PDA

Archiv verlassen und diese Seite im Standarddesign anzeigen : Arrrrrgggg ....

TMl
02.09.06, 20:27
Hab ich doch meinen neuen PC heute am testen und alles läuft optimal ...

BF2 läuft supie mit allem an, X3 sieht schöner denn je aus und nix mehr mit rumgeruckel ...

Da installier ich RTW um dann auch meinen AAR weiter zu machen und was muß ich feststellen, daß alte leidige Thema, das die Spiele der TW-Serie, mit manchen Treibern nicht so recht laufen wollen :schrei:
Nun es läuft, aber mann merkt deutlich wie stark ausgebremst es läuft, wenn mann schon auf der Stratiemap mit einer trägen Maus zu kämpfen hat :mad:

Nen alten Treiber raufmachen :frech:

Das ist nicht Fair, soviel Geld und dann sowas :rolleyes:

TMl der lieber auf M2TW wartet :D ...

Therlun
02.09.06, 20:46
Kenn ich. :D

Ich erinenre mich noch als ich mal meine alte Kiste mit neuer Grafikkarte ausgerüstet hatte und dann ums Verrecken nicht mehr Shogun zum laufen bekommen habe.
Dann musste ich jedes mal die Karten austauschen wenn ich es spielen wollte. :)

Andrejos
03.09.06, 13:41
Du hast deinen Kasten doch nicht extra für RTW upgradet oder?

Ryo
03.09.06, 13:53
eher wohl für MTW.Siehe MTW Thread

TMl
03.09.06, 19:14
Ja extra für M2TW :D

Ne natürlich nicht (nur), denn ich war mal wieder dran, da ich noch mit nem 2400+ rumdaddelte (so 3 - 4 Jahre alt) und ab nächstes Jahr bekanntlich alles 3% teurer wird, bzw. der Speicher jetzt schon anfängt teurer zu werden ;) ...

Hinzu kommt, daß ich das geniale X3 endlich mal "richtig" sehen wollte :cool:

TMl der NeuPChaber :D ...

Andrejos
04.09.06, 07:56
Bitte, wos?!
In Deutschland wird Hardware teuerer?!

Ryo
04.09.06, 09:06
Bitte, wos?!
In Deutschland wird Hardware teuerer?!

Du hast schon was von Mehrwert STeuer gehört? ;)

Andrejos
04.09.06, 09:23
Ja, aber von Mehrwertsteuer-erhöhung nicht.
Ich Ösi! ^^

X_MasterDave_X
04.09.06, 09:33
kleiner älterer Tipp zu diesem Thema:

http://www.si-games.com/forum/showpost.php?p=280357&postcount=157

TMl
04.09.06, 10:54
kleiner älterer Tipp zu diesem Thema:

http://www.si-games.com/forum/showpost.php?p=280357&postcount=157

So so, ich soll also auf der Kampagnenkarte die Gräser ausschalten, ja ne is klar :D ...

Sagst du mir auch wie das geht :tongue:

Also mal ehrlich, wenn RTW mit der Config nicht laufen sollte, X3 aber schon, ist da wohl nicht wirklich das Gras Schuld ;) ...

TMl der Grasanlasser :D ...

X_MasterDave_X
04.09.06, 11:56
Huups...du sprachst von der Übersichtskarte (Strategiekarte) und nicht die Schlachtenansicht.....

das habe ich irgendwie überlesen..... :o

Aber irgendwo habe ich von dem Problem auch schon mal gelesen.....aber frag mich bitte nicht mehr wo genau....ist auch schon ewig her....also zu Zeiten der ersten Patche.

Den aktuellen Patch hast du ja sicherlich drauf von RTW oder ??

Bei träger Maus....war auch noch irgendwas......ähhhh....entweder kann man über die Rome-Optionen einen Standard-Mauszeiger einschalten, oder du versuchst einen anderen Maustreiber zu benutzen.

Möglicherweise kommt RTW auch nicht mit den Spezialtreibern mancher Mäuse zurecht. Notfalls den treiber deinstallieren, und mit dem Standard-XP-Maustreiber noch mal versuchen. Allerdings verliert man dabei irgendwelche Spezialfunktionen seiner Maus....sofern es sowas überhaupt gibt, bei dem jeweiligen Exemplar...