Archiv verlassen und diese Seite im Standarddesign anzeigen : Red Orchestra: Ostfront 41-45
Kennt jemand das Spiel und kann es empfehlen oder davor warnen?
Scheint ein Interessanter Ego Shooter zu sein, da man dort diesmal nicht als Marine, sondern als Landser oder Rotgardist spielen kann!
Vernichter
09.09.06, 20:43
Kennt jemand das Spiel und kann es empfehlen oder davor warnen?
Scheint ein Interessanter Ego Shooter zu sein, da man dort diesmal nicht als Marine, sondern als Landser oder Rotgardist spielen kann!
Laut Magazinen soll es vor allem auf Realismus setzen und soweit ich mich erinnern kann ein multiplayer Titel sein. Von Russen gemacht :)
Wie Vernichter schon sagte, das Spiel ist als MP gedacht. Es gibt jedoch die Möglichkeit die Karten auch im SP und MP gegen Bots zu spielen.
Der Realsimus steht tatsächlich im Vordergrund und ist Unserer Meinung nach auch gut umgesetzt. Beeindruckend sind neben der spieltechnischnen Umsetzung auch die Hintergrundeffekte, tiefe Artillerieeinschläge, MG-Feuer aus der Entfernung usw. Dadurch wird eine fesselnde Atmosphäre erzeugt.
Die Grafik ist nicht so "sauber" wie bei BF2. Allerdings erzeugen die leicht verwaschenen Texturen für ein authentisches Spielerlebnis.
Die Bots stellen sich auch recht gut an, zumindest bei den paar Spielen, die Wir bis jetzt getätigt haben. Ein MP gegen menschl. Spieler haben Wir aus Erfahrungsmangel noch nicht getestet.
Anmerken möchten Wir noch, daß dieses Spiel als Mod für Unreal gedacht war und dafür auch irgendeine Auszeichnung bekam.
Im Nachhinein wurde er dann als Stand-Alone-Version herausgebracht.
Für Support ist gesorgt, dieser erfolgt sehr unproblematisch direkt über Steam.
Also werter Wahnfried, wenn Ihr Taktik-Shooter mögt und Euch das Szenario II.WK zusagt ;) , wäre es einen Kauf wert. Vorallem sind 30€ auf jeden Fall gerechtfertigt. :)
:prost:
FlyingViking
09.09.06, 23:36
Absolut empfehlendswert. Ich hatte mal nen RO Clan. Die Wars waren die Besten meiner kurzen "Pro-Gamer" Phase. Kaufen, Marsch Marsch!
Vielen dank werte Regenten, nur wie spielt sich das Spiel? So, wie Doom oder Wolfenstein? Ich muss zugeben, das ich nicht der behaendigste Spieler bei solchen spielen bin. Ich hab ein Notebook und ne Maus. Braucht man ein Joystick oder sowas? :???:
Vielen dank werte Regenten, nur wie spielt sich das Spiel? So, wie Doom oder Wolfenstein?
Mit Doom und Wolfenstein läßt es sich eher nicht vergleichen, da Ihr nicht in engen Gängen vorgegebenen Laufwegen folgt, sondern ein freies Feld zur Verfügung habt auf dem Objekte eingenommen werden müssen und auf dem Ihr Euch frei bewegen könnt. Dort könnt/müßt Ihr Deckung, taktisch gute Postionen suchen, je nach Truppengattung, und schneller als der/die Gegner sein ;) . Wer die Mehrheit oder alle der Schlüsselpunkte hält gewinnt die jeweilige Runde. Am ehesten läßt es sich wohl mit BF2 vergleichen.
RO ist jedoch nicht so actionlastig wie die drei zuletztgenannten Spiele.
Ich muss zugeben, das ich nicht der behaendigste Spieler bei solchen spielen bin. Sowas kann man doch aber lernen. :)
Ich hab ein Notebook und ne Maus. Braucht man ein Joystick oder sowas? Also einen Joystick braucht Ihr nicht, Maus und Tastatur macht sich da immer am Besten. Wir wissen nur nicht ob die Systemanforderungen von Eurem Notebook erfüllt werden.
Zum MP-Modus kann sicher der werte Flying Viking noch etwas sagen. :)
Ah, klar Doom ist ein schlechtes Beispiel. Aber, auch in Wolfenstein gibt es Szenarien die teilweise im Freien spielen. Ist es Sinnvoll RO im Single Player zu spielen, oder bringt das nichts? Wenn nur im Multi Player spielbar wo trifft man denn die RO Community? :)
Ah, mein Notebook ist zwar schon ueber ein Jahr alt, vermutlich schon 1,5 Jahre, aber noch recht flott.
Sony Vaio, 1,73 Pentium (M) Prozessor (Centrino) mit 1 GB RAM, NIVIDIA GeForce GO 6200.
Ist es Sinnvoll RO im Single Player zu spielen, oder bringt das nichts?Wir denken nicht, daß es sinnlos ist RO im SP zu spielen. Der Schwierigkeitsgrad der Bots läßt sich in ca. zehn Stufen einstellen. Es sollte also auch recht fordernd sein.
Die Bot-Unterstützung erfolgt übrigens auch im Netzwerk.
Allerdings ist es sehr wahrscheinlich, daß das Spiel erst im MP sein gesamtes Potential zeigt.
Wenn nur im Multi Player spielbar wo trifft man denn die RO Community? :) Vielleicht kann der werte FlyingViking hier noch mehr Community-Treffs auflisten. Das Einzige was Wir Euch bieten können ist die direkte Webseite (http://www.redorchestragame.com/) von Red Orchestra. :)
Hier ist die größte deutschsprachige Red Orchestra Community.
HIER (http://redorchestra.ingame.de/index.php)
Hier ist die größte deutschsprachige Red Orchestra Community.
HIER (http://redorchestra.ingame.de/index.php)
Die Seite ist gut. Hab da das gefunden!
http://en.wikipedia.org/wiki/Red_Orchestra:_Ostfront_41-45
Ich bin mal so frei.. Falls RO hier noch wen Interresieren sollte. :cool:
Wir haben ausserdem noch 2 Besucherpässe für Red Orchestra. Mit diesen können die werten Interresierten Regenten, Steam vorrausgesetzt,
RO für eine gewisse Zeit komplett kostenlos Spielen. :prost: ;)
Summer Update Details and Screenshots!
We know how much people like to see more information on the updates, so here are a bunch of screen-shots for you, along with some more information - and the change-log on the forums.
More detail on the new and updated features:
New map - "Krivoi Rog". This is set on the plains of the southern Ukraine in late 1943 and allows the German Tiger tank to show at its very best, matching its firepower against the speed and agility of the Russian T-34. This map also puts the new long view distances and higher player numbers to good use - giving massed tank engagements over an unprecedented 24 square kilometers of play area with a view distance of 3,000 meters.
New vehicle - the mid-war German Panzer IVG. This one bridges the gap between the under-powered early-war German tanks and the very powerful later-war machines.
Graphical enhancements - The game now features an all new adaptive bloom system that aside from looking amazing (even at low resolutions) also simulates the effect of the eye adjusting when looking at bright areas. We have even added the in-game anti-aliasing and anisotropic filtering settings for even more eye-candy.
New vehicle features including a manual tank shell reloading option and a dynamic camera movement system for when driving or riding in vehicles.
New system for locational and damage type specific pain and death sounds. For example, head shots will result in a quieter death sound, shots to the lower torso will result in a loud screaming death sound.
Many new server admin requested options and features include forced team balance, banning by ROID and improved Idle Kick.
Summer Update Details and Screenshots!
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More detail on the new and updated features:
New map - "Krivoi Rog". This is set on the plains of the southern Ukraine in late 1943 and allows the German Tiger tank to show at its very best, matching its firepower against the speed and agility of the Russian T-34. This map also puts the new long view distances and higher player numbers to good use - giving massed tank engagements over an unprecedented 24 square kilometers of play area with a view distance of 3,000 meters.
New vehicle - the mid-war German Panzer IVG. This one bridges the gap between the under-powered early-war German tanks and the very powerful later-war machines.
Graphical enhancements - The game now features an all new adaptive bloom system that aside from looking amazing (even at low resolutions) also simulates the effect of the eye adjusting when looking at bright areas. We have even added the in-game anti-aliasing and anisotropic filtering settings for even more eye-candy.
New vehicle features including a manual tank shell reloading option and a dynamic camera movement system for when driving or riding in vehicles.
New system for locational and damage type specific pain and death sounds. For example, head shots will result in a quieter death sound, shots to the lower torso will result in a loud screaming death sound.
Many new server admin requested options and features include forced team balance, banning by ROID and improved Idle Kick.
As always, there is a long list of other new and updated features, plus bug fixes – see the full changelog on the forums HERE!
[PHP]Summer Update Details and Screenshots!*
We know how much people like to see more information on the updates, so here are a bunch of screen-shots for you, along with some more information - and the change-log on the forums.
More detail on the new and updated features:
New map - "Krivoi Rog". This is set on the plains of the southern Ukraine in late 1943 and allows the German Tiger tank to show at its very best, matching its firepower against the speed and agility of the Russian T-34. This map also puts the new long view distances and higher player numbers to good use*- giving massed tank engagements over an unprecedented 24 square kilometers of play area with a view distance of 3,000 meters.
New vehicle - the mid-war German Panzer IV G. This one bridges the gap between the under-powered early-war German tanks and the very powerful later-war machines.
Graphical enhancements - The game now features an all new adaptive bloom system that aside from looking amazing (even at low resolutions) also simulates the effect of the eye adjusting when looking at bright areas. We have even added the in-game anti-aliasing and anisotropic filtering settings for even more eye-candy.New vehicle features including a manual tank shell reloading option and a dynamic camera movement system for when driving or riding in vehicles.
New system for locational and damage type specific pain and death sounds. For example, head shots will result in a quieter death sound, shots to the lower torso will result in a loud screaming death sound.Many new server admin requested options and features include forced team balance, banning by ROID and improved Idle Kick.
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Changelog
Key Changes
New Level – Krivoi Rog:
All new map from Tripwire Interactive – Krivoi Rog. This map is an all out long range tank slugfest featuring a playable area over 4 kilometers long by 4 kilometers wide and a viewable range of 3000 meters. Set on the plains of the southern Ukraine the level pits the heavily armored Tiger and early war Panzers against the speedy T34/76. This is the first official Tripwire Interactive map to take advantage of the engine enhancements released with the last update which allow for rendering much longer view distances.
Graphical Enhancements:
- All new adaptive bloom system - The game now features an all new adaptive bloom system that aside from looking amazing also simulates the effect of the eye adjusting when looking at bright areas. For those of you that experienced a "blurry" effect with the old bloom system (especially at low resolution) you'll be happy to hear that the all new bloom effect is crystal clear even at low resolutions.
- Added Anti-Aliasing and Anistropic Filtering settings to the in-game display settings.
New Vehicle and Vehicle Features:
- New tank variant – the Panzer IV G (add some info here about the panzer iv G)
- Added Manual Tank Shell reloading option that allows the selection of round type prior to loading the next round into the cannon.
- Dynamic camera movement system for when driving or riding in vehicles.
- German half track machine gunner now has the ability to rise up to look over the gun/shield.
Detailed Changelog:
**Additions**
- All new map from Tripwire Interactive – Krivoi Rog. This map is an all out long range tank slugfest featuring a playable area over 4 kilometers long by 4 kilometers wide and a viewable range of 3000 meters. Set on the plains of the southern Ukraine the level pits the heavily armored Tiger and early war Panzers against the speedy T34/76. This is the first official Tripwire Interactive map to take advantage of the engine enhancements released with the last update which allow for rendering much longer view distances.
- All new adaptive bloom system - The game now features an all new adaptive bloom system that aside from looking amazing also simulates the effect of the eye adjusting when looking at bright areas. For those of you that experienced a "blurry" effect with the old bloom system (especially at low resolution) you'll be happy to hear that the all new bloom effect is crystal clear even at low resolutions.
- Added Anti-Aliasing and Anistropic Filtering settings to the in-game display settings.
- New tank variant – the Panzer IV G
- Added Manual Tank Shell reloading that allows the selection of round type prior to loading it into the cannon. This is a client side option.
- New system for locational and damage type specific pain and death sounds. For example, shooting someone in the head will result in a quieter death sound, while shooting them in the lower torso will result in a loud screaming death sound.
- Added Forgive TK system. Players can now say "np" or "forgive" when they are TKed and this system is enabled. This is a server side option which will be on by default.
- German half track machine gunner now has the ability to rise up to look over the gun/shield.
- Added a screen shaking/blurring effect when a player is hit by a melee attack.
- Engine enhancement to support much larger terrain sizes.
- Added an option to turn off in-game music, but leave menu music on.
- Integrated a tank obliteration effect for tanks/cars/vehicles that plays when their ammo depots are penetrated.
- Gave Machine Gunner Roles binoculars.
- A message is now displayed when attempting to reload or fire a bipod weapon letting the player know that they need to be deployed to perform these actions.
- New Loading Screen images.
**Server Admin Requested Additions/Enhancements**
- Added a forced team balance system which will swap players to the other team when they die if teams are unbalanced. This is a server side option.
- Added a Max Team Difference setting for server admins to allow admins to specify the player difference between team sizes (before it was hard coded at 2).
- Added per map Round Limit and Win Limit settings to WebAdmin.
- Added ability to add bans by ROID in Web Admin (used to only allow IP).
- Added AdminLoginSilent command. When used the fact that an admin is currently playing will never be revealed. All commands look like they were issued from WebAdmin.
- Added Session Banning to Web Admin.
- Added Reset Game feature to Web Admin.
- Added Friendly Fire Kill and Damage Limit settings to Web Admin and In-Game local server menu.
- Added Friendly Fire Kill count to Web Admin's scoreboard.
- Added mouse movement and shot firing detection to the Idle Kick. This allows idle kicking to be much more useful, as before idle kicking only took into account movement. This was problematic for players with deployed MGs, sniping, or any other role where they could be stationary, but still actively playing.
**Clan/Ladder Requested Features/Enhancements**
- Added a server option to show IP, Time, and Date on the Scoreboard.
- Added 10 second countdown timer and messages that display when the ResetGame command is used.
- Added Max Players Override, which allows admins limit the number of players allowed into a server to a setting lower than Max Players setting. This will also scale the number of reinforcements accordingly.
**Changes**
- Arty strikes are now cancelled if the commander leaves the server or switches teams. This fixes an exploit which was being used to avoid TKs.
- Player gibs(arm/leg/hand) now hang around as long as the player’s ragdoll.
- Your kills now show up in white text in the upper right corner of the HUD.
- Increased the "Dry-Fire" sound volume.
- PTRD now also reloads when you press fire, not just when you press reload.
- Players can no longer change channels or speak on Voice Chat when it is not enabled.
**Fixes**
- If you mark arty as a commander, and switch to another role, you can no longer mark arty. (Released as a “hotfix”, now part of the full build).
- Fixed "Coordinates Not Selected Yet" still displayed for players who can't call in arty strikes. (Released as a “hotfix”, now part of the full build).
- Marking arty on an area before it becomes a "NoArtyZone" and then calling it in later (it now become invalid when you try and call it in later). This was being used as an exploit. (Released as a “hotfix”, now part of the full build).
- Arty strikes are now cancelled when they are called on a "NoArtyZone", even if it’s about to become active. This was being used as an exploit. (Released as a “hotfix”, now part of the full build).
- Fixed an exploit where you can throw a grenade and then switch teams which results in you not getting a team kill. Now if you switch teams after throwing a grenade or satchel, it does no damage. (Released as a “hotfix”, now part of the full build).
- Fixed current team balancing and "Auto-Select" button.
- Players can no longer obtain 4 grenades (2 from each team).
- Switching weapons while firing an SMG or MG causes you to be weaponless.
- Empty clips can no longer be put back into ammo pouch if last bullet is in the chamber.
- Entering a vehicle while reloading no longer allows reload to continue.
- Players can’t go iron sights, switch weapon, and fire during a melee attack, fixing many exploits.
- Players can no longer work their bolt while melee attacking, which allowed the rifle to become a semi-automatic rifle.
- Fixed map vote window to allow selection of a map in the top list and clicking “Submit”. It used to send a vote for the map selected on the bottom list.
- Compass is now centered at all resolutions.
- Fixed terrain lighting through sniper scope. Previously the terrain would appear unlit when looking through the sniper scope.
- Fixed a potential bug that could cause a player to spawn 4 legs and 3 arms when they were 'obliterated'.
- Fixing spectating 3rd person inside a tank.
- Fixed the vehicle MG direction resetting to top left every time you enter the vehicle.
- Fixed vehicle mounted DT MG's not shooting where they were aimed. (Note for mod-authors, the base vehicle mounted MG code for DTs and MG34s has been completely rewritten and uses a new rotation system. Any mods using this functionality may need to update their code.)
- Weapons now light correctly and their specularity (shininess) works properly on when in Iron-Sights.
- Fixed bug that won't allow you to re-mute a player who disconnects and reconnects to a server unless you also reconnect.
- Fixed voice chat randomly stopping some players from hearing certain other players.
- Fixed the DemoPlay console command crashing the game crashing.
- BT-7 Tank, Fixed rider issue when a player could not attach and ride the tank when a driver is present. Gunner’s HUD now only displays AP as an ammo option.
**Maps Changes**
RO-Berezina:
- Set all area volumes precedence.
- Minor visual bugs.
- Removed bed from CP attic to avoid players clipping onto roof.
- Vehicle placements adjusted.
RO-Kryokovo:
- Corrected blocking volumes along tree lines to prevent exploit.
- Removed a flickering smoke emitter that was Z-fighting with the white snow cloud emitters.
RO-Leningrad:
- Performance improvements.
- Reinforcement tweaks - added slightly more Russian reinforcements.
- Added another entrance into the Command Bunker on the Allied side.
- Changed all tank respawn times from 20 seconds to 30.
- Moved one trolleybus slightly to provide more cover near the Searchlight Building.
- Added an AT obstacle to the second destroyable barricade to prevent German armor from driving through without the help of a sapper.
- Moved some AT obstacles around to help prevent tanks from getting stuck in shell holes.
- Moved 5 artillery spots out of the play area. (Only a few hit the play area now)
- Moved some of the 1st Russian spawn Player Starts back..
- Fixed HOM/BSP error.
- Modified the role limits.
http://www.redorchestragame.com/images/15-08-07/Aug_shot_20.jpg
http://www.redorchestragame.com/images/15-08-07/Aug_shot_1.jpg
http://www.redorchestragame.com/images/15-08-07/Aug_shot_5.jpg
Das Update ist vor wenigen Minuten erschienen :prost:
Zusätzlich kann jeder Interresierte sich das Spiel laden und das Jetzige Wochenende komplett kostenlos Spielen.
Das Update ist vor wenigen Minuten erschienen :prost:
Zusätzlich kann jeder Interresierte sich das Spiel laden und das Jetzige Wochenende komplett kostenlos Spielen.
Hättet Ihr am Samstag einmal Zeit und Lust dazu? Ich hatte das Spiel einmal gekauft, und dann wieder zurück gegeben, da mir ein paar Dinge nicht gefielen. :)
Edit:
Wo kann ich denn die Steam-Software 'runterladen? Bzw. RO? Hatte da einmal einen Account... :???:
Hättet Ihr am Samstag einmal Zeit und Lust dazu? Ich hatte das Spiel einmal gekauft, und dann wieder zurück gegeben, da mir ein paar Dinge nicht gefielen. :)
Edit:
Wo kann ich denn die Steam-Software 'runterladen? Bzw. RO? Hatte da einmal einen Account... :???:
Samstag? Klar!
Steam bekommt ihr hier:
http://www.steampowered.com/v/index.php
Und hier kostenlos RO
http://www.steampowered.com/v/index.php?area=fw_RedOrchestra&l=german&cc=DE
:prost:
ich werde das auch mal ausprobieren
Gerade eben die Steam-Software 'runtergeladen und installiert.
Jetzt wird mir, nach dem anmelden, angezeigt, daß ich auch zwei Besucherpässe habe, und kann das Spiel ziehen...
ob das im Sinne des Ganzen ist :???:
Wenn ihr den Account benutzt wo ihr damals RO installiert habt, dann passt das schon irgendwie. :D
Selbst wenn ihr die CD zurückgebracht habt gehört euch das Spiel quasi immernoch da bei Steam alles CD-Key gebunden ist. Ihr könnt es euch dann auch so oft ihr wollt wieder laden falls ihr einmal einen Unbenutzen Key eingegeben hattet.
Gut, freut mich. :)
Wäre es Euch passend, am Samstag? Ich denke ein 1:1 ist etwas öde, höchstens wir nutzen Panzer. :prost:
Kommt drauf an wann am Samstag, da wir unserem Onkel noch beim Umzug helfen "dürfen". :rolleyes:
Und selbst mit Panzern kann ein 1:1 etwas öde sein :D kommt auf die Map an. Bei manchen fährt man erstmal 5 minuten nur um dann mit einem Treffer abgeschossen zu werden. :D
Jedoch ist es so am einfachsten, erstmal ein wenig ins Spiel reinzufinden ;)
Vieleicht gesellt sich ja noch jemand dazu?
:prost:
Kommt drauf an wann am Samstag, da wir unserem Onkel noch beim Umzug helfen "dürfen". :rolleyes:
Und selbst mit Panzern kann ein 1:1 etwas öde sein :D kommt auf die Map an. Bei manchen fährt man erstmal 5 minuten nur um dann mit einem Treffer abgeschossen zu werden. :D
Jedoch ist es so am einfachsten, erstmal ein wenig ins Spiel reinzufinden ;)
Vieleicht gesellt sich ja noch jemand dazu?
:prost:
Gut, ich hoffe es meldet sich noch jemand. :)
Ich hätte morgens und mittags Zeit, Abends jedoch nicht (ab 19 Uhr).
Ich denke Mittags bin ich schon wieder fertig. Ist nichtmehr allzuviel.
Zur not gibt es ja noch die etwas dummen Bots ;) Als Infanterie taugen die wenig. Im Panzer jedoch kann es schonmal passieren das der ein oder andere trifft :smoke:
Hallo!
Ich habe mir das Spiel nun auch zugelegt (9,98 bei Media Markt) und es gefällt mir sehr gut. Macht echt Laune mit dem Panther die T34-85 zu zerlegen!
Auch als normaler "Schlammhüpfer" macht es Laune. Auch gerade weil es so realistisch ist.
Wenn mal wieder welche aus der Community online sind bitte hier reinschreiben, ich versuche dann auch mal reinzuschauen!
Schönen Abend noch!
Chromos
Dann wären wir ja schon zu dritt :D
Der werte Beduries könnte ab Mittwoch wieder. Wir wohl schon heute Abend.
Vieleicht ließe sich eine Runde einrichten. :prost:
hehe bei mir geht die testversion immernoch^^
Mittwoch würde ich auch gern mitspielen
Könnt ihr gerne.
Jedoch wird eure testversion den heutigen Tag nicht überstehen ;)
Aber wir haben ja noch 2 Besucherpässe.
Verdammt hat es wirklich nicht...ein Hoch auf die 2 besucherpässe
Möge er mir eine PM schicken welche die Email Adresse beinhaltet, die ihr bei der registration angegeben habt :prost:
Ich bin dann gegen 18:45-18:55 hier.
Hamachi habe ich, sofern das benötigt wird. :???:
ICQ Nr. lt. Forum.
Bis nachher. :prost:
Ok.
Habt ihr euch schon überlegt wie wir nun spielen?
1vs1, einfach auf ein normalen Server oder auf einen Tank Server?
Ok.
Habt ihr euch schon überlegt wie wir nun spielen?
1vs1, einfach auf ein normalen Server oder auf einen Tank Server?
Tank Server wäre wohl besser. :ja:
Bushido ist nicht mit von der Partie?
So.. Waren ein paar nette runden :)
Und irgendwann konvertier ich euch noch zum Panzerfahrer :D
So, großartig gewesen. :top: Bis auf die Panzer... :o
Vielleicht melden sich ja noch ein paar andere Regenten, ansonsten immer gerne wieder. :D
Vor allem die Infanteriemaps sind klasse. Und ich war auch einigermaßen... nur die Scharfschützen sind eine Plage. :rolleyes: ;)
Edit: Ich glaube kaum, ich diene lieber weiter als Sanitäter... :tongue: :D
nur die Scharfschützen sind eine Plage. :rolleyes: ;)
Pffff :D
Müsst ihr beim nächsten mal einfach ein bisschen mehr Deckung suchen. ;)
Pffff :D
Müsst ihr beim nächsten mal einfach ein bisschen mehr Deckung suchen. ;)
Jupp, ich muß einmal eine Tastaturanpassung vornehmen, ich bleibe immer beim Tippen hängen... vllt. tippe ich auch zu viel... :nono: :D
Es macht jedenfalls äußerst Vergnügen. Vor allem die Kaukasuskarte war interessant... leider hat dort der Russe wiedereinmal einen Vorteil. :rot: :D
Hier noch eine Seite von der man sich klasse Karten und Mods ziehen kann! (http://redorchestra.panzerdivision-frundsberg.de/include.php?path=start.php)
Der RMF-Mod wird gerade gezogen. :gluck:
Vor allem die Karte Tscherkassy-WinterMod ist sehr anschaulich, und läßt "Stimmung" aufkommen. :rolleyes:
Gibts die Mod auch irgendwo wo man sich nicht registrieren muss?
Wir haben es nicht so mit sich überall anmelden. :D Selbst hier im Forum waren wir 2 Jahre nur Mitleser.
Gibts die Mod auch irgendwo wo man sich nicht registrieren muss?
Wir haben es nicht so mit sich überall anmelden. :D Selbst hier im Forum waren wir 2 Jahre nur Mitleser.
Glaube nicht. :(
Ich würde ja die Mods hochladen, doch 1 GB ist etwas viel. :D
Aber die Karten sind wirklich nicht schlecht, machen wirklich viel Spaß. Vor allem die Karte, Name vergessen, 1944. Häuserkämpfe usw... :top:
Melde mich dann auch mal im RO Regenten Club an, lads mir gerade über steam :)
Melde mich dann auch mal im RO Regenten Club an, lads mir gerade über steam :)
Sehr gut. :top: Vielleicht können wir dann einmal ein Spiel zu Dritt wagen. :gluck:
Zeit und Datum bitte? :D
€:
Irgendwie können wir uns die Mod nicht laden :???:
Wir haben uns zwar nun registriert aber der Download will einfach nicht starten :eek:
Die anderen sachen können wir auch nicht laden. :o
Zeit und Datum bitte? :D
€:
Irgendwie können wir uns die Mod nicht laden :???:
Wir haben uns zwar nun registriert aber der Download will einfach nicht starten :eek:
Die anderen sachen können wir auch nicht laden. :o
Hm, gerade nochmals versucht, es klappt bei mir ohne Probleme. Auswahl und auf Download klicken, und los geht es...
Edit: Bei Download der Karte Kriegsstadt (mit bedienbaren 88-PAKs) ist ohne weiteres möglich. Ist eine Karte von der Umgebung von Berlin. :)
Hm.. habe mir grad Kriegsstadt geladen und seitdem geht der Rest auch problemlos. :???:
Höchst seltsam!
Wann sind die werten Herren denn nochmal online?
Vielleihct schaffe ich es ja diese Woche mal dazuzustoßen.
Gruß,
Chromos
Theoretisch kann ich diese Woche jeden Abend. :D Außer :^^: heute und Freitag Abend. :)
Kriegsstadt macht gegen Bots keinen Sinn... dazu sind die zu doof, viel zu doof... :rolleyes:
Wir können auch allabendlich bis ca 22 uhr :D
Und Kriegsstadt war gestern interresant :cool:
Knapp 1 Stunde intensive gefechte. Die Russen haben uns die erste Pak recht schnell weggeschossen. :D
Gut, ich könnte heute. :D
Wer denn bitte noch? :???: ;)
Unsereiner ;)
Schön. :D
Sagen wir um Acht? Ich möchte gerne mit Dir die Kriegsstadt-Map spielen... vllt. kommt da ja noch wer dazu, ist dann gelistet. :)
Mach 8:15 oder 8:20 draus dann passts :D
Mach 8:15 oder 8:20 draus dann passts :D
Gut, einverstanden, dann zock ich solange noch C&C uno. :D
wo findet man denn Euch?
Gruß,
Chromos
wo findet man denn Euch?
Gruß,
Chromos
Schade, hätte Euch gerne dabei gehabt. :(
Muß das nächste Mal hier vorbei schauen... während dem Spiel... da das mit dem Hosten irgendwie nie funktioniert, nehmen wir immer zusammen an einem Server Teil.
Mein Name bei Steam ist wie hier, Beduries.
Wie lautet Euer Name, werter Chromos? :)
Schade, hätte Euch gerne dabei gehabt. :(
Muß das nächste Mal hier vorbei schauen... während dem Spiel... da das mit dem Hosten irgendwie nie funktioniert, nehmen wir immer zusammen an einem Server Teil.
Mein Name bei Steam ist wie hier, Beduries.
Wie lautet Euer Name, werter Chromos? :)
Hallo!
Mein Name lautet:
CyberChromos
(Anscheinend ist Chromos schon wieder sehr beliebt.. :mad: muss mir wohl mal Gedanken nach einem neuen Namen machen..)
Habe Gestern auch noch auf einem 50'er Server nur mit Panzern gespielt. Dauerte gut 1,5 Minuten bis man an der Front war mit voller Fahrt! :eek:
GROßE Karte...
Und ich war dauernd tot. Wenn man alleine im Panzer sitzt, hat man da so gut wie keine Chance. Die Ballern einen da aus großer Entfernung nieder. Erst recht wenn man in einem PanzerIV sitzt. Gerade mal einen Feindpanzer habe ich erledigen können..(Und da ist die Besatzung auch noch vorher ausgebootet..)
Aber es macht echt Laune wenn man mit 8 bis 10 anderen Panzern(Panther, Tiger, PzIII, PzIV, StuG) den Gegner unter Beschuß nimmt!
Habe es immerhin mit meinen Pz geschafft das Feuer auf mich zu konzentrieren. So konnten die anderen dann den Feind zerlegen.. hehe
Und ist schon heftig wenn man sieht wie die Granaten um einen herum einschlagen und man sich dann mit Vollgas in Deckung begibt..
Gruss,
Chromos
Das Spiel ist klasse, bei einer neuen Karte (Kriegsstadt) kann man einen Pantherturm steuern (eingegrabener Panther) und PAK. Es macht wirklich Laune. :)
Habe Euch einmal hinzugefügt... scheinbar gibt es eine neue STEAM-Version, bei der die persönlichen Daten konfiguriert werden können... Ihr steht nun unter "Einladung".
:)
Ich habe Euch auch mal zu meinen Freunden hinzugefügt.
Vielleicht wirds ja jetzt mal was. :-)
Und ich gebe Euch recht, das Spiel "rockt" auch im Infanteriekampf.
Gruß,
Chromos
Ich habe Euch auch mal zu meinen Freunden hinzugefügt.
Vielleicht wirds ja jetzt mal was. :-)
Und ich gebe Euch recht, das Spiel "rockt" auch im Infanteriekampf.
Gruß,
Chromos
Das wäre prima! :) Kadur ist ziemlich gut, sowohl mit Panzer als auch ohne. ;)
Mich schätze ich etwas unter Ihm ein, ich bin manchmal arg langsam. :rolleyes: Vor allem bei Panzern bin ich schnell überfordert...
Es würde mich jedenfalls sehr freuen, wenn wir einmal ein 2:1 oder gar ein 2:2 (mit Canton :???: ) zu Stande bringen würden. :)
Ich bin noch Kanonenfutter..
Mit dem Panzer klappts zwar etwas besser, aber naja.
Man wird halt älter.. (und sollte doch besser Strategie rundenweise spielen..)
Würde mcih auch auf ein match freuen.
Gruß,
Chromos
Das wäre prima! :) Kadur ist ziemlich gut, sowohl mit Panzer als auch ohne. ;)
:eek:
Was für mittelchen haben sie euch denn an der Front gegeben :???:
;)
Wir würden uns auch freuen, wenn ihr euch unserer kleinen runde anschließt werter Chromos! :prost:
:eek:
Was für mittelchen haben sie euch denn an der Front gegeben :???:
;)
Wir würden uns auch freuen, wenn ihr euch unserer kleinen runde anschließt werter Chromos! :prost:
Ich hätte heute Nachmittag Zeit (ab 13.30 Uhr), noch jemand? :)
Auch wir nennen die "rote Combo" nun unser.
Habe dieses We keine Zeit aber in der nächsten Woche, wäre ich sicherlich auch für ein Spielchen zu haben. :prost:
Auch wir nennen die "rote Combo" nun unser.
Habe dieses We keine Zeit aber in der nächsten Woche, wäre ich sicherlich auch für ein Spielchen zu haben. :prost:
Sehr gut! Dann wären wir vier, ab nächste Woche. :) Könnt Ihr im Voraus Euren Namen bei STEAM nennen?
Meiner lautet, wie hier, Beduries.
Mist, habe Euch wieder verpasst..
Mein Nick ist CyberChromos..
Schönen Sonntag noch..
Gruß,
Chromos
Wie mit dem werten Chromos soeben besprochen, würden wir nächste Woche Mittwoch, ab 19 Uhr spielen.
Werter Kadur, werter Preusse, und werter Canton, ist es Euch Allen dort auch möglich?
Wie mit dem werten Chromos soeben besprochen, würden wir nächste Woche Mittwoch, ab 19 Uhr spielen.
Werter Kadur, werter Preusse, und werter Canton, ist es Euch Allen dort auch möglich?
Steamaccount: Verwandter
Mittwoch wäre machbar jedoch haben wir dieses Spiel erst einmal offline gespielt und sind grüner als das Ampelmännchen hinter den Ohren!
Mittwoch geht klar :prost:
und sind grüner als das Ampelmännchen hinter den Ohren!
Sind wir das nicht alle noch? :cool: :prost:
Ich muß mit hoher Wahrscheinlichkeit für heute absagen. :( Schade, hatte mich echt schon gefreut!
Ein höchst amüsanter Abend!
Leider haben wir vergessen Screenshots zu machen :D
:prost:
Ich muß mit hoher Wahrscheinlichkeit für heute absagen. :( Schade, hatte mich echt schon gefreut!
Schade! Auf ein ander Mal. :prost:
Ansonsten kann ich Kadur nur zustimmen. :) :gluck:
Moin!
Ich fand es auch sehr lustig. Auch wenn mich meistens der Tod aus nirgendwo ereilte.. :eek:
(kann meißtens nicht erkennen wer mich denn nun umgebracht hat..)
Dafür konnte ich mit dem MG34 doch so machen Feind den Krieg verkürzen...
:cool:
Freue mich schon aufs nächste mal.
Gruß,
Chromos
Moin!
Ich fand es auch sehr lustig. Auch wenn mich meistens der Tod aus nirgendwo ereilte.. :eek:
(kann meißtens nicht erkennen wer mich denn nun umgebracht hat..)
Dafür konnte ich mit dem MG34 doch so machen Feind den Krieg verkürzen...
:cool:
Freue mich schon aufs nächste mal.
Gruß,
Chromos
Als wir gemeinsam das eine Gebäude stürmen waren wir ein recht gutes Duo. :D
Obwohl ich so oft das Nachladen vergesse... :ditsch:
Wir haben RO leider etwas vernachlässigt in letzter zeit.
Was aber daran liegt das unser PC regelmäig einfriert wenn das Spiel grafisch aufwändiger als Hoi2 ist :D
Wir hoffen jedoch dass das Problem bald behoben sein wird, und wir die Ostfront wieder unsicher machen können.
Wir haben RO leider etwas vernachlässigt in letzter zeit.
Was aber daran liegt das unser PC regelmäig einfriert wenn das Spiel grafisch aufwändiger als Hoi2 ist :D
Wir hoffen jedoch dass das Problem bald behoben sein wird, und wir die Ostfront wieder unsicher machen können.
Kannst dann ja mal Bescheid sagen, hätte auch Lust dazu, war allerdings schon länger nicht mehr da. :)
Generalfeldmars
02.12.07, 13:32
Ich spiele auch RO. Mein Accountname ist "ekel", der Name in RO "God_of_War". Ich finde das Spiel eigentlich sehr gut, aber es hat auch einige schwerwiegende Nachteile. Zum Beispiel, dass die Panzer auch an kleinen Hindernissen einfach hängenbleiben oder dass bei größeren Spielerzahlen immer nur die Schützenklasse freibleibt. Das mag zwar realistisch sein, nervt aber extrem, weil man gegen Leute mit nem SG44 u.ä. natürlich überhaupt keine Chance hat. Am liebsten spiele ich die "Combined Arms"-Maps wie etwa Muddy_Tigers, für reine Infanteriekämpfe bevorzuge ich dagegen DoD oder DOD: Source.
Aus aktuellem Anlass möchten wir folgendes mitteilen:
Dieses Wochenende gibt es RO bei Steam 75% billiger.
Anstatt 19,99$ nur noch 4,99$!
:prost:
Aus aktuellem Anlass möchten wir folgendes mitteilen:
Dieses Wochenende gibt es RO bei Steam 75% billiger.
Anstatt 19,99$ nur noch 4,99$!
:prost:
Ich kann euch leider nicht bewerten, also bedanke ich mich auf diesem Weg bei euch: Danke für den Tipp. Das könnte ich mir doch glatt mal zulegen.
Ich würde gerne einmal wieder spielen, sollte jemand Interesse dazu haben, könnte die werte Person sich ja hier melden (wie ich). :) :prost:
Wärs heut Nachmittag recht, Bedu? :prost:
Wärs heut Nachmittag recht, Bedu? :prost:
Hm, gut, ja, hab bis jetzt nichts vor, gleich mal Steam starten, der aktualisiert sich ja fast täglich. :D
Um wie viel Uhr, werter Kadur? :)
Uff.. Das ist eine gute Frage :D
Ich denke mal spätestens 15 uhr.
In Ordnung, durch die EM geb ich nachher Bescheid...:) :prost:
Ich habs mir auch zugelegt und wäre bei einer Kennenlernpartie dabei. Gibt es ein Teamspeakserver oder ähnliches auf dem wir uns treffen?
Wäre ab 15.00 Uhr bereit!
Es gibt ein internes System von der Steamsoftware. Teamspeak hatten wir das letzte Mal nicht genutzt. Ist das nötig?
Da ich das Spiel bisher noch überhaupt nicht kenne und InGame Voice in anderen spielen immer meide wie die Pest, dachte ich das Leute das hier auch so machen, wenn das InGameVoice ausreicehnd ist sagt mir nur, wann ich wo sein soll, und wie ich dan nmit euch kommunizieren kann ;).
Mein Name bei Steam lautet: Beduries! Sucht einmal nach mir, bzw. nennt mir Euren Namen, dann suche ich nach Euch. :)
Wir hatten bis jetzt eigentlich immer nur "gechattet" über das System von Steam. :)
Mein Name lautet "joe" bei Steam, das dürfte aber irgendwie zum finden nicht reichen ;). Jedenfalls Habe ich bei der Suche nach Beduries! nix gefunden.
Hier ist jedenfalls meine SteamID-Page: http://steamcommunity.com/profiles/76561197961922562
Edit, kann es sein das die Boarduhr nachgegeht?
Mein Name lautet "joe" bei Steam, das dürfte aber irgendwie zum finden nicht reichen ;). Jedenfalls Habe ich bei der Suche nach Beduries! nix gefunden.
Hier ist jedenfalls meine SteamID-Page: http://steamcommunity.com/profiles/76561197961922562
Edit, kann es sein das die Boarduhr nachgegeht?
Hab Euch hinzugefügt.
Die Boarduhr geht nicht nach, daß ist ein Feature von SI, wie PH zu sagen pflegt. :D
Ich habe es mir auch zugelegt, bin aber noch am runterladen. Ich bin mal der SI-Gruppe bei Steam beigetreten.
Heute Nachmittag war es jedenfalls spaßig. :D
Ich hatte schon lange nicht mehr einen Shooter gespielt. Und Panzer fahren kann ich nach wie vor noch nicht. :D
Ich habe es mir auch zugelegt, bin aber noch am runterladen. Ich bin mal der SI-Gruppe bei Steam beigetreten.
Wir können einen Termin finden, bei dem möglichst alle könnten. :)
Habe es auch und freue mich auf eine Runde.
Habe es auch und freue mich auf eine Runde.
Werter MoerkLort, das freut uns sehr, es können gerne Termine vorgeschlagen werden! :)
Bei mir sieht es derzeit eher schlecht aus mit einem Termin. Entweder bin ich unterwegs, oder ich schaue Fußball. Vielleicht findet sich ein Termin am Wochenende :)
Bei mir sieht es derzeit eher schlecht aus mit einem Termin. Entweder bin ich unterwegs, oder ich schaue Fußball. Vielleicht findet sich ein Termin am Wochenende :)
Hm, Fußball schaue ich im Augenblick auch ganz gern. :) Die nächsten Wochenenden sind aber leider verplant.
Hm, Fußball schaue ich im Augenblick auch ganz gern. :) Die nächsten Wochenenden sind aber leider verplant.
Nach der EM wird sich sicher auch irgendwann ein Termin finden lassen :)
Nach der EM wird sich sicher auch irgendwann ein Termin finden lassen :)
Jupp. :D Wartens wir ab. :)
Das waren ein paar nette Runden gerade.
:prost:
Das waren ein paar nette Runden gerade.
:prost:
Ja - bis auf meine träge Art. :)
Da heute Fußballfrei ist, heut nachmittag ein oda zwei runden? :prost:
Da heute Fußballfrei ist, heut nachmittag ein oda zwei runden? :prost:
Ab 17.30 Uhr frühestens! :)
Btw.: Da ich eine Nvidia Grafikkarte habe, sind ein paar Spiele (Half-Life2, irgend eine Mod.) umsonst, hab ich mir gestern gezogen. Allerdings komm ich beim SP-Teil nicht weiter, bzw. ist das nach einer Ebene vorbei. :???:
Du bekommst nur Lost Coast. Das ist eine Ein-Level-Techdemo, mit der eine verbesserte Version der Source-Engine demonstriert werden sollte. Daher ist es nur ein Level. Außerdem bekommst du HL2:Deathmatch, das ist der Multiplayerteil, bei dem man Badewannen werfen und natürlich mit Schusswaffen hantieren kann.
Du bekommst nur Lost Coast. Das ist eine Ein-Level-Techdemo, mit der eine verbesserte Version der Source-Engine demonstriert werden sollte. Daher ist es nur ein Level. Außerdem bekommst du HL2:Deathmatch, das ist der Multiplayerteil, bei dem man Badewannen werfen und natürlich mit Schusswaffen hantieren kann.
Hm, dachte immer wenn da Ebene/Level 1 steht, daß da noch was komm. :o
Ist der HL2: Deathmatch-Teil gut?
AG_Wittmann
23.06.08, 21:03
Lost Coast sollte ursprünglich schon in Halflife 2 auftauchen, hamse aber rausgenommen, warum auch immer ... allerdings wurde dort der Anfang mit diesen Entwicklerkommentaren gemacht, sehr interessant zu lesen bzw. zu hören.
Soa
Seit gestern gibts ein neuen Patch eine neue Map und RO selber für 4,99 bei Steam.
http://forums.tripwireinteractive.com/showthread.php?t=30283
So Offiziell bestätigt. Es ist ein Nachfolger in der mache :^^:
http://forums.tripwireinteractive.com/showthread.php?t=30283
So Offiziell bestätigt. Es ist ein Nachfolger in der mache :^^:
Hm, habt Ihr einmal den Mod Mare Nostrum angespielt?
Ich bin etwas enttäuscht davon.
Nur einmal ein paar Minuten.
Muss ihn mir irgendwann demnächst noch genauer anschauen.
Nur einmal ein paar Minuten.
Muss ihn mir irgendwann demnächst noch genauer anschauen.
Wir würden uns für eine Partie gerne melden. Jedoch waren vor Monaten nicht viele Zocker dort unterwegs, im Gegenteil, fast leer gefegt. :(
Wir können am Wochenende ja mal ein paar Runden spielen. ;)
Wir können am Wochenende ja mal ein paar Runden spielen. ;)
Sehr gut, jedoch ist nur der Samstag (Sonnabend) bei uns offen, sonntags sind wir marschieren bei der Marschmusikbewertung. :^^:
RO gibt es wieder für 4,99€ (http://store.steampowered.com/app/1200/)
Schuld daran:^^: ist der Release vom Darkest Hour mod (http://store.steampowered.com/app/1280/).
Darkest Hour: Europe '44-'45 ist ein Westfront-Mod für Red Orchestra. Fokus ist hierbei die Landung der Alliierten Truppen in der Normandie 1944 sowie Operation Market Garden in Holland und bis hin zur Ardennenoffensive. Nicht nur die intensiven Infantriekämpfe, auch riesige Panzerschlachten sind Bestandteil dieses Mods.
More than 20 new infantry weapons, such as the ever-distinctive Garand, M1 Carbine, .30-cal, Bren, FG42, Thomson and the Enfield rifles
American Bazooka, British PIAT and German Panzerschreck to go tank-hunting with
New infantry features, including Airborne drops onto the battlefield, bullet suppression and supersonic cracks, plus a new radioman class for calling in artillery strikes
Over a dozen new crewable vehicles including the King Tiger and JagdPanther for the Germans, countered with multiple types of Sherman in 75mm, 76mm and 17-pounder versions, plus the Cromwell, M10 Wolverine and Achilles
11 new maps, including:
Juno Beach — Canadians storming the beaches in classic D-Day action
Carentan — the US 101st Airborne assaults the town shortly after D-Day
Brecourt — 101st Airborne attempt to put a key German artillery battery out of commission behind the beaches
Ginkel Heath — British paras drop into a hotly-contested LZ at the start of Operation Market-Garden
Wacht-am-Rhein — sweeping tank combat during the Battle of the Bulge, including the fearsome King Tiger
Stoumont — American infantry and armor try and hold back the SS PanzerGrenadiers in the streets of the Ardennes town
Trailer (http://store.steampowered.com/app/900873/)
RO gibt es wieder für 4,99€ (http://store.steampowered.com/app/1200/)
Schuld daran:^^: ist der Release vom Darkest Hour mod (http://store.steampowered.com/app/1280/).
Trailer (http://store.steampowered.com/app/900873/)
Einmal Steam anschalten.
Bekomme ich die Mod auch wie Mare Nostrum für lau? :)
Edit: Ja für lau, freu! :-)
Jemand Lust auf ein Spielchen, demnächst? :^^:
Tripwire Interactive war geschäftig und hat einiges Neues zu Red Orchestra: Ostfront 41-45 hinzugefügt und bietet es bis Montag zum halben Preis an - inklusive einem weiteren Mare Nostrum Update: 26 brandneue Steam Errungenschaften, 7 neue Maps, 10 neue Fahrzeuge, 7 neue Waffen und neue, spielbare Soldaten warten auf Sie!
Zappadang, tschäbeng
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