Archiv verlassen und diese Seite im Standarddesign anzeigen : Einheiten upgraden?
Leprechaun
06.11.06, 09:43
Hallo,
hab' mir am WE Rome Total War geholt.
Jetzt meine Frage: Ich habe massig Hastati usw. mit massig Erfahrung. Seit dieser Reformierung der Armee durch dieses Event sind die Einheiten ja veraltet. Kann ich die irgendwie zu modernen Einheiten updaten, oder muss ich sie verheizen oder auflösen?
Die Einheiten lassen sich nach der Mariusreform weder Updaten noch rekrutieren, sodaß nur das "verheizen" übrig bleibt.
Leprechaun
06.11.06, 10:27
Danke für die schnelle Antwort!
-> Toll! Naja... verheiz ich die halt.. :(
Edit: Zusammenfassen kann ich die sicher auch nicht, oder?
Danke für die schnelle Antwort!
-> Toll! Naja... verheiz ich die halt.. :(
Edit: Zusammenfassen kann ich die sicher auch nicht, oder?
Doch, zieh einfach angeschlagene Einheiten unten über eine andere angeschlagene des selben Typs und du füllst diese damit auf ;) ...
TMl gibt Anleitung :D ...
Leprechaun
06.11.06, 11:02
Doch, zieh einfach angeschlagene Einheiten unten über eine andere angeschlagene des selben Typs und du füllst diese damit auf ;) ...
TMl gibt Anleitung :D ...
Juhu.. Merci vielmals!
Das das zusammenlegen zweier Einheiten des gleichen Typs, die beide nicht auf Soll-Stärke sind, auch weiterhin funktioniert, habe ich für selbstverständlich erachtet. Das ist das selbe wie mit den Söldnereinheiten.
Leprechaun
06.11.06, 11:47
Wie gesagt, hab' das Spiel erst seit Samstag.. konnte noch net so viel zocken... und das mit den Einheiten sollte eigentlich selbstverständlich sein.. ich Dummerle. :o ;)
Du kannst auch einfach "m" drücken, dann legt er automatisch alle Einheiten zusammen, die nicht auf Sollstärke sind