Ruck
23.10.06, 23:57
In Rome:TW sind die Kämpfe, wenn man näher hinschaut nicht gerade sehr lebensecht.
Meistens machen z.B. Schwertkämpfer einfach nur eine kurze Bewegung mit dem Schwert, ohne dabei den Feind zu berühren, manche Feinde fallen auch einfach so um, ohne jeglichen Grund.
Auch gibt es keinerlei Bluteffekte, wie denn auch wenn sich die Kämpfer überhaupt nicht berühren.
Genauso bei den Bogenschützen, wenn jemand vom Pfeil getroffen wurde, fällt er einfach um, immer dasselbe, auch hier wünsche ich mir wenigstens ein paar andere Animationen z.B. , dass der getroffene ein wenig schwankt und dann erst umfällt (natürlich sollte man den Pfeil im Körper auch sehen können).
Meine Frage an die, die Demo gespielt haben: Hat sich da irgendwas getan ?
Meistens machen z.B. Schwertkämpfer einfach nur eine kurze Bewegung mit dem Schwert, ohne dabei den Feind zu berühren, manche Feinde fallen auch einfach so um, ohne jeglichen Grund.
Auch gibt es keinerlei Bluteffekte, wie denn auch wenn sich die Kämpfer überhaupt nicht berühren.
Genauso bei den Bogenschützen, wenn jemand vom Pfeil getroffen wurde, fällt er einfach um, immer dasselbe, auch hier wünsche ich mir wenigstens ein paar andere Animationen z.B. , dass der getroffene ein wenig schwankt und dann erst umfällt (natürlich sollte man den Pfeil im Körper auch sehen können).
Meine Frage an die, die Demo gespielt haben: Hat sich da irgendwas getan ?