PDA

Archiv verlassen und diese Seite im Standarddesign anzeigen : Siegbedingungen ändern

alterfritz
29.10.06, 16:25
Kann mir jemand sagen bzw. einen Hinweis geben, wo das steht, wie die Anzahl der zum Sieg notwendigen Provinzen erhöhen kann?
50 Provinzen erscheinen mir bei den vorhandenen Karten (Mundus-Magnus etc.) doch sehr wenig.

Danke schon mal im voraus.

Vernichter
29.10.06, 16:30
Kann mir jemand sagen bzw. einen Hinweis geben, wo das steht, wie die Anzahl der zum Sieg notwendigen Provinzen erhöhen kann?
50 Provinzen erscheinen mir bei den vorhandenen Karten (Mundus-Magnus etc.) doch sehr wenig.

Danke schon mal im voraus.
Ich habes immer so gehalten,dass Ich Rom als letztes erobert habe. :)

alterfritz
29.10.06, 16:36
Mach` ich notgedrungen auch so, aber je mehr Provinzen ich erobert hatte, desto weniger Rückhalt hatte ich im Senat. Naja, und eigentlich wollte ich mir dessen Gunst solange wie möglich erhalten - auch wegen den Senatsposten.
Bei mehr Siegprovinzen, denke ich zumindest, sollte die Mißgunst des Senats auch etwas länger dauern.

Marc Aurel
29.10.06, 16:54
Ach naja, dieser Senat ist aber auch bekloppt. Hasst mich aber gleichzeitig hab ich auch die drei höchsten Senatsämter inne *ballaballa*
Konsul und Pontifex Maximus treffen sich: "Hey! Ich hab ne coole Idee! Lass uns uns selber einen Antrag auf Selbstmord auf uns selbst schreiben!" "Ja das wird cool udnw enn wir ablehnen werden wir aus dem römischen Reich verbannt und sind Freiwild?" "Mann, coole Idee!"
Kann man eigentlich auch die Unterstützung des Senats und den Hass des Volkes haben um Kaiser zu werden?

Vernichter
29.10.06, 17:07
Mach` ich notgedrungen auch so, aber je mehr Provinzen ich erobert hatte, desto weniger Rückhalt hatte ich im Senat. Naja, und eigentlich wollte ich mir dessen Gunst solange wie möglich erhalten - auch wegen den Senatsposten.
Bei mehr Siegprovinzen, denke ich zumindest, sollte die Mißgunst des Senats auch etwas länger dauern.
Man kann theoretisch die Gunst des Senats bis zum schluss halten wenn man immer schön selst die beklopptesten Aufträge erfüllt.

Andrejos
29.10.06, 17:34
Die Siegbedingungen sind hier editierbar:

C: Programme / The Creative Assembly / data / maps / campaign / imperial_campaign / descr_win_conditions

alterfritz
29.10.06, 19:41
Hmm... Bei mir steht aber nix von den Provinzen, sondern nur:

romans_julii
imperator
short_campaign outlive_factions
gauls

Oder muß ich wie bei BI noch "take 10 provinces" ergänzen?