PDA

Archiv verlassen und diese Seite im Standarddesign anzeigen : Tipps und Tricks

Tecumseh
10.11.06, 10:02
gibt es schon erste kleine Tricks ? Ich spiele immer gerne ohne Fog of War, weil ich gerne sehe wie sich die anderen Nationen entwickeln. Die Taste aus RTW mit der man Eingaben machen konnte funktioniert bei MTW aber nicht - insofern weiss ich nicht, ob die Cheats auch noch gehen (nun schimpft nicht gleich - ich cheate wirklich nur mit "Fog of War")

TMl
10.11.06, 12:15
gibt es schon erste kleine Tricks ? Ich spiele immer gerne ohne Fog of War, weil ich gerne sehe wie sich die anderen Nationen entwickeln. Die Taste aus RTW mit der man Eingaben machen konnte funktioniert bei MTW aber nicht - insofern weiss ich nicht, ob die Cheats auch noch gehen (nun schimpft nicht gleich - ich cheate wirklich nur mit "Fog of War")

War das in RTW nicht auch in ner TXT einzustellen, schau doch mal nach !

Ein Tip ist vielleicht, daß mann mit Mauerbrechern (mitgenommene Katapulte und Kanonen) dem Papst schön seine dämlichen "nicht angreifen" Forderungen vermiesen kann ;)

TMl der Kanonier :D ...

Komischer Kunde
10.11.06, 12:19
Ein Tip ist vielleicht, daß mann mit Mauerbrechern (mitgenommene Katapulte und Kanonen) dem Papst schön seine dämlichen "nicht angreifen" Forderungen vermiesen kann ;)

Könnte Kanonier TMl hier bitte etwas genauer werden?! Derweil mutmaße ich wie folgt: Armee vor des Gegners Tür im Belagerungszustand, Angriff und nur Stadt per Großkalibriger Fernwaffen zusammenschieß?!

Arkahr
10.11.06, 15:26
Ohne Fog of War zu spielen funktioniert folgender massen;

In meiner Version öffnet sich mit "Ö" die Konsole, hier einfach "toggle_fow" eingeben, fertig.

"Process_cq Stadtname" und "add_money 20000" klappen auch, einfach mal probieren..

Gruss Arkahr

Hohenlohe
11.11.06, 09:13
Ohne Fog of War zu spielen funktioniert folgender massen;

In meiner Version öffnet sich mit "Ö" die Konsole, hier einfach "toggle_fow" eingeben, fertig.

"Process_cq Stadtname" und "add_money 20000" klappen auch, einfach mal probieren..

Gruss Arkahr

Da spiel ich pöser tscheater mal ehrlich ,weil es scheinbar nicht geht,dann macht einer das madig...tststs.. :(

Was solls,ich werde stattdessen mal die Mauren unlocken oder die Fatimiden,damit ich den Papst los bin...

Hohenlohe, der diesmal aufs cheaten verzichtet... :D

Boron
11.11.06, 16:03
Da spiel ich pöser tscheater mal ehrlich ,weil es scheinbar nicht geht,dann macht einer das madig...tststs.. :(

Was solls,ich werde stattdessen mal die Mauren unlocken oder die Fatimiden,damit ich den Papst los bin...

Hohenlohe, der diesmal aufs cheaten verzichtet... :D
Die Mauren machen Spass. Ich spiele auch mal ehrlich, macht komischerweise sogar Spass :D. Das spricht für die Qualität von MTW 2, in RTW sah ich mich noch gezwungen ohne FoW zu spielen und die Aufträge sind auch besser gemacht als die Senatsaufträge in RTW :).

Einen kleinen Tip habe ich auch noch: Die Wüstenkavallerie der Mauren ist recht gut, kosten nur 150 Upkeep aber werfen Javelins und sind sehr schnell. Zumindest im Frühmittelalter eine imho sehr gute Kavallerie.