PDA

Archiv verlassen und diese Seite im Standarddesign anzeigen : Vorab Diskussionen zu VUGG

Seiten : 1 [2]

Lord Rahl
28.09.06, 00:21
Da ich mir ja gerade unsicher bin wie es genau laufen soll :cool:
nehme ich mir gerade das Recht und eröffne den Thread wo die Regenten posten können.

Forumsname: Davidoffsmoker
Mail: Davidoffsmoker@manu-w.de
Land: Vereinigte Staaten v. Amerika

Alternativ unterwerfe ich mich dem Spielleiter :)

Graf Radetzky
28.09.06, 00:23
Forumsname: Montgomery
Email: aklammer001@hotmail.com
Herrschaftsgebiet:Österreich-Ungarn

Bismarck
28.09.06, 00:31
Forumsname: Bismarck
E-Mail: Bekommt ihr per PM :D
Herrschaftsgebiet: Osmanisches Reich

PS: Würde gerne noch weitere Regenten als Verstärkung aufnehmen!

Hesse
28.09.06, 00:32
Forumsname: Hesse
E-Mail: geht per PN an die SL
Herrschaftsgebiet: Japan

Kharon
28.09.06, 00:50
Anmeldungen trotz geschlossenem Anmelde-Thread.. Ist man wirklich so heiss auf das Spiel oder hat man nur Angst, sein Wunschland besetzt vorzufinden? ;)

Boron
28.09.06, 00:52
Forumsname: Boron
Email: xboronboronx@yahoo.de
Herrschaftsgebiet: Italien

Vernichter
28.09.06, 02:46
Anmeldungen trotz geschlossenem Anmelde-Thread.. Ist man wirklich so heiss auf das Spiel oder hat man nur Angst, sein Wunschland besetzt vorzufinden? ;)
JA! :D
Forumsname: Vernichter
Email: romanurich@hotmail.de
Herrschaftsgebiet: Russland

Boron
28.09.06, 02:51
No Risk no Fun ;).
Schlimmstenfalls dürfen dann bei der echten Länderwahl halt die die schon gepostet haben erst als letzte ihr Land wählen wenn Walle nen sadistischen Tag hat :D.

Montesquieu
28.09.06, 04:09
Forumsname: Monti

Herrschaftsgebiet: Mexiko

Vernichter
28.09.06, 04:15
Forumsname: Monti

Herrschaftsgebiet: Mexiko
email? :D :D

Montesquieu
28.09.06, 04:32
email? :D :D

Bekommt er schon noch...

Admiral Yamamoto
28.09.06, 06:07
Forumsname: Admiral Yamamoto
Email: tim@alpha-1.de
Herrschaftsgebiet: Osmanisches Reich
(Unterwerfe mich aber auch der Willkür des SL, der mich -wenns beliebt- nach Persien oder Russland stecken kann)

Aber bringt dieser Thread überhaupt etwas?
Möchte darauf hinweisen, dass ich bis zum Sonntag (ab heute) nicht da bin, und bei einem offiziellen Thread -der erst morgen oder so eröffnet wird- mich nicht beteiligen könnte.
In diesem Fall zähle ich auf die weise Entscheidung des SL

Und falls man diesen Samstag schon spielen sollte könnte ich also auch nicht mitmachen bei der ersten Runde, was ich seeeeehr schade fände :(

Canaris
28.09.06, 07:37
Da ich mir ja gerade unsicher bin wie es genau laufen soll :cool:
nehme ich mir gerade das Recht und eröffne den Thread wo die Regenten posten können.

Wenn Recht und Ordnung schon außer Kraft gesetzt werden ;) :

Name: Canaris

Email: canaris @ operamail. com

Herrschaftsgebiet: Westerwald...äh...Serbien

gulaschkoenig
28.09.06, 10:14
Forumsname: gulaschkoenig
E-Mail: luk.filzer@telering.at
Herrschaftsgebiet: Deutsches Reich

Cerberus
28.09.06, 12:21
Forumsname: Cerberus
E-Mail: geht per PN an die SL
Herrschaftsgebiet: China

the general
28.09.06, 16:16
Name: the general
eMail: Die4Weisen@aol.com
Nation: Brasilien

rolin
28.09.06, 17:28
Anmelde-PN ging an Wallenstein. Die E-Mailadresse des Administrators muss nicht öffentlich gemacht werden ;)

Abgesehen davon ist der dafür vorgesehene Anmeldethread ja noch geschlossen.

Land: Lasst euch überraschen

JensM2K
28.09.06, 17:42
naja ich Wag es auch mal mich anzumelden...

Forumname: JensM2K
E-Mail: M2K_APO@web.de
Herrschaftsgebiet: Kanada alternativ Niederlande oder Schweden

Imperativ
28.09.06, 19:12
Der immense Andrang freut mich doch sehr, allerdings haben Einige es ja schon richtig erkannt. Der Spielleiter wird den Anmeldethread wohl nicht aus purer Langeweile geschlossen gehalten haben, daher dürfte sich das hier wohl auch ohne weiteren Kommentar erübrigen.

Wartet doch zumindest erstmal die mit Garantie in den Regeln auftauchenden Sklavenklauseln von Wallenstein ab ehe ihr eure Seele jetzt schon verkauft. ;)

No Risk no Fun .
Schlimmstenfalls dürfen dann bei der echten Länderwahl halt die die schon gepostet haben erst als letzte ihr Land wählen wenn Walle nen sadistischen Tag hat.
Wenn ihr den Walle da mal nicht auf eine Idee bringt. :D

Und noch ein Tipp.

Bei der echten Anmeldung legt der Walle wert darauf das man sich dort nur anmeldet (oder bestenfalls abmeldet), aber Gespamme mag er da gar nicht sehen. :)

Und nun etwas Geduld, ich kann euch alle verstehen, bin selbst schon geil wie Nachbars Lumpi, aber die Zeit die es noch braucht werden wir schon überstehen. Wobei, ich könnte ja theoretisch schon meinen Thread aufmachen und euch allen einen vortrumpfen. :smoke:

Admiral Yamamoto
01.11.06, 15:28
Hallo, werte Mitspieler!

Einigen Teilnehmern des RPG scheint es sauer aufzustoßen, dass ich die Geschichte des Persischen Reiches verändert habe.
Bei mir wurde vor 130 Jahren der Parsismus offizell als Staatsreligion eingeführt.
Einigen scheint das nicht zu gefallen, weil ich die Geschichte ändere.

Ich wollte mit diesem Aufstand eigentlich nur erreichen, dass mein Land für mich wieder interessanter ist.
Wenn Ihr meinen Sheet kennen würdet, würdet Ihr Alle recht schnell einschlafen.
Mit Persien kriegt man eigentlich kein Bein auf den Boden, weil gar kein Boden da ist.

Deshalb wollte ich, durch diesen Beinahe-Bürgerkrieg, etwas Leben ins Land bringen.
Denn ansonsten kann ich nicht viel tun, außer Geschichten zu schreiben.

Was ist die Meinung der Mitspieler?

Soll ich das Ganze rückgängig machen und mich streng an die historischen Tatsachen halten, oder so weitermachen wie bisher -bisschen Remmidemmi im eigenen Land- bis ich von einem der Großen geschluckt werde?

Wenn man keine Möglichkeit hat Persien nach seinen Wünschen zu gestalten schläft man unterm RPG-spielen ein.

Ja, ich wusste dass ich damit nicht viele Möglichkeiten haben würde.
Aber geschockt war ich schon ziemlich, als ich den ersten Sheet gesehen habe.

Vernichter
01.11.06, 15:32
Man kann das Land immer noch gestalten ohne so einen Käse zu produzieren. cih glaube nicht,dass z:B Serbien viel besser darsteht als ihr. Ihr seid keine Grossmacht aber durch Dilomatie lässt sich sehr Vieles erreichen und auch beim RPG lässt sich mit Reformen usw sehr viel raushollen. Zeitungen sind auch ein sehr netter Zeitvertreib wie ihr es am Zarenreich sehen könnt :D

suo
01.11.06, 15:34
Du solltest schon die Geschichte des Landes nicht komplett umschreiben - zumindest nicht die Geschichte VOR 1914 über 130 Jahre.

Lord Rahl
01.11.06, 15:37
Warten wir doch einfach mal ab was der SL dazu sagt/schreibt/macht.

Jerobeam II.
01.11.06, 15:52
Meiner Meinung nach ist das eine sehr gute Sache, da in Persien. So ist es anders und auch nicht "feige"... mit "feige" meine ich - und ich bitte, das nicht persönlich zu nehmen -, daß ich bisher noch keine "historische" Rede von Wilhelm II. gehört bzw. dann in zweiter Hand gelesen habe ;) :^^: :idee:
Also: wir verändern doch alle; bewußt und lautstark ist es das Beste. :prost:

Ein Hoch auf das Feuer in Persien, und wenn der Palast brennt, dann ist das auch Ahuramazda oder so. :rauch:

Graf Radetzky
01.11.06, 18:41
Wenn du schon einen Aufstand anzettelst, will ich auch Kampfhandlungen. Sag doch der SL sie soll dir 10 oder 20 Rebellendivisionen ins Land setzten.

gulaschkoenig
01.11.06, 18:43
Halte dich an die Tatsachen...

Ich hätte auch gerne einen Staat voller Roboter und Raumschiffe, aber hab ich das ? Neeeeee

Imperativ
01.11.06, 18:46
Habe für die dritte Option gestimmt, der SL wird scho richten.