PDA

Archiv verlassen und diese Seite im Standarddesign anzeigen : Motorboote in Core



General Dufour
10.09.06, 14:32
Hallo werte Regenten,

die Einen unter euch werden wohl auch schon mal den genialen Mod CORE für HOIII angespielt haben. Ich habe zu eben diesem eine kleine Frage.

Viele Länder mit reichlich Küste (Italien, Frankreich, England etc) besitzen etliche Motorboote, meist mit Angriffs/Verteidigungswerten von 1-2.
Können einem diese "Schiffe" überhaupt nützlich sein oder soll ich sie am besten auflösen, da ich mir so die Supplys spaaren kann?

Hoffe da weiss jemand Rat?

Spocky
10.09.06, 16:16
Die gab es schon bei CORE für HOI1 und da konnte ich sie zu nichts nutzen . Ich kenne CORE für HOI2 jetzt nicht aber ich denke da wird es auch nich anders sein.

Spocky

Sir H. Dowding
10.09.06, 16:52
Ich lass sie als Deutschland meist im Kattegat patrouillieren und als Engländer kriegt man die von Polen und Norwegen nach deren KApitulation, die lass ich auch bestehen, aber eher aus ästhetischen Gründen, insgesamt sind sie von geringem Nutzen.

thrawn
10.09.06, 16:58
Ich löse diese Schiffe auf, bringen wirklich nichts.

Beduries
11.09.06, 12:05
Fand diese Motorboote auch unnütz und hatte diese aufgelöst...:)

Sir H. Dowding
11.09.06, 12:32
http://www.terranova.dk/viewtopic.php?t=744

Muss ich mal ausprobieren, alle diese Motorboote zusammenfassen und in einer Kamikazeaktion gegen eine große Flotte schicken. Scheinbar werden sie leicht versenkt, aber wenn sie es schaffen anzugreifen, dann können sie scheinbar Erfolge erzielen. Wenn das so ist, dann kann man die als Italien oder Deutschland nicht schlecht gebrauchen.

Bisher hab ich sie nie so verwendet, sondern dachte sie als Waffe gegen U-Boote.

EDIT: Laut dem letzten Satz gibt es sie aber nichtmehr, vielleicht meint der bei der nächsten Version. Mal sehen.

thrawn
11.09.06, 19:28
Habe ich auch mal probiert, Das einzige was es gebracht hat war Ihre Versenkung. Ohne Verluste beim Gegner, denn hats gefreut.

Tellerwerfer
11.09.06, 23:52
Man darf nicht außer Acht lassen, dass jede existierende Einheit sich auf die automatische Beförderung der Generale/Admirale auswirkt! Aus diesem Grund sollte man die paar Supplykosten in Kauf nehmen und sich über schnellere Beförderungen freuen, da die entsprechenden Grenzen schneller erreicht werden. Einfach die Schiffchen gebündelt irgendwo wegstellen, ggf sogar in die Häfen Verbündeter (dann zahlt der die Supply-Kosten, wenn ich mich nicht irre :rolleyes: ).