PDA

Archiv verlassen und diese Seite im Standarddesign anzeigen : Mit welcher Seite werdet ihr anfangen?

Andrejos
16.10.06, 17:43
Mit welcher Seite werdet ihr bei Medieval 2 anfangen?
Ich beginne mit den Russen, es ist mir eine Ehre meine Vorfahren spielen zu dürfen! :D

Agrippa
16.10.06, 17:51
Spanien/Aragon, wenn möglich.
Ansonsten Byzanz. Ich brauch erstmal Action ;)
Wenn ich mich sattgesehen habe werde ich meine Verwaltungskünste im HRR auf die Probe stellen.

thrawn
16.10.06, 19:24
Mit Byzanz beginnt der Tanz. Spiele ich am liebsten.

Basileios II
16.10.06, 19:27
Anfangs sind aber nur England, Frankreich, Venedig, HRR und noch wer spielbar. Byzanz ist leider erst später dabei.

rolin
16.10.06, 19:42
Hier gibt es nur 20 Auswahlen aber eigentlich sollten es 21 sein, oder?

England, Frankreich, Schottland, das Heilige Römische Reich, Dänemark, Spanien, Portugal, Mailand, Venedig, die Papststaaten, Sizilien, Polen, Russland, Ungarn, Byzanz, die Türken, Ägypten, die Mauren, die Mongolen, die Timuriden und die Azteken. (4 Davon werden aber nicht regulär Spielbar sein)

Boron
16.10.06, 19:56
Ich fange mit den Almohaden an (Maurien), die haben mir in Medieval 1 schon sehr gut gefallen und es hat einfach was ein muslimisches Großreich in Westeuropa zu errichten :).

Als zweites und drittes Spiel wage ich mich wohl an Schottland und die Mongolen :).

Komischer Kunde
16.10.06, 20:37
Ich werde als Kurfürst des HRR's agieren und mich erstmal von dem Spiel voll vereinnahmen lassen :)

Galland
16.10.06, 21:51
Ich werde erstmal mit einem kleinen Land beginnen wie z.B. Dänemark. In allen TW-Teilen seh' ich das Problem, dass der Besitz von vielen Provinen und deren Management derbe Spielspaß raubt. So verlor ich in Spielen mit den Juliern z.B. ab dem Besitz Galliens die Motivation. Am Ende sitzt man einfach mehrere Minuten an einem Zug und kommt nicht mehr vorwärts.
Deshalb meide ich vorsichtshalber Brocken wie das HRRDN anfangs.

Trajan
16.10.06, 22:26
Ich werde erstmal mit einem kleinen Land beginnen wie z.B. Dänemark. In allen TW-Teilen seh' ich das Problem, dass der Besitz von vielen Provinen und deren Management derbe Spielspaß raubt. So verlor ich in Spielen mit den Juliern z.B. ab dem Besitz Galliens die Motivation. Am Ende sitzt man einfach mehrere Minuten an einem Zug und kommt nicht mehr vorwärts.
Deshalb meide ich vorsichtshalber Brocken wie das HRRDN anfangs.

Also ich werd mit HRRDN anfangen. Und ich sage Dir es ist gar net so einfach dies zu spielen hab ich schon bei MTW 1 gesehen da man ratz fatz von allen Seiten angegriffen werden kann vorallem wenn man sich zu weit aus dem Fenster lehnt... ;)

Gilia
17.10.06, 04:40
Wahrscheinlich mit den Schotten die Engländer von der Insel fegen. :smoke:

Carl the Great
17.10.06, 13:30
Das HRRDN beginnt mit 6 Provinzen, also nicht unbedingt von Anfang an ein Brocken. :)

Und ich werde mit der Fraktion als erstes spielen, die beim Start einer Kampagne angewählt ist, bzw ganz links oben in der Auswahl zu finden ist. ;)

Elias
17.10.06, 13:59
Mit welcher Seite ich mich in das Spiel "reinspielen" werde, dass weiß ich jetzt noch nicht, denn da muss ich erstmal kucken wie so die Ausgangslagen sind, etc.
Aber wenn ich die Frage mal umdeute und so auffasse, auf welche Seite ich am meisten gespannt bin, dann ist es wohl Venedig.

Agrippa
17.10.06, 14:22
Anfangs sind aber nur England, Frankreich, Venedig, HRR und noch wer spielbar. Byzanz ist leider erst später dabei. Naja, das wird sich ja hoffentlich innerhalb von 2 min. ändern lassen. :D

Andrejos
17.10.06, 17:10
Anfangs sind aber nur England, Frankreich, Venedig, HRR und noch wer spielbar. Byzanz ist leider erst später dabei.

Woher weißt du das? :???:

rolin
17.10.06, 17:38
Korrekt 5 Startfraktionen

when a player selects one of the five starting factions, they’ll get an introduction to their faction, including a description of likely threats from their neighbours and advice on their initial target regions to conquest.

Hier kannst du das ganze Interview mit Bob Smith nachlesen (http://www.cgonline.com/index.php?option=com_content&task=view&id=855&Itemid=1)

Andrejos
17.10.06, 17:45
ja, aber woher weißt du, dass es die Seiten England, Frankreich, Venedig, HRR und noch wer sind? Im Interview steht nichts.

rolin
17.10.06, 18:00
Gute Frage, ich weiß jetzt nicht ob dieser Screen offiziell ist und veröffentlicht werden darf. Darauf sind aber die von Basil erwähnten Fraktionen zu sehen (Nochwer ist Kastilien):Ich riskiere es aber mal den Link wieder löschen zu müssen. (http://i7.photobucket.com/albums/y256/Cain2/MTW2/grandcampaign.jpg)

Andrejos
17.10.06, 19:31
Ech, Russland ist leider nicht dabei, aber was soll´s, ich modde halt.

Stauffenberg
18.10.06, 15:57
Gute Frage, ich weiß jetzt nicht ob dieser Screen offiziell ist und veröffentlicht werden darf. Darauf sind aber die von Basil erwähnten Fraktionen zu sehen (Nochwer ist Kastilien):Ich riskiere es aber mal den Link wieder löschen zu müssen. (http://i7.photobucket.com/albums/y256/Cain2/MTW2/grandcampaign.jpg)Das ist IMHO mit Sicherheit kein "offizieller" Screenshot, sieht mir mehr aus, wie vom Monitor abfotographiert... :eek:

Gilia
18.10.06, 16:05
Soviel ich weiss stammt dieses Bild von der Games Convention.

Andrejos
18.10.06, 16:15
Hey, Ratet mal, welcher Artikel des Tages heute bei Wikipedia.de ist?

Beduries
18.10.06, 17:18
Byzanz... hatte mich immer am meisten beeindruckt :top:

X_MasterDave_X
19.10.06, 16:38
Ich nehm England. Das hat auch schon gut in meinen ersten EU Spielen gut geklappt. Das ist als Anfangsspiel wohl eher eine einfache Nation. Man ist etwas abseits....geschützt durch Wasser...und kann in Ruhe seine Armee ausbauen. Und ein paar Provinzen warten ja auch schon darauf auf der Insel und links daneben erobert zu werden.

England ist die typische Anfängernation für so Spiele.
Ausnahmen bestätigen natürlich die Regel.....Spiele wie Victoria...da sollte man besser mit einem anderen Land beginnen.....

...z.B. Bayern. :D

Marc Aurel
24.10.06, 11:40
Gestern bekam ich meine neue Gamestar ins Haus und da stand zur Länderwahl folgendes:
Es gibt insgesamt 17 von 21 spielbaren Ländern, fünf davon kann man von Beginn an spielen und zwar HRRDN, Frankreich, England, Venedig und Spanien, der Rest wird im Laufe des SPiels (genauso wie bei Rome) freigeschalten.

Ryo
25.10.06, 16:20
Ich kann mich nicht entscheiden zwischen HRRDN und Frankreich und England.Eine dieser Nationen wirds sein.Obwohl es sich glaubich zwischen England und HRR entscheiden wird

Kadur
25.10.06, 16:28
HRRDN, Frankreich, England, Venedig und Spanien,

In der Pc Games steht HRRDN, Frankreich, England, Spanien und Portugal :eek:

Ich hoffe die Pc Games irrt.. es würde mich schon reizen mit Venedigt zu beginnen.

bap66
25.10.06, 17:47
als erstes werde ich wohl England oder wenn der Vorredner Recht hat vielleicht Portugal beginnen. Was kleines, relativ abgelegenes also....damit ich in RUHE Eindrücke sammeln kann.

Hohenlohe
26.10.06, 06:44
Schade mein geliebtes Byzanz wird warten müssen, bis ich mit England auf nem Kreuzzug die entsprechende Fraktion freischalte, was solls. Aber wie ich die Community einschätze gibt es bald einen neuen "Völker-Unlocker"-Tool um gleich von Anfang an die meisten Fraktionen spielen zu können.Dann könnte ich sogar die Azteken versuchen...:biggrins :D :smoke: :cool:

Wahnfried
26.10.06, 09:46
Gute Frage, ich weiß jetzt nicht ob dieser Screen offiziell ist und veröffentlicht werden darf. Darauf sind aber die von Basil erwähnten Fraktionen zu sehen (Nochwer ist Kastilien):Ich riskiere es aber mal den Link wieder löschen zu müssen. (http://i7.photobucket.com/albums/y256/Cain2/MTW2/grandcampaign.jpg)

Weiß nicht aber sieht so aus als gäbe es weniger Provinzen als zuvor! Schade eigentlich! :(

Komischer Kunde
26.10.06, 10:23
Ja die Provinzenanzahl ist wirklich etwas dünne! Und dennoch bin ich heiss wie Frittenfett auf diesen Titel!!!

:smoke:

TMl
02.11.06, 01:50
Ja die Provinzenanzahl ist wirklich etwas dünne! Und dennoch bin ich heiss wie Frittenfett auf diesen Titel!!!

:smoke:

Ihr seit ja nen Komischer Kunde :D

Sorry aber das konnte ich mir jetzt nicht verkneifen ;) ...

TMl die Pommesbude :D