PDA

Archiv verlassen und diese Seite im Standarddesign anzeigen : Englische Version - wo bestellen?



Basileios II
16.10.06, 18:36
Da ich diesmal keine Lust auf völlig fehlübersetzte Einheiten (Bogner statt Bojaren, Ottomanische Soldaten statt osmanischen etc.) und Undinge wie den Großprinz von Novgorod habe, von dem Gräuel "Berittene Hauptmänner" mal ganz zu schweigen, wollte ich die findigen Regenten um die Adresse eines etablierten Onlinekrämers bitten, um mir dort bei Zeiten die englische Version zu ordern.

Andrejos
16.10.06, 19:24
Modde doch!

Bismarck
16.10.06, 19:36
amazon.co.uk oder eventuell gar auf amazon.de! So wie wir gelesen haben, sollte es keine Probleme geben, wenn ihr bei der englischen Amazon-Seite bestellt.

Gilia
17.10.06, 03:46
Wahrscheinlich wird MTW2 doch eh Multilingual sein oder ?

Hohenlohe
17.10.06, 05:12
Da ich diesmal keine Lust auf völlig fehlübersetzte Einheiten (Bogner statt Bojaren, Ottomanische Soldaten statt osmanischen etc.) und Undinge wie den Großprinz von Novgorod habe, von dem Gräuel "Berittene Hauptmänner" mal ganz zu schweigen, wollte ich die findigen Regenten um die Adresse eines etablierten Onlinekrämers bitten, um mir dort bei Zeiten die englische Version zu ordern.

Werter Basileios ihr solltet mal die website http://www.pcfun.de ausprobieren, da diese sowohl die deutsche wie auch die US-Version haben werden.Die Telefonnummer ist soweit ich weiss: o89-591269. Ihr Ladengeschäft ist in München in der Schillerstrasse.Dies ist DER Laden, von dem die Gamestar immer die aktuelle releaseliste auf ihrer website bringt und den die Gamestar so gern promotet.Ich habe dieses Mal bei Amazon bestellt. :D :smoke: