PDA

Archiv verlassen und diese Seite im Standarddesign anzeigen : NEWS

Carl the Great
16.10.06, 16:34
Collector's Edition und Amazon-Demo

Am 10. November erscheint „Medieval II: Total War“ neben der Standardfassung auch als Sammleredition für zehn Euro mehr, nämlich 59,95 EUR. Die aufwändig gestaltete Box enthält dann etliche Extras wie den Soundtrack auf CD, eine auf Stoff gedruckte Landkarte der Spielwelt, ein Poster, vier Sammlerkarten und eine Figur der Latinkton-Einheit. Hinzu kommt eine DVD mit Making of-Material. Das Foto in dieser Meldung zeigt alles auf einen Blick.

Spieler die den Strategietitel bei Amazon vorbestellt haben, mussten letzte Woche feststellen, dass das Versprechen, die Demo schon eher zocken zu können nicht eingehalten wurde. Nach eigenen Angaben ist Sega dabei ein Fehler unterlaufen. Amazon teilte den Kunden jedoch per Email mit, dass es dafür eine neue Anspielversion geben soll. Diese enthält dann unter anderem eine weitere Schlacht und wird voraussichtlich am 24. Oktober fertig sein. Vielen Dank an unseren Leser Lars für den Hinweis. Sega hat die Angaben bereits bestätigt.

Quelle: Krawall.de (http://www.krawall.de/news.php?s=c&news_id=22272)

Hesse
16.10.06, 16:45
Kurz eine Frage dazu (Kann nach Beantwortung vom Mod gerne entfernt werden :D ). Wo kann man die Collectors Edition bestellen? Da ich mir das Game holen werde, wäre ich für solche schöne Boni gerne bereit auch noch auf 4 Weißbier mehr zu verzichten ;). Immerhin sollte man diese Gimmicks unterstützen, erinnert mich an früher, als die Boxen überquellten vor Zusatzbeilagen, ohne Aufpreis :rolleyes:.

Gruß
Hesse

Andrejos
16.10.06, 17:39
Kann man diese Collector´s Edition nur online kaufen?

bap66
16.10.06, 17:42
AMAZON:

7 November 2006

* Need for Speed Carbon - Collectors Edition
* Medieval II: Total War
* Need for Speed Carbon - Collectors Edition

Agrippa
16.10.06, 17:44
hmm... wo kann man die überhaupt kaufen?
Ein Link war bei dem artikel nicht dabei und bei amazon ist nur die "normale" version gelistet.

bap66
16.10.06, 17:53
GAMESTAR:

Früher Kauf lohnt sich

Der frühe Vogel fängt den Wurm: Wie SEGA jetzt bekannt gegeben hat, kommt die erste Welle des Strategiespiels Medieval 2: Total War als Limited Edition in den Handel. Diese Exemplare enthalten neben dem eigentlichen Spiel zusätzlich eine Karte der Welt sowie eine Soundtrack-CD mit der Musik des Award-Gewinners Jeff van Dyke.

Andrejos
16.10.06, 18:21
Korrektur: Er heißt Jeff van Dick

Carl the Great
18.10.06, 19:38
Umfassende Lokalisierung

Wie Sega bekannt gibt, wurde für die deutsche Fassung von „Medieval II: Total War“ wieder die Firma Effective Media beauftragt, die bereits die Übersetzung der vier vorangegangenen „Total War“-Teile (Anm. des Posters: Shogun+Medieval+Rome=3 nicht 4; 3+Mongol Invasion+Viking Invasion+Barbarian Invasion+Alexander=7 nicht 4 - hmmm) übernahm. Auch diesmal wird der Titel komplett lokalisiert, und insgesamt 275.000 Worte werden eingedeutscht – davon allein 100.000 in Sprachausgabe. Qualität soll an erster Stelle stehen, damit von der Atmosphäre nichts verloren geht. Die Veröffentlichung erfolgt voraussichtlich am 10. November.

Quelle: Krawall.de (http://www.krawall.de/news.php?s=Ka1026ddcae613282b3d8441f01724fce&news_id=22301)

Carl the Great
18.10.06, 19:48
Total Deutsch: Lokalisation von Medieval II: Total War wird erneut von Effective Media betreut

München, 18. Oktober 2006: Ein hervorragendes Produkt bedarf einer ebenso hochwertigen Lokalisation, um auch den deutschen Spielern die bestmögliche Atmosphäre zu bieten. Damit dieser hochgesteckte Anspruch optimal erfüllt wird, hat SEGA die bereits mehrfach Total War-erfahrenen Lokalisations-Profis von Effective Media mit der Eindeutschung von Medieval II: Total War beauftragt. Damit wird gleichzeitig die gewohnt hohe Qualität und eine Kontinuität bei der Übersetzung aller relevanten Inhalte gewahrt. Pünktlich am 10. November erwartet die deutsche Total War-Fangemeinde dann ein komplett lokalisiertes Produkt, das den gewohnt hohen Qualitätsansprüchen der Spieler mehr als gerecht wird.

Die insgesamt mehr als 275.000 Worte des Spiels, davon allein über 100.000 Worte Audioskript, wurden von unserem eingespielten Team, das auch schon die letzten vier Teile der Total War-Reihe lokalisiert hat, mit der bekannten Qualität eingedeutscht. Bereits bei Rome: Total War fand diese durch die realistischen und lebhaften Schlachtrufe viel Beachtung“, so Peter Richter, Geschäftsführer der Effective Media GmbH.

Die Qualität der Lokalisierung der Total War-Reihe war von jeher sehr hoch. Daher ist es für uns umso wichtiger, dieses Niveau nicht nur zu halten, sondern auch weiter zu steigern. Mit dem erfahrenen Team von Effective Media konnten wir dabei auf eine maximale Expertise zurückgreifen, da sie bereits die Vorgänger von Medieval II: Total War inhaltlich wie auch atmosphärisch hervorragend ins Deutsche übersetzt haben – für uns, und vor allem für die Spieler, der absolute Optimalfall“, kommentiert Henning Otto, Product Manager bei SEGA.

Quelle: Total War.Com (http://www.totalwar.com/)

Agrippa
18.10.06, 20:08
Die Audio-Localization war bei Rome wirklich sehr gut.

Die Textliche allerdings eher mau. Zwar korrekt übersetzt usw. aber es waren schon ein paar derbe Schnitzer drin, die von historischer Unkenntnis zeugten. ;)

Interessant wird, ob es erneut möglich sein wird Audioschnipsel selbst einzuspielen.
Audio-Modding wäre mal was echt cooles! :cool:

Wilhelm von Preußen
19.10.06, 10:14
Ich kenne die englische wie auch die deutsche Version von RTW und muss sagen, dass die Engländer oder Amis besser brüllen können als die Deutschen von der Übersetzungsfirma von RTW. Bei der englischen Version sass ich mit meinem eigenen Kettenpanzer und einem Breitschwert in der linken und Maus in der rechten Hand vor meinem Rechner und fröhnte RTW. Bei der deutschen Version hatte ich in der linken Hand lediglich ein Buttermesser und schmierte mir eine Scheibe Brot mit Käse ehe.
Da ich mir für mtw2 bereits eine Ritterrüstung zulegte werde ich mir wohl, da dieselbe Übersetzungsfirma für die deutsche version zuständig ist, die englische Version einverleiben.

Andrejos
19.10.06, 17:21
Hey, gute Nachrichten:
Die Modder von RTW haben einen Grund zum Feiern:
Es ist in Medieval 2 möglich, bis zu 6 neue Seiten zu erschaffen, indem man die nötigen textdateien moddet!

http://p223.ezboard.com/fshoguntotalwarfrm55.showMessage?topicID=4953.topic
:prost:

Andrejos
26.10.06, 19:33
Eine neue Demo ist draußen:

www.4players.de/4players....45610.html

Mit den Azteken!

Ryo
26.10.06, 19:42
Wen die doch nur so schnell Patchen würden wie sie Demos rauswerfen. :rolleyes:

Bei aller liebe zum game und der Reihe:Sowas finde ich langsam lächerlich. Hier irgendwie 3 verschiedende Demos zu haben

Hohenlohe
26.10.06, 20:19
Wen die doch nur so schnell Patchen würden wie sie Demos rauswerfen. :rolleyes:

Bei aller liebe zum game und der Reihe:Sowas finde ich langsam lächerlich. Hier irgendwie 3 verschiedende Demos zu haben

Nur die Ruhe, es gibt nur zwei Demos auch bei 4players... :cool: :smoke:

Marc Aurel
26.10.06, 20:21
Nein, es gibt 3 Demos. Es gibt noch eine limitierte Demo die nur gegen Passwort zu erhalten ist, wich ich eines habe ;) Aber die Demo interessiert mich nicht, will also wer mein Passwort?

Hohenlohe
26.10.06, 20:29
Glaub mir es gibt keine drei Demos...Die bei 4players haben die Gold-Demo von Amazon wohl einfach ins Netz gestellt.Die inoffizielle Demo hat das Tutorial sowie die Schlachten von Pavia und Agincourt, die Gold-Demo von Amazon hat zusätzlich noch die Schlacht von Otumba,d.h.die Schlacht zwischen Spanier und Azteken.4Players dürfte nichts anderes haben, ergo es gibt nur ZWEI Demos... :D :smoke: :cool:

Andrejos
27.10.06, 09:28
Gute Nachrichten: M2TW wurde als erstes SEGASpiel in die ESL Liga aufgenommen!

http://www.looki.de/info/totalwar/