Archiv verlassen und diese Seite im Standarddesign anzeigen : 2. SI-MP Runde
Werte Regenten,
wer hätte Lust auf eine Neuauflage des SI-MP Games mit der neuesten Version. Eventuell kann man auch den Pit-Boss (siehe anderen Thread von mir im selben Forum) benutzen um den Spielablauf freier zu gestalten.
Wenn Warmonger erlaubt sind melde ich mich auch mal an :D.
Erstmal sehen wieviele sich überhaupt anmelden!
Außerdem seit ihr erstmal in einem 1vs1 gegen mich dran (was hoffentlich wie unser letztes mit vanilla endet ;) )
Werter Herren, ich wäre dabei (wenn's passt).
Natürlich, bis jetzt sind wir leider nur zu dritt. Aber vielleicht melden sich ja noch ein paar Regenten!
ach sieh einer an. wir scheinen den gleichen spielegeschmack zu haben..
allerdings besitze ich nicht den 4. teil. ich habe angst, dass das spiel auf meiner laptopkrücke nicht funktionsfähig ist.
deshalb frage ich, auch wenn es offtopic ist, ob jmd. von euch lust hat den 3. teil zu spielen.
ich liebe "meine perser" und würde das spiel gerne wieder herrauskramen.
Da jetzt Dom3 ja seit einer Weile draußen ist ziehe ich mich wieder zurück.
Weil imho Dom3 halt sehr ähnlich zu Civ 4 ist, nur um Längen besser.
Das Hauptproblem das ich mit allen Civs habe ist der Kampf. In Civ 4 ist er zwar schon besser geworden als in den Vorgängern, aber für meinen Geschmack immer noch nicht vielseitig genug.
mhh bei der dom 2 demo, die du mir gegeben hast, habe ich im kampf irgendwie nur irgendwelche leute über meinen bildschirm "huschen" gesehn mit dem endergebnis. tot..
gut ich habe mich mit dem spiel auch nicht wirklich lange befasst. :(