Archiv verlassen und diese Seite im Standarddesign anzeigen : Probleme mit der Installation von AGCEEP
Werte Regenten,
Ich habe mir von der Seite dieser Mod mir die Deluxeversion und einen Odner, der EGUFSM heißt, heruntergeladen. Beides installiert/entpackt, aber ich habe trotzdem noch die alte Map. Was habe ich falsch gemacht?
Danke schonmal
Basileios II
08.09.06, 15:19
AGCEEP nutzt derzeit auch noch die alte Karte, selbst mit der Deluxe-Version.
Eine neue Karte mit 400 neuen Provinzen findet Ihr hier (http://www.europa-universalis.com/forum/showthread.php?t=216253).
Danke werter Basileos, aber wir haben immer noch Probleme mit unserem Spiel.
AGCEEP können wir nun wieder mit normaler Karte spielen, aber die MYMAP fehlt wiederrum. Wir könnten Selbige auch selber starten, aber dann ist das gesamte Spiel weiß mit den Stadt und Hauptstadtsymbolen. Hättet Ihr auch hier für eine Lösung?
PS: Soltel man hier eigentlich im Pluralis Majestatis sprechen oder nicht? Es ist so ungewohnt für mich/uns. :D
Basileios II
08.09.06, 16:53
Ihr müßt eine "reine" Version von EU2 samt Patch 1.09 installieren und in diesen Ordner dann MyMap 1.63 entpacken. Dann sollte das Spiel beim Ausführen der entsprechenden Bat-Datei eigentlich fehlerfrei funktionieren.
Zum Plural Majestatis: Bleibt jedem frei überlassen. Allerdings wurde er Anno 2001, bei meinem Auftauchen im deutschen Paradoxforum, genutzt und ich habe diese Marotte nie ablgegen können. ;)