Archiv verlassen und diese Seite im Standarddesign anzeigen : Wer zockt heute noch ?
Hi ich installiere eben Medieval, ändert sich viel zu Rom ?
Habe heute wenig Zeit zum Spielen, wenn jemand schon mehr Zeit hat kann ja mal einen netten Post posten.
Gruss seppi
Hö? Laut Amazon erscheint das doch erst am 10..
Hamma denn scho Weihnachten? :D
Vielleicht meint er ja M1TW :rolleyes:
TMl hat M2TW noch nicht :D
Nun ich muss sagen die Grafik haut mich nicht aus den Socken, Habe nun die Deteils hoch gestellt und irgend wie finde ich das Bild flimmert und es wird besser !
Nach 4-5 Runden Belagerung der Rebelen Stadt bei Bolonga stürzt das spiel mir immer ab , wenn ich die Schlacht selber austragen will !
Die Diplomaten gehen mir schon mit Ihrem Gelaber auf den Senkel , wo ist die Taste Hinrichten ?
Amazon ? lol warten sollt Ihr, so wartet !
Wie Oft soll man noch sagen sucht euch einen Händler eures Vertrauens !
Scheinheiliges Gesindel.
In Unserer heutigen Zeit noch zu einem Händler vertrauen haben? Ja geht denn das...? :cool: :D
hohe_Berge
04.11.06, 23:04
Nun ich muss sagen die Grafik haut mich nicht aus den Socken, Habe nun die Deteils hoch gestellt und irgend wie finde ich das Bild flimmert und es wird besser !
Nach 4-5 Runden Belagerung der Rebelen Stadt bei Bolonga stürzt das spiel mir immer ab , wenn ich die Schlacht selber austragen will !
Die Diplomaten gehen mir schon mit Ihrem Gelaber auf den Senkel , wo ist die Taste Hinrichten ?
Scheinheiliges Gesindel.
Was heist hier CTD. Original Spiel? Dann CTD? Bitte näheres, ich habe ja bei Amazon bestellt, da kann ich ja noch zurücktreten. ;)
Sag mal so am rande, rennen die Einheiten immer noch so rasant oder ist das geändert worden.
Glück Auf
In der PCGames haben sie gesagt, daß es nicht ein einziges mal abgestürzt ist, also kann ich das kaum glauben, bzw. warum solltest Du der einzige sein, der es schon hat. Bist garantiert nicht der einzige der es da bestellt hat. Ist bestimmt wieder son Torent-Mist und dann auch noch aufregen :rolleyes:
TMl der Ungläubige :D ...
von Holstein
04.11.06, 23:53
Ihr wißt schon, dass der werte Seppi selbst ein Softwarehändler ist, oder ? :D
Ja aber darf der dann da das Spiel für sich selber schon so früh hernehmen?
Müsste er nicht auch bis zum offiziellen Release warten?
Ist einfach ungerecht. Seppi ihr seid einfach so ein Sadist. Wäret ihr ein Gentleman hättet ihr still genossen, aber so :nono: :motz: ;)
Vielleicht kann man euch ja an CA verpfeifen und die verklagen euch dann. Wir sehen davon nur ab wenn ihr am Mittwoch meinen armen Osmane in Ruhe lässt wenn wir denn spielen ;)
WIR WISSEN JA WO ER WOHNT:
Registrierungsdatum: Jun 2002
Renommee-Modifikator: 19
:D
Spass beiseite: ist mir jetzt doch zu weit.... :rolleyes:
Nö, woher auch :???:
TMl kennt Seppi nicht :D ...
Nö, woher auch :???:
TMl kennt Seppi nicht :D ...
Hm jetzt kommt mir noch ein neuer Gedanke. Vielleicht war das ein verzweifelter Versuch von Seppi Werbung für seinen Laden zu machen ;).
Auf den Scheiterhaufen mit ihm! :mad: :rot: :D
und äh.. M2TW zu mir :cool:
Scheinheiliges Gesindel.
Im vergleich zu was haut sie dich nicht aus den Socken?
hohe_Berge
05.11.06, 14:59
Werter Seppi,
gut Ihr habt uns hintergangen, bloßgestellt, zum verzweifeln gebracht, den Suchtfaktor multipliziert, …
Jetzt habt Ihr bestimmt die gesamte Nacht gezockt, wenn ihr jetzt aufwacht vorm Rechner:
DEN SABBER ABPUTZEN,
DANN EINEN BERICHT VERFASSEN. ZACK, ZACK. ;)
Glück Auf
Marc Aurel
05.11.06, 15:17
Mensch, diese Softwarehändler sind solche Heuschre.... ähm.... ich meine Großmeister der Perfektion! Oh großer Seppi, habt ihr vielleicht noch ein CK auf Lager oder könnt' es bestellen? :)
Aber mal zum Thema zurückzukommen, war gestern in Magdeburg zu 'ner Ausstellung zum HRR.
Aber um jetzt wirklich zum Thema zurückzukommen, gibts irgendwelche Extras zur Verkaufsversion?
Hi werte Regenten, bin aus meinem Kurzurlaub bei den Eltern zurück und habe mir mal die posts zu Gemüte geführt.
@seppi
du kannst das spiel noch gar nicht haben, denn laut NILS soll es erst am Montag, den 6.November rausgehen und vor dem 9./10.11. NICHT in den Läden stehen.
Woher hast du es also, wenn überhaupt...Etwa aus dem Nirwana des Internet, na dann viel Spass mit Trojanern,Viren und ähnlichen Freuden, die da mitgeliefert werden.Übrigens wird Nils wohl mal in unser Forum reinschauen, dann wirds vielleicht peinlich, wenn wir member hätten die so an Spiele kommen... :eek: :mad: :rot:
Carl the Great
05.11.06, 18:29
Ich nehme mal an, das ist ein "Scherz" des werten Seppi und schließe diesen Thread daher.