PDA

Archiv verlassen und diese Seite im Standarddesign anzeigen : CTD bei Brückenkampf



alterfritz
29.10.06, 15:33
Neulich war ich sehr erfolgreich dabei, eine der Rheinbrücken gegen die germanischen Horden zu verteidigen. Deren Leichen türmten sich schon mächtig hoch auf und die Schlacht war auch schon gewonnen. Da ich aber blutrünstig war, wollte ich weiterspielen und den Feind komplett vernichten.
Ich gab einer meiner Kohorten den Befehl zum vorstürmen - und Absturz.
Beim nächsten Mal wieder irgendwann ein Absturz, nachdem viele der Germanen schon nach Walhalla gegangen sind. :mad:

Woran kann es liegen?

Ich spiele immer noch Vanilla Rome 1.2 mit der Karte von Gilia und ein paar kleinen Gebäuden und Einheiten mehr.

Andrejos
29.10.06, 16:36
Karte von Gilia?
Wenn das eine mod ist, dann wundert es mich nicht, da jede Mod irgendwanneinmal einstürzen kann.

alterfritz
29.10.06, 18:44
Stimmt auch wieder. Aber letztendlich wurde hier nur die Kampagnenkarte erweitert. Dürfte bei den Schlachten aber keine Auswirkung haben - klingt zumindest für mich logisch. Aber wir wissen ja alle, daß im Nirwana der Dateien doch irgendwas immer zusammenhängt. :D

Andrejos
31.10.06, 15:32
Es könnte etwas mit der Darstellung des Geländes auf der Schlachtkarte zu tun haben.... Wer weiss....

alterfritz
31.10.06, 19:59
Kann auch sein. :???:
Leider habe ich den CTD nun auch generell bei einem Kampf gegen die Germanen. Aber bisher auch nur gegen die Germanen. Vermutlich stimmt irgendwas nicht mit den beiden neuen Einheiten (Keulenschwinger, Sächsische Schwertkämpfer) aus RTR 6.2. Ich denke es könnte an den Skeletons liegen.
Vielleicht hat jemand aber noch `ne andere Idee?

alterfritz
08.06.07, 17:17
Das Problem lag tatsächlich an den Skeletons, und zwar bei der Speerträgerbande. Das Skeleton für das Schwert war irgendwie bei der descr_model_battle verschwunden. :???: