmal nur für die Deutschen, bei den anderen weiß ich es ja noch nicht ;) ...


TMl hatte Recht :D ...

Ruck
11.11.06, 19:31
Also bei den Spaniern konnte ich in der letzten Kaserne keine Schützen ausbilden, auch nach dem Event nicht hmmmmm?!?

Ruck
11.11.06, 20:41
So Problem ist gelöst, ich Idiot habe in der Gebäudekarte immer auf die Burgengebäude geklickt, die Städtegebäude sind ja in der Mitte.......Ist halt doch ein wenig anders als Rome:Tw
Außerdem habe ich in den Städten nie Militärgebäude ausgebaut, nur in den Burgen.

Die Konquistadoren finde ich auch noch irgendwie.

Danke für schnelle Hilfe Werter TMl :prost:

Meine Frage ist dann beantwortet @ Admins

TMl
11.11.06, 21:18
So Problem ist gelöst, ich Idiot habe in der Gebäudekarte immer auf die Burgengebäude geklickt, die Städtegebäude sind ja in der Mitte.......Ist halt doch ein wenig anders als Rome:Tw
Außerdem habe ich in den Städten nie Militärgebäude ausgebaut, nur in den Burgen.

Die Konquistadoren finde ich auch noch irgendwie.

Danke für schnelle Hilfe Werter TMl :prost:

Meine Frage ist dann beantwortet @ Admins

HiHi ist manchmal nicht so einfach ;) ...


TMl hilft gern und spielt jetzt wieder :D ...

König Andre
11.11.06, 23:27
Die Konquistadoren dürfte es nur in der neuen Welt geben Azteken stätte erobern da zeug bauen dan vielleicht? oder ob sie nur als Söldner anheuerbar sind? :rolleyes:

Ruck
12.11.06, 00:18
In der neuen Welt könnte es möglich sein, dann finde ich aber, dass die Werte von Konquistadoren höher sein sollten, man müsste die dann ja jedesmal ins alte Europa rüberschiffen und das dauert eeeeeewig.

Hab mein Spanienspiel allerdings schon beendet, was um ehrlich zu sein, zu einfach war. Als Schießpulver getriggert wurde hatte ich das Spiel schon lange dominiert und war nicht mehr aufzuhalten, habe dann trotzdem bis zur 200. Runde durchgehalten, weil ich unbedingt die neue Welt sehen wollte, war dann aber doch ein wenig enttäuscht

König Andre
12.11.06, 04:30
Das glaube ich euch die neue Welt ist nicht gerade der renner aber wer weis zu allen Total War games kamm mal ein Add On raus vielleicht ist das näste über Amerikas eroberung oder so den ein 2 Wiking Invasion bezweifle ich doch sehr stark. :D

Naja die Konquistadoren gibt es nur in der neuen Welt weil sie sozusagen dort entstanden sind Wilde Mutige und Brutale Männer die nur nach Reichtum (Gold) und Macht in der neuen Welt suchten...

Solten halt nicht dafür sein nach Europa geshipert zu werden um dort zu Kämpfen da sie ja von dort in die neue Welt wolten.

Stand das net mal wo im Handbuch oder so hm muss ich Später nochmal durchblättern. :prost:

Ruck
12.11.06, 04:38
Solten halt nicht dafür sein nach Europa geshipert zu werden um dort zu Kämpfen da sie ja von dort in die neue Welt wolten.


Was sie wollen kann mir ja egal sein :D