Archiv verlassen und diese Seite im Standarddesign anzeigen : Armed Assault
Von Krüscher
24.08.06, 00:00
Himmel-Herr-Gesangsverein, es kommt bald ein Nachfolger des bisher unerreichten Operations Flashpoint !!! :eek:
HIER (http://www.armedassault.com/)
Ach herrje, ich krieg schon feuchte Hände. Als Release wird das 4. Quartal 2006 gehandelt.
Gettysburg
24.08.06, 11:25
Sieht gut aus. Hätte mir allerdings ein "echtes" Szenario gewünscht...
Operation Flashpoint war genial ... jedoch bin ich von Taktischen Shootern abgekommen, bin hierfür zu schlecht... "wenn" es dieses Spiel einmal als Budget Version gibt ... dann... vielleicht, nicht?:)
Habe mir jetzt AA gekauft (endlich neuer Rechner), habe jetzt jedoch starke Grafikfehler. Das spielen wird leider unmöglich. Mein PC:
Intel Core2 E4700 (2x2,60 ghz)
Ati Radeon x800 XT PE
2 gb DDR2
http://www.si-games.com/forum/imagehosting/127048cecc509318e.jpg
Montesquieu
16.09.08, 16:12
Habe mir jetzt AA gekauft (endlich neuer Rechner), habe jetzt jedoch starke Grafikfehler. Das spielen wird leider unmöglich. Mein PC:
Hm, biste sicher, dass das nicht "Space Odysse The Game: The Last 15 minutes" ist? Viel Spaß in der Unendlichkeit! Versauer nicht zu sehr auf Europa! :D
Schon mal versucht das Spiel und die Graphiktreiber zu patchen? Das müsste dann doch hinhauen.
[...]
Ati Radeon x800 XT PE
[...]
Hab das Ding gleich mal ge-googelt und was finde ich raus? Das Teil ist ja uralt.
Könnt ihr mir mal erklären, warum ihr einen neuen PC mit einer 4 (!) Jahren alten Graka kauft? Sorry, aber da habt ihr definitiv am falschen Ende gespart.
Kein Wunder, dass das Spiel ned (gescheit) läuft, ArmA war damals beim Release schon bei High End Karten extrem hart an der Grenze.
Gespart??? Das ist die schnellste AGP Karte wo9 gibt. Aber auf 800x600 siehts noch gut aus und läuft super....Übhrigens liefs vorher flüssig...nur irgendwann die Fehler
Gespart??? Das ist die schnellste AGP Karte wo9 gibt. Aber auf 800x600 siehts noch gut aus und läuft super....Übhrigens liefs vorher flüssig...nur irgendwann die Fehler
AGP ist ja schon lange nicht mehr "state of the art", veraltete Technologie. Heute ist PCI-E das Mass aller Dinge. Es wundert mich überhaupt, dass man noch AGP Karten kaufen kann. (habe ein paar entdeckt, aber alle so im max. 80 - 100 Euro Bereich)
Pain hat schon Recht. Wenn der Rechner neu ist ( und mit der CPU kombiniert ) ergibt es überhaupt keinen Sinn darin eine 4 Jahre alte Grafikkarte zu verbauen.
Wer hat euch nur zur dem diesem Kauf geraten Bushido ?
Pain hat schon Recht. Wenn der Rechner neu ist ( und mit der CPU kombiniert ) ergibt es überhaupt keinen Sinn darin eine 4 Jahre alte Grafikkarte zu verbauen.
Wahrscheinlich Saturn: Geiz ist geil. :cool:
AG_Wittmann
24.09.08, 19:32
Lachen wir BuShido jetzt aus? :)
Wann kommt denn Operation Flashpoint 2 heraus?
Lachen wir BuShido jetzt aus? :)
Wann kommt denn Operation Flashpoint 2 heraus?
Beides weiß ich nicht. :eek: :cool:
Meine Grafikkarte war kaputt und ich hatte noch mein altes AGP Board...Dann kam später ein neues Mainboard, Prozessor, RAM. Also hab ich ein Mainboard mit AGP und PCI-E genommen. Bis jetzt hatte ich noch nicht genug Geld um mir ne neue GraKa zu kaufen.
Das Problem ist halt einfach, dass man für eine solche Karte eure restliche Hardware wie blöd runterbremst. Die neue CPU/Mainboard etc. könnt ihr darum nicht richtig ausnutzen, höchstens bei nicht graphikintensiven Spielen.
Edit: ArmA ist nach wie vor eines der zwei Hardware-hungrigsten Spiele das ich habe. Das andere ist Oblivion (wenn man alles hochschaubt). Meine Graka habe ich letztes Jahr für eta 450 Euro gekauft und kann ArmA mit 1440 X 900 nur auf der Graphikleistung High (Very High sieht dann wirklich endgeil aus) spielen, da es ansonsten ruckelt. Und das bei einer wirklich teuren Graka. (gut, es gibt noch teurere, aber das war es mir dann nicht wert)
Kann mir eigentlich jemand gute Mods enpfehlen, sehr gerne im 2. Weltkriegssetting?
Einmal natürlich den ACE Mod:
http://ace.usmc-warriors.org/
2. Weltkrieg - Mod:
http://www.flashpoint1985.com/cgi-bin/ikonboard311/ikonboard.cgi?;act=ST;f=70;t=76170