Archiv verlassen und diese Seite im Standarddesign anzeigen : SI-MP-Nr.2 - Spielthread
Post Nr. 1000 natürlich reserviert für den Initiator des MPs! :D :feier:
Spammer go Home :teufel:
General Steiner
19.12.06, 16:13
Also spielen wir heute?
Da der Russe im hohen Norden verweilt sehe ich die Chancen auf einen Spielabend bei 0,0 Prozent...
ich wiederhole mich zwar, aber gut, soll ja leute geben die immer nur einen Post auf einmal verabeiten können...
General Steiner
19.12.06, 16:17
Ja wie gesgt ich mach die SU gern...oder CC beweißt das er doch nicht so ein Feigling ;) ist :cool:
Colonel Chris
19.12.06, 16:23
Ja wie gesgt ich mach die SU gern...oder CC beweißt das er doch nicht so ein Feigling ;) ist :cool:
Steiner, komm zum Konvent und höre auf, hier so'n dämlichen Mist zu posten. Außerdem habe ich mir abgewöhnt, mit Knallköpfen wie Dir zu meine Freizeit in MPs zu vergeuden.
General Steiner
19.12.06, 16:25
Wieso sollt ich dann zum Konvent kommen?
Bis jetzt schlagen wir uns ganz gut.
Und wenn du eine spaßhafte Herausforderung nicht erkennst tut es mir leid...
Colonel Chris
19.12.06, 16:44
Du bist nicht spaßig sondern einfach nur penetrant lästig. Das ist alles. Nicht mehr und nicht weniger.
Und wie ich schon zuvor ausführlich geschildert habe, ist mir meine knappe Zeit zu kostbar und ich habe heute eh schon was vor. Wenn Dir aufmal soviel daran liegt, daß ich mitspiele, dann hätte sich die Achse früher auch entsprechend verhalten sollen.
General Steiner
19.12.06, 16:49
Ehrlich gesagt es ist mir egal.
Es wäre nur schön gewesen eine Ersatzt zu haben...wenn ich dich einmal alle 100 Posts persönlich anspreche und du das als lästig empfindest dann haben wir unterscheideliche Aufassungen von lästig sein.
Und weißt, du magst gut sein, dass kann ich nicht beurteilen.
Aber zu sagen der Feind sei schuld das man nicht mehr mit spielt ist doch eher schwach, vor allem wenn er sich an die Spiel engin hält.
Persönlcih denke ich immer noch das du gesehen hast das es eng werden könnte und deshalb, und durchaus aus auch weil du anderes zu tun hast, bist du gegangen.
Colonel Chris
19.12.06, 16:54
Ja, weil ich was anderes zu tun habe und die Gegenseitigkeit flöten ging. Man kann nicht bei jedem Mist immer beide Auge zudrücken während man selber lammfromm ist, weil man es ja mit Noobs zu tun hat.
General Steiner
19.12.06, 16:56
Was soll heißen ein Auge zudrücken?
Wir haben ja nichts verbotenes gemacht.
Und FSP würde ich nicht als Noop bezeichnen.
Entweder hier ist jetzt Ruhe im Puff oder die böse Schwiegermutter mit dem Nudelholz kommt vorbei...
Ihr könnt das was euch beide stört gerne per PN klären, der Thread dürfte dazu jedoch eindeutig der falsche Ort kommen. Ich sehe nämlich schon wieder die Hass- und Hetztriaden einsetzen und darauf habe ich echt keine Lust.
Die Schwiegermutter steht bereit. PH
General Steiner
19.12.06, 17:06
Wie gesagt, von meiner Seite gibt es kein Problem mit CC, wenn er eines hat tut es mir leid, aber da kann man dann wenig machen.
Mein interese galt mehr dem Spiel heute Abend. Da wir keinen Ersatz für die SU haben darf ich annehmen das offizel abgesagt ist?
Ja, und ehm Steiner lass es auch einfach. Solangsam stört es glaube ich auch andere. Nimms so hin denkt dir dein teil, und ich denke ich wünsch allen mal nen guten Rutsch da wir wohl dieses Jahr nicht mehr spielen.
Wieso spielen wir eigentlich am morgigen Donnerstag nicht? Ist mir da was entgangen?
Wieso spielen wir eigentlich am morgigen Donnerstag nicht? Ist mir da was entgangen?
Dir ist wahrscheinlich die urlaubsbedingte Abwesenheit des DBM entgangen :)
Komischer Kunde
22.12.06, 15:34
Wünsche der netten MP-Runde ein wahrhaft christliches Weihnachtsfest so mal ganz ohne hinterlistige Angriffsplanungen und Annektionsüberlegungen
=]
Wünsche der netten MP-Runde ein wahrhaft christliches Weihnachtsfest so mal ganz ohne hinterlistige Angriffsplanungen und Annektionsüberlegungen
=]
Wie soll ich denn DAS hinbekommen ? *fg*
Aber danke, Dir auch ein paar schöne Tage.
Und dem Rest auch
Wann gehts denn jetzt hier wieder weiter, falls es noch weiter geht.
Na,
von mir aus Morgen und Donnerstag ...
Achso jetzt wieder weiter. Mmmmkayy. Muss ich blos wissen.
Montesquieu
02.01.07, 14:20
Morgen wäre ok. Donnerstag kann ich net.
Morgen wäre ok. Donnerstag kann ich net.
Aber ICH kann.
Aber wieso Morgen ? Heute ...
Was ist nun mit heute und Donnerstag?
Ja, Morgen geht nicht da hab ich das bessere MP. :D Was nicht an der Besetzung der Spieler liegt, sondern an der zu spielenden Version. Ein Lob an das TRP Mod Team.
General Steiner
02.01.07, 16:19
Also ist heute was oder nicht?
Montesquieu
02.01.07, 17:19
War ich nen Tag zu spät???
Heute kann ich auch
Wo is der Spielleiter, der soll einen Entschluss fesseln, und Komischer Kunde sowie FSP sollten sich auch noch äußern.
Da weder FSP noch Komischer Kunde etwas mitgeteilt haben das sie nicht können, gehe ich für meinen Teil davon aus, das heute gespielt wird.
Gute Entscheidung. Habe eben noch fsp im ICQ angetickert ...
Okay, dann lasst die Spiele beginnen :D
Okay, dann lasst die Spiele beginnen :D
20 oder 21 Uhr ? Mir ist 20 Uhr lieber :D
fsp ist im ICQ online ...
Ehm, wenn ihr mir sagt ob ich letztes mal den Host gemacht habe und ich das aktuelle Save habe dann is es mir egal wann.
Mir ist die Zeit auch egal.
Ehm, wenn ihr mir sagt ob ich letztes mal den Host gemacht habe und ich das aktuelle Save habe dann is es mir egal wann.
DU hast letztes mal gehostet....
Ich glaube bei fsp war Di immer 21.00, oder?
Ich glaube bei fsp war Di immer 21.00, oder?
Jup, aber eben war er schon online ...
Mal sehen ...
Und was ist mit Rumänien ???
Und was ist mit Rumänien ???
Was soll damit sein ? Fehlt unentschuldigt ...
Montesquieu
02.01.07, 21:50
Und nu? Schmeiß mal meinen pc an und komme mal ins TS.
Nein dagegen protestiere ich. Ich bin momentan der einzigste der Achse, der da ist. Wir haben 3 Länder in der Achse die gespielt werden müssen. Ohne FSP geht schonmal garnichts.
Montesquieu
02.01.07, 22:00
Mocha ist im Forum und fsp kommt jetzt auch, dann klappt es doch. :)
DANN siehts schon besser aus.
Aber Steiner die Stimmungskanone fehlt. Na egal.
84.46.0.88 So hier ist die IP mit ner 88 am ende. :( Ich bin doch kein Nazi.
Montesquieu
02.01.07, 22:06
Ist offen? Komm nicht rein...
Ist offen? Komm nicht rein...
Yup,
ist offen
General Steiner
02.01.07, 22:20
Knapp aber doch
Montesquieu
02.01.07, 22:27
Er will nicht! Wieder das selbe Problem wie letztes mal. Hm, komische Sache.
Da der gestrige Spieltag ja wieder ein Reinfall gewesen ist, ist jeder Spieler angehalten am Spieltag bis spätestens 18 Uhr zu posten ob er an dem Spieltag zum Spiel erscheint.
Absagen können natürlich auch vorher mitgeteilt werden.
General Steiner
03.01.07, 09:17
Welcher Spieltag ist bitte als nächstes proklamiert? Kann diesen DOnnerstag wer nicht?
Spieltage sind Dienstags und Donnerstags...
Demzurfolge ist der nächste Spieltag DONNERSTAG der 04.01.2007
Bin da. Ist allerdings wohl erstmal der letzte Spieltag bei mir. Ich bin im Augenblick beruflich extrem eingespannt :(.
Wenn jemand Interesse hat, die SU ist ab nächste Woche frei.
Komischer Kunde
03.01.07, 10:02
Grummel, als ich gestern Mittag 1 Minute aufwenden konnte ins I-net zu gehen, ging ich aufgrund mangelnder Resonanz von einem spielfrei aus, weshalb ich abends nichtmal auf die Idee kam nochmals ins Netz zu kieken.
Na denn, hab gestern viel arbeit gehabt und war nach der fast 12 stündigen Inventur sowieso komplett platt!
Don.. abend bin ich da!
General Steiner
03.01.07, 10:34
Wie ist das mit FSP? Wenn ich das richtig mitbekommen habe war der ja getsren nicht da oder?
Moinsen, ich bin da und bin für ein baldiges Ende des Krieges. Allierte, oder sollt ich Davidofsmoker sagen, sehts ein der Krieg ist verloren.
Werde am Donnerstag auch da sein, kurz vor 20 Uhr wie sich das gehört !
ReLax,
sowie ich den britischen Premier Davidoffraucher kenne, ist das ein ganz schön stures Kerlchen. Solange die Deutschen keine Wachablösung vor dem Buckinghampalast oder Downing Street No. 10 durchführen, spielt der weiter :D
Komischer Kunde
03.01.07, 12:49
Dann lasst die Fallschirmjäger aus den Transportern stürzen... London wird flugs eingegraut :-)
Damit wären dann die Bitter-Peace-Konditionen für den sturen Premier Davidoffsmoker erreicht
;-]
Moinsen, ich bin da und bin für ein baldiges Ende des Krieges. Allierte, oder sollt ich Davidofsmoker sagen, sehts ein der Krieg ist verloren.
Wofür Du bist, interessiert vielleicht den Gynäkologen deiner Hausratte :D
von Stollberg
03.01.07, 15:23
Wofür Du bist, interessiert vielleicht den Gynäkologen deiner Hausratte :D
:lach:
Sie müssen erst einige Beiträge anderer Benutzer bewertet haben, bevor Sie DBM erneut bewerten können.
Warts ab Ruski, Warts ab wenn die Japanischen Horden dein Land überfallen.
Ach ja, das war grad ÜBELSTER SPAM VOM STOLLBERG. :D
Warts ab Ruski, Warts ab wenn die Japanischen Horden dein Land überfallen.
Ach ja, das war grad ÜBELSTER SPAM VOM STOLLBERG. :D
Dann überfall mich morgen, danach bin ich wech ;)
bevor ichs vergesse - ich bin heute natürlich da - hatte am 2.1. noch nicht mit weiterspielen gerechnet. Da Schulferien sind, ist auch kein Fußballtraining, daher kann ich relativ beliebig anfangen von der Uhrzeit her.
General Steiner
04.01.07, 10:42
NAch dem feststeht das gespeilt wird spllte ich das irgendwei mit Viky vereinbaren - baer hey Relax ist doch auch da...
Montesquieu
04.01.07, 11:50
NAch dem feststeht das gespeilt wird spllte ich das irgendwei mit Viky vereinbaren - baer hey Relax ist doch auch da...
:???: Jüngelchen, die armen Tasten! :D
Und außerdem: HOI war vorher da! Wenn ihr Victorianer nicht lieb seid, werden euch nach und nach alle Spieler abspenstig gemacht!
General Steiner
04.01.07, 12:06
Das ist klar - aber Bei Ricky wie wir sagen müssen bin ich ein Land (noch dazu eines das bald Krieg führen muss) und bei HoI bin ich als 2ter spieler entbehrlich und es wäre wenn nur heute weil das der Ersatz Termin ist.
Bist du ganz und garnicht. Ich habe zuviel für die Schule zu tun und für meinen neuen Clan.
Das ist klar - aber Bei Ricky wie wir sagen müssen bin ich ein Land (noch dazu eines das bald Krieg führen muss) und bei HoI bin ich als 2ter spieler entbehrlich und es wäre wenn nur heute weil das der Ersatz Termin ist.
Niemand MUSS Krieg führen...und zur Not spiele ich auch gegen/mit die/der KI
Don't drink and post ;) :D
Bin da - 20.30, oder wann geht es los?
Komischer Kunde
04.01.07, 15:29
Na kiek, dem FSP gings ähnlich wie mir :)
So ich bitte um Bekanntmachung der Startuhrzeit
WIe IMMER KK WIE IMMER !!!!!!! 20.30 IM TS SEIN UND BEREIT ZUM STARTEN.
So mädels, und das die Termiene Dienstags und Donnerstags Spieltage sind, sollte man sich doch bitte im Kalender markieren. Danke.
Komischer Kunde
04.01.07, 19:40
na, mir war als ob ursprünglich die startzeit 20 uhr gedacht war :P
General Steiner
04.01.07, 19:42
Sind markiert Relax aber geht halt auch nicht immer :(
Was solld as heißen das du HoI schmeißt?
1. Steiner, wenn mann sich etwas im Kalender markiert, dann weiß man man sollte größt möglich sich dort nichts vornehmen. Und das geht ganz einfach, wenn man nicht unbedingt irgend etwas dazwischen schiebt.
Man kann es ja noch verstehen, wenn man dringend etwas fertig stellen muß, aber wenn ich mich für ein MP eingetragen habe, stehe ich auch dazu.
Dann schieb ich mir da auch kein anderes MP rein, wenn vorher nicht ausdrücklich der Spieltag abgesagt ist.
So, ich werde mit einem Auge da sein heute abend, nebenbei muss ich aber noch für die Schule lernen, mir weiter HTML beibringen und ein Konzept entwickeln.
Komischer Kunde
04.01.07, 20:01
Na das nenn ich vorbildlichen Einsatz @Relax
:)
General Steiner
04.01.07, 20:06
Wie oft wurde bsi jetzt Donnerstag gespielt und der vebleib des MP war nicht klar - wie gesagt es ist nur HEUTE und auch nur weil ich doppel Spieler bin.
Komischer Kunde
04.01.07, 21:12
IP...!!! IP...!!! IP...!!!
Puh... ganz schön fordernd heute, der KK :)
84.46.1.11
84.46.1.11
84.46.1.11
84.46.1.11
84.46.1.11
84.46.1.1184.46.1.11
84.46.1.1184.46.1.11
84.46.1.11
84.46.1.11
84.46.1.11
DA DAD ADADADADADADA
Mahlzeit,
bevor es hier irgendwelche Unklarheiten gibt ...
ich gehe davon aus, daß wir Dienstag ab 21 Uhr und Donnerstag ab 20 ( oder 20:30 ) spielen ...
Sieht das irgendjemand anders ???
Gurus
Kane,
ausnahmsweise vorausschauend :D
Montesquieu
07.01.07, 14:13
Nein, werde da sein!
Bin da.
Wenn Dienstag 21 Uhr an mir liegen sollte - es sind immer noch Ferien und ich damit früher einsetzbar
Brauchen wir nicht erstmal einen neuen Russen?
Stimmt. Wir brauchen einen Russen, ECKERHART EIN RUSSE BRAUCHEN WIR.
Brauchen wir nicht erstmal einen neuen Russen?
ICH bin der Russe.
Oder Monti.
Daran wird es nicht scheitern.
Also Dienstag auch ab 20 Uhr oder hat Monti zu arbeiten ?
Ich kann jedenfalls an beiden Tagen ab 20hundert ...
Und ich will endlich KRIEG ! Ob als Russe oder Ami !
Also ausnahmsweise mal BEIDE Spieltage diese Woche. Und beide PÜNKTLICH !!!
Spielleiter, sach was ! :D
Montesquieu
08.01.07, 09:21
Dienstags wieder Arbeit, werde mich beeilen, kann aber nicht garantieren, dass es Punkt Neun wird.
Außerdem kann Monti nicht zu mir connecten. Ka woran das liegt.
Komischer Kunde
09.01.07, 13:54
Ich als Preuße bin bereit, erneut die Rumänen zu lenken...
bis ich einschlaf... puh... bin ich müde heute zzzZZZzzz
Montesquieu
09.01.07, 17:07
Außerdem kann Monti nicht zu mir connecten. Ka woran das liegt.
Das hatte ich schonmal, aber dann klappte es irgendwie wieder... Aber: Da mein Cousin jetzt bei mir ausgezogen ist und kein Internet mehr beansprucht und meine Freundin noch immer im Auslandssemester weilt, werde ich direkt per Modem reingehen und das Problem damit hoffentlich ausschalten.
Supi, dann steht dem heut Abend nichts mehr im Wege.
So, some News:
Ich muss dringend einen Versicherungsheini empfangen diese Woche noch, da ich meine Krankenversicherung bis zum 15. kündigen muss. Der Typ kommt heute um 20 Uhr, ich gehe davon aus, dass ich bis 21 Uhr startklar bin, bitte nicht nervös werden, wenn es ein paar Minuten dauern sollte, allerdings denke ich, dass der in einer halben Stunde wieder draußen ist.
ist vernommen...
Bis 21 Uhr die Herren :)
Keine Panik auf der Titanic.
Alles klar auf der Andrea Doria ?
Gut.
Bis 21:00 Uhr denn ...
Alles in Lot auf dem Boot alles in Butter auf dem Kutter.
Montesquieu
09.01.07, 20:28
So, die Kunden kommen doch, also werde ich wahrscheinlich erst kurz nach neune kommen. Bis denne!
Wollte nur kurz Entwarnung geben - der Versicherungsmensch war schon da und wir waren nach 40 Mins fertig. Ich bin also startklar.
also in Anbetracht Montys Verzögerung, bin ich auch mit einem Erscheinen um 21 Uhr zufrieden.
Notfalls natürlich gerne auch früher :D
Einmal die 12 bitte :)
Alternativ bitte etwas mehr Konzentration hinsichtlich der Uhrzeit, ansonsten gibt es noch Lager wo man das lernen kann ;)
Das erinnert mich an eine South Park Folge.
Wo der jüdische Cousin von Kyle in die Klasse dazukommt.
Zitat: "I am Jewish. I love my family, but sometimes I am very nervous. And sometimes I have trouble concentrating."
Cartman: "Then maybe you should go to concentration camp"
:D :D :D
General Steiner
10.01.07, 00:24
Ich muss sagen das SPiel war heute serh angenehm, acuh von der Verbindung her. hat mich gefreut das es sich mal wieder ausgegangen ist, vielleicht kann ich ja Donnerstag auch mal sehen,wie das mit lernen ist :rolleyes:
Ach ja, lernen ...
Ich habe gestern gelernt, wie gross der qualitative Unterschied zwschen fsp und mir ist.
Oder wie gross der qualitative Unterschied der deutschen und sowjetischen Truppen ist :D
Jedenfalls hat die Achse mir russischem Bären ganz schön das Fell über die Ohren gezogen. Respekt !!!
Aber solange ich noch eine bescheidene Siegpunktprovinz mein eigen nennen, werde ich nicht kapitulieren ! Im Föherbunker brennt noch Licht :D :D :D
In diesem Sinne bis Morgen denn ...
Montesquieu
10.01.07, 04:58
Der olle Stalin jetzt noch wach? Wo kommen wir denn dahin?
"DU, ich glaube, es leuchtet noch Licht!"
"Das hat die KP doch extra angelassen, um anzuzeigen, dass der Große Bruder nie schläft!"
"Wirklich?"
"Ja, wirklich! Lieber nach Amerika! Da ist auch so ein Irrer. Der arbeitet zwar nicht, aber säuift ziemlich viel! Da lässt es sich leben!"
Kommt unterhaltet mich doch! Ist doch erst vier... :D
Komischer Kunde
10.01.07, 09:02
So g'morgen, es ist noch dunkel draußen und ich lunger bereits am Arbeitsplatz herum!
War das ein hübscher Kessel Eintopf gestern! Mit mehr als 60 Zutaten... :D
:rolleyes:
Bis Donnerstag, sag ich dann mal
Jaja,
ein Kessel buntes :D
Ich war schon um 4:45 am Arbeitsplatz. Daher auch das frühe posting *g*
Da war ich nicht noch, sondern SCHON auf.
Daher war auch gestern so früh Schluss ...
Komischer Kunde
10.01.07, 09:19
Puh, das nenn ich Einsatz! Ich lag um 12 im Bett und musst um 6:30 raus und bin hundemüde! In deiner Haut möcht ich nicht stecken :D
Tja,
ich lag um 23:30 im Bett, um 1 Uhr das letzte Mal auf den Wecker gesehen und um 3 war die Nacht vorbei *g*
Nja, wenn der Kunde das so will :D
[B@W] Abominus
10.01.07, 10:47
Öhm, gibt es zufällig Screenshots oder nen AAR? :teufel:
Abominus']Öhm, gibt es zufällig Screenshots oder nen AAR? :teufel:
Ich hoffe nicht :D :D :D
Komischer Kunde
10.01.07, 12:11
Ich glaube jeder Achsist (kann man das so schreiben?!) hat das ein oder andere Foto davon gemacht... Aber FSP wird wohl eine ganze Fotostrecke von der Eindrückung des Kessels gemacht haben (O-Ton FSP: "Hoffentlich reichen meine Divisionen aus um die Einheiten zu zerschlagen. Japaner, du bombadierst gerade, wie schauts mit der ORG aus?!")
Colonel Chris
10.01.07, 12:11
Ach ja, lernen ...
Ich habe gestern gelernt, wie gross der qualitative Unterschied zwschen fsp und mir ist.
Oder wie gross der qualitative Unterschied der deutschen und sowjetischen Truppen ist :D
Jedenfalls hat die Achse mir russischem Bären ganz schön das Fell über die Ohren gezogen. Respekt !!!
Aber solange ich noch eine bescheidene Siegpunktprovinz mein eigen nennen, werde ich nicht kapitulieren ! Im Föherbunker brennt noch Licht :D :D :D
In diesem Sinne bis Morgen denn ...
Bei aller Freundlichkeit: so wie von der Achse von Anfang an die Balance durch Ausnutzen der Regellücken gekippt wurde, gibt es für mich dort nichts zu respektieren.
[B@W] Abominus
10.01.07, 12:14
Wie gesagt: ICH WILL SCREENSHOTS SEHEN! Viele!!! :D
Bei aller Freundlichkeit: so wie von der Achse von Anfang an die Balance durch Ausnutzen der Regellücken gekippt wurde, gibt es für mich dort nichts zu respektieren.
Tut mir Leid, aber das muss ich jetzt doch als blödsinnig zurückweisen, ansonsten bitte ich mal genauer zu begründen, wo die große Balanceänderung entstanden ist.
[B@W] Abominus
10.01.07, 13:37
Tut mir Leid, aber das muss ich jetzt doch als blödsinnig zurückweisen, ansonsten bitte ich mal genauer zu begründen, wo die große Balanceänderung entstanden ist.
Wer Zeit hat sich anzufeinden hat auch Zeit, Screenshots hochzuladen! HOP HOP! :D
Tut mir Leid, aber das muss ich jetzt doch als lächerlich zurückweisen, ansonsten bitte ich mal genauer zu begründen, wo die große Balanceänderung entstanden ist.
Lasst das ihr beiden. Es ist, wie es ist. Nachkarten ist irgendwie ... doof :D
Ist einiges suboptimal gelaufen, aber das war gestern.
Morgen wird weitergespielt !
So.
Ruhe jetzt ! :tongue:
Ach ja, zu dem O-Ton ...
War schon beeindruckend die kaiserlich japanischen Marineflieger über den Pripjetsümpfen zu sehen *ggg*
Nein ich lasse das nicht stecken, solange da immer wieder kleine Seitenhiebe kommen. Ich habe lediglich nicht den vollen M/R Pakt genommen, was mich dissent gekostet hat, und den Russen einige Cores auf die baltischen Staaten. Wenn er diese per normalem Krieg eingenommen hätte (Dissent bei gegenwärtigen Einstellungen: 0 pro Kriegserklärung), wäre die +/- Rechnung die IC betreffend für mich und für die SU in etwa gleich - also das große Balance-Kippen und die massiven Auswirkungen kann ich hier nun wirklich nicht erkennen.
@Abo
Ich hab nur zwei Screens.
Admiral Yamamoto
10.01.07, 17:42
*hüstl, hüstl*
Wäre von einer wahren Flut von AARs sehr angetan :D
General Steiner
10.01.07, 22:19
Nach dem alle wissen was ich jetzt sagen will...
Frei nach Monty Python
NUN ZU ETWAS VÖLLIG ANDEREM:
. . I am just a lonesome traveller,
Through this big wide world of sin;
Want to join that grand procession,
When the saint go marchin´in.
|: Oh when the saint go marchin´in, :|
Lord I want to be in that number
2. All my folks have gone before me,
All my friends and all my kin;
But I'll meet with them up yonder,
I will meet them all up in heaven,
3. Come and join me in my journey,
'cause it's time that we begin;
And we'll be there for that judgement,
We will be in line for that judgement,
|: And when the stars begin to shine :|
Then Lord let me be in that number
And when the stars begin to shine
|: When Gabriel blows in his horn :|
When Gabriel blows in his horn
|: And when the sun refuse to shine :|
When the sun refuse to shine
|: And when the moon has turned the blood :|
When the moon has turned the blood
|: And when they crown him King of Kings :|
When they crown him King of Kings
|: And when they gather round the throne :|
When they gather round the throne
|: And on that halleluja day :|
On that halleluja day
|: And while the happy ages roll :|
While the happy ages roll
Komischer Kunde
11.01.07, 10:35
So kann losgehen! IP! ;)
Wie ihr könnt net?! Dann habe ich ja keinen Grund mich von der Arbeit zu verdrücken
Der Termin heut abend bleibt also bestehen und es können alle, richtig?!
Yup. Ich auch.
Fsp hat noch ein paar SU Divisionen zu vernichten :D
Wann fangen wir heute an? 21 Uhr?
Außerdem wäre es schön, wenn die Achse gesammelt eine Viertelstunde früher zwecks Lagebesprechung im TS erscheinen könnte.
Da ich mir im Moment nicht sicher bin wie das bei Monty ausschaut, also ob 20 oder 21 Uhr gehen wir am besten mal von 21 Uhr aus...
[B@W] Abominus
11.01.07, 13:37
Falls was wo gebraucht wird, habe heute abend zufällig Zeit :teufel:.
Montesquieu
11.01.07, 13:48
Kann ab acht oder früher. :D
Komischer Kunde
11.01.07, 15:25
Abominus']Falls was wo gebraucht wird, habe heute abend zufällig Zeit :teufel:.
Da will sich wohl einer ein Bild von der aktuellen Lage machen, oder wie?! :D So gänzlich abseits von Screenshots ^^
[B@W] Abominus
11.01.07, 15:32
Ich kann ja mal spontan vorbeischauen :ditsch:.
Bestätige Spielstart 20 Uhr !
General Steiner
11.01.07, 16:54
Dann werde ich wohl später zusteigen müssen, was aber wohl nicht so dir Tragik sein wird nehme ich an,
Ne heute wohl eher nicht.
General Steiner
11.01.07, 17:12
Na toll und das sagt mein Partner :heul:
Das war so gemeint, dass ich ne Stunde ohne dich auskommen kann. Aber dann brauch ich dich !!!!
Montesquieu
11.01.07, 18:05
Das war so gemeint, dass ich ne Stunde ohne dich auskommen kann. Aber dann brauch ich dich !!!!
Aha, Pearl Habour ick hör dir trapsen... :rolleyes:
Wiso Pearl Habour, es geht doch nichtmal verdammt um euch ihr AMIS.
Wiso denkt ihr immer, alle haben was mit euch zu tun ????? Aber echt, es ging um ganz andere Dinge. Wo ist übrigens die Achse, FSP wollte doch irgendwas belabern.
Montesquieu
11.01.07, 20:39
Wiso Pearl Habour, es geht doch nichtmal verdammt um euch ihr AMIS.
Wiso denkt ihr immer, alle haben was mit euch zu tun ????? Aber echt, es ging um ganz andere Dinge.
Es geht immer um uns Amis. Das müsstest du doch langsam mal wissen. :D
Aha, du willst uns also den Krieg erklären? Schön! :rolleyes:
Euch Krieg erklären ????
Wie kommt ihr denn auf soetwas ???.
Also, das ist ja zum lachen. Wir haben größere Probleme immoment.
Die da wären, Sri Lanka.
Montesquieu
11.01.07, 20:48
Euch Krieg erklären ????
Wie kommt ihr denn auf soetwas ???.
Also, das ist ja zum lachen. Wir haben größere Probleme immoment.
Die da wären, Sri Lanka.
Sri Lanka hällt das große japanische Kaiserreich auf? Ts, ts, ts wie peinlich... :D :rolleyes: ;)
Rauch ne tüte und gib uns vorher die IP, dann hast Du auch keine Probleme mehr :D
1. Ich bin gegen Illegale Drogen
2. Hier die IP: 84.46.9.74
Montesquieu
11.01.07, 20:57
Och, da könnten wir noch was dran drehen... :smoke:
2. Hier die IP: 84.46.9.74
Merci!
legal, illegal, scheißegal... :smoke:
[B@W] Abominus
11.01.07, 21:07
OK, komme nicht drauf. Hab ne falsche Version. Bis ich drin bin, dauert es sonst noch ne halbe Stunde. Viel Spaß und Relax: Ich will alles hören am Montag! All die schmutzigen Details :D.
Montesquieu
12.01.07, 01:49
Heute haben wir ja echt mal viel geschafft! Super! :top:
Komischer Kunde
12.01.07, 08:59
Mein Staat ist jetzt ein Fascho-Staat... :o konnte ich vorher durch Einzigartigkeit in der Achse glänzen, bin ich nach einem Staatsumsturz nun im politischen Einheitsbrei meiner Allianz versunken...
:rolleyes:
Da Rumänien nicht viel zu melden hat in diesem Kriege, habe ich mir überlegt, rund ums schwarze Meer eine hübsche Entspannungszone für gestresste Achsenverbände anzulegen. Auf der Krim wird speziell für Feldmarschalle und hoch dekorierte Generäle ein Ferienanlagenkomplex angelegt der seinesgleichen sucht. Skifahrgebiete für einfache Truppenteile sollen erschlossen werden. Natürlich muss eine entsprechende Infrastruktur geschaffen werden... Hach... ja... Pläne, Pläne... es gibt viel zu tun
:D
General Steiner
12.01.07, 09:37
Sei froh ich kommmandier hier großteils Chinesen aber nicht den großen sondern die Zwerge die Einheiten haben die von 1918 über sind ;)
ABER ICH HABE JETZT EINEN PANZER !!!!!! ***FREU***
Komischer Kunde
12.01.07, 11:19
Tja, einen Panzer hatte ich auch mal. Aber da ich ein Spielsession lang wegen Größenwahn im Sanatorium residieren durfte, hat der Italiener per Oberbefehl die Panzerdivision "Freudenhaus" ins helenische Meer stürzen lassen...
Aber ich freu mich für dich :)
Nix Bug, Unfähigkeit. Aber da haben wirs dem Briten in Afrika gezeigt mit unseren Bombern nä Mocha ????
Wie, die "Freudenhaus" existiert nicht mehr? Das habe ich gar nicht miterlebt. Die stolze Division hat eine erfolgreiche Kampfgeschichte gehabt, und das deutsche Volk wird die Befreiung Hamburgs vom britischen Joch durch die "Freudenhaus" nie vergessen.
OK, bad news, ich habe einen Vereinstermin heute Abend (Sitzung) und einen Berufstermin am Donnerstag Abend reingeknallt bekommen, so dass diese Woche leider ausfallen müsste.
Tut mir Leid, dass ich es erst so kurz vor dem Spiel mitteilen kann.
Komischer Kunde
16.01.07, 10:48
Pfui... buh... rote karte, der hatte doch schon gelb!!! ;)
tjo, echt schade... :(
General Steiner
16.01.07, 11:56
SO leid es mir für euch tut ich freu mich wie die Schneekönigin da ich nichts verpasse! :D
Ansonsten :( :( :(
also bis nächste Woche....
Kann ich wenigstens in Ruhe die handwerklichen Fähigkeiten mit dem Werkstoff Holz verbesseren ohne das ich Rücksicht auf irgendwelche Daumen etc. nehmen muß :D
*Arghs*
Schon wieder Ausfall *grrrrrrr*
Naja,
kann ich mich halt anderen Themen widmen.
Schade.
Hurra Ausfall. Mehr Zeit im Leben. Und ausschlafen zu morgen.
Dienstag, den 23. Januar, kann ich nicht. Ich bemühe mich um einen Ersatzspieler ...
General Steiner
18.01.07, 09:02
Desateure...alle escrhießen...erschießen sage ich!!! ;)
Naja ich hoffe wir finden einen...
Ersatzspieler gefunden, der Spieltag kann also planmässig ( ab 21 Uhr ) stattfinden ...
Ersatzspieler gefunden, der Spieltag kann also planmässig ( ab 21 Uhr ) stattfinden ...
Yeah, I'll be back :eek: :D
Montesquieu
22.01.07, 18:06
Hat heute Abend vielleicht einer Zeit mit mir einen Verbindungstest zu machen? Habe mit der 6000er Verbindung auch ein neues Modem bzw. einen neuen Router. Da ich Morgen relativ spät komme und daher direkt starten will, will ich euch weiter Unanehmlichkeiten ersparen.
(Wie großzügig von mir! :D ;) )
Schick mir ne PN wenn Du soweit bist ;)
Montesquieu
22.01.07, 18:10
Schick mir ne PN wenn Du soweit bist ;)
Ok, ich denke, dass ich so gegen acht Zeit haben werde. Geht das in Ordnung?
Montesquieu
22.01.07, 20:49
Tja Jungens, da fährt man mal in den Copyshop, um ein Referat auszudrucken und schon erfährt man, dass Morgen ein riesen Auftrag fertigwerden muss. Zu 80% würde ich sagen, ist es damit ein Ausfall für mich Morgen! Verdammt! Hab mich so gefreut noch einmal zu spielen! :(
Aber besser das Heute schon zu erfahren, als Morgen... Macht es trotzdem nicht viel toller!
Dann vertagen wir uns halt auf Donnerstag :(
Kann ich wenigstens EU III zockeln :)
General Steiner
22.01.07, 21:00
AHHHHHHHHHHHHHHHHHHHHHHH!
Ahhhhhhh We are all doomed.
General Steiner
23.01.07, 00:59
Es kann nu sein das ich mich am Donnerstag etwas verspäte, Ich hab ENdklausur, bitte eben ohne mich Anzufangen.
Komischer Kunde
23.01.07, 11:09
Also heute keeene Session... ;-(
Na dann hab'ick'n paar Stündkes mehr zum pauken für meine Prüfungen...
Tja, was soll ich sagen außer einem großen Mea Culpa:
Ich muss heute definitiv länger arbeiten, so dass ein Spielstart erst gg 21.30/22 Uhr machbar wäre.
Damit es nicht schon wieder wegen mir ausfällt, würde ich auch einer Vertretung zustimmen - ich werde nur heute kaum Zeit haben, mich selber darum zu kümmern.
Kennt jemand jemand oder was meint der Spielleiter?
Alternativ könnte ich auch einen Ausweichtermin anbieten, entweder Samstag oder Sonntag Abend.
Mir liegts heut auch schwer im Magen. Obwohl, ne ich hab morgen um 7:30 Wirtschaftslehre. Das ist immer der Genickbruch der woche.
Apropo Schule, heute ist Feueralarm ausgelöst worden, durch 18 Wunderkerzen auf dem Kuchen meines Klassenkameradens. ^^
von Stollberg
25.01.07, 16:25
Apropo Schule, heute ist Feueralarm ausgelöst worden, durch 18 Wunderkerzen auf dem Kuchen meines Klassenkameradens. ^^
Hehe.
Das ist ein teures Vergnügen.
Wird heute nun gezockt? Wenn ja, wäre ich die Kane-Vertretung. Aber wenn fsp auch nicht kann....
Da sich bis jetzt keiner gefunden hat der spielen will für FSP, würde ich dazu tendieren das ganze ausfallen zu lassen und dann am Dienstag in alter Frische zu starten und das Spiel voranzubringen.
Mit anderen Worten bis Dienstag ;)
Montesquieu
25.01.07, 18:47
Da sich bis jetzt keiner gefunden hat der spielen will für FSP, würde ich dazu tendieren das ganze ausfallen zu lassen und dann am Dienstag in alter Frische zu starten und das Spiel voranzubringen.
Mit anderen Worten bis Dienstag ;)
Was ist mit den zwei Japanern? Die können doch auch mal splitten, oder? Bevor hier schnell ein Spieltag abgesagt wird...
Wenn die nicht in der Lage sind das mitzuteilen gehe ich halt davon aus, das sie selbiges nicht wollen.
Montesquieu
25.01.07, 18:54
Wenn die nicht in der Lage sind das mitzuteilen gehe ich halt davon aus, das sie selbiges nicht wollen.
Na, davon würde ich nicht ausgehen. Unsere Jungspunde brauchen halt mal einen Tritt in den Allerwertesten! :D
FSP kann ja dann später immer noch dazustossen. Aber bei der jetzigen Spielsituation, was wirklich gespielte Tage angeht, will ich jeden Strohhalm ergreifen!
Und was machst Du dann wenn einer von den beiden nicht erscheinen sollte, oder aber was sagt wie nö...
Dann hocken wir da wieder wie blöde oder was?
Montesquieu
25.01.07, 18:58
Und was machst Du dann wenn einer von den beiden nicht erscheinen sollte, oder aber was sagt wie nö...
Dann hocken wir da wieder wie blöde oder was?
Ja gut, dann hat es aber bei der dünnen Personaldecke keinen wirklichen Sinn mehr, dass MP weiterzuspielen. In den letzten zwei Monaten gab es doch keine fünf wirklichen Spielabende.
Und außerdem glaube ich an die Jungens! Einer schnappt sich das DR und ab geht´s!
Komischer Kunde
25.01.07, 19:25
Also ich könnt mich mit den 22 uhr (oder früher natürlich) anfreunden :)
Montesquieu
25.01.07, 19:31
Also ich könnt mich mit den 22 uhr (oder früher natürlich) anfreunden :)
Mal ne Frage: Könntest du nich das DR übernehmen? Ich weiß ja nicht wieviel es noch bei RU zu verhunsen gibt, wenn die AI diese Land mal für einen Abend übernimmt. Ich weiß, ist eine schwierige Entscheidung, aber du würdest dich auch am besten mit der Ostfront auskennen...
Komischer Kunde
25.01.07, 19:47
Das rumänische Neuextremistenpack plant die Bebauung der Schwarzmeerküste mit Feriensiedlungen für gestresste Landser. Schließlich gibt es auch mal eine Zeit nach dem Krieg
Ich möchte davon abraten mir die Kontrolle über das DR zu geben. Begründung: Bin bei meinen Eltern zu Besuch und muss erst über eine schwächere DSL-Leitung arbeiten, die zudem noch nicht mit HOI2 Multiplayer getestet wurde...
Allerdings darf man als DR auch mal die Pausetaste drücken, das hätte schon etwas verlockendes
;-)
Montesquieu
25.01.07, 19:49
Ich möchte davon abraten mir die Kontrolle über das DR zu geben. Begründung: Bin bei meinen Eltern zu Besuch und muss erst über eine schwächere DSL-Leitung arbeiten, die zudem noch nicht mit HOI2 Multiplayer getestet wurde...
Allerdings darf man als DR auch mal die Pausetaste drücken, das hätte schon etwas verlockendes
;-)
Eben, deswegen: Die Hoffnung stirbt zuletzt! Darum gib dir nen Ruck und ab ins DR. Je nach Situation wäre es ja auch nur für ein Stündchen...
So, dank des IRC Chats haben sich einige Probleme erledigt :D
Also 20 Uhr einfinden zum gemeinschaftlichen Spielen :)
*stellt sich als Schießbuden-Regent zur Verfügung*
Bitte nicht zu doll hauen :engel:
Komischer Kunde
25.01.07, 20:46
Wer hat den im IRC gechattet?!
Was wurde beschlossen?!
Und wie zum Himmel lautet die IP?!
Montesquieu
25.01.07, 20:48
Wenn der nerdige Host mal seine Instanz feritg hat, dann können wir auch starten. Kannst ihm ja mal im Ts in den Allerwertesten kloppen! :D
1. Wir
2. Die Achse zu killen
3. Ist Relax sein Job
Komischer Kunde
25.01.07, 20:51
1. Wir
2. Die Achse zu killen
3. Ist Relax sein Job
:eek:
Nu bin ich schockiert und das hat nix mit Schokolade zu tun
Du solltest vielleicht über eine Änderung des Nicks in Kopfloser Kunde nachdenken :D
Komischer Kunde
25.01.07, 20:55
Also wenn ich Aldermann lese, befürchte ich du spielst zuviel Patrizier oder du wurdest Mitglied der Hanse bei EU3 (ICH WILL AUCH!!!) :rolleyes:
Meine Fresse, dass ist ja das reinste Himmelfahrtskommando, zu dem ich mich da gemeldet habe...
Ich spiele nicht ich bin ;)
Nennt sich RPG und ist weiter unten in der Forenübersicht angesiedelt ;)
Und die Hanse ist höchstens dazu da annektiert zu werden, nicht dazu Mitglied bei dem Haufen zu werden *g*
Genau das gleiche denken wir von den Alliierten :D .
Komischer Kunde
25.01.07, 21:03
Genau das gleiche denken wir von den Alliierten :D .
Du meinst das mit dem annektieren, oder?!
Ich hätte jetzt gedacht das es dasselbe heißt aber gut, lassen wir diese kleinen Nettigkeiten :)
Könntet IHR denn Relax mal den dezenten Hinweis geben das 20 Uhr durch ist?
Nix is - solange noch ein Russe atmet wird der auch bedenkenlos verheizt.
Montesquieu
25.01.07, 21:05
Hopp, Hopp, Relax! Raus aus der Phantasie, rein in den harten Kriegsalltag!
Komischer Kunde
25.01.07, 21:28
Ich glaub da kommt was :)
edit...
nö da war schon was :(
sagt mal gibt es auch karten oder so?
Da ihr ja schon ziemlich wenig aar schreibt, will ich doch wenigstens mal sehen wie es karten mäßig aussieht. :)
Ich glaube eine Weltkarte kann man sich sparen.
Stand Januar 41 aus Sicht der Alliierten:
- Europa:
Die britischen Inseln sind nicht besetzt
Skandinavien nicht besetzt
Spanien wird gerade von der Achse erobert
- Afrika:
Südafrika ist noch frei
Belgische Kolonien sind frei
eigentlich ist die ganze nördl. Hälfte gefallen
- Asien:
Russland bis auf Sibirien gefallen
Indien gefallen
China gefallen
Tannu Tuva, Mongolei, Afghanistan gefallen
- Pazifik:
Neuseeland gefallen
Australien gefallen
Philippinen noch frei
Holländische Kolonien gefallen
Guam, Wake usw noch frei
- Amerikanische Kontinente
nichts erobert - Olé
Kurz gesagt:
Die Achse hat das meiste schon erobert...
[B@W] Abominus
26.01.07, 13:55
Kann man eventuell das Save bekommen? :)
General Steiner
26.01.07, 16:12
Ich kann nur folgendes Statement meiner Truppen wieder geben
http://img264.imageshack.us/img264/3411/smilemn1.jpg
Smile a little!
Und können heute Abend alle?
Nö ich net.
Aber net so Schlimm, denn Steiner ist ja da. Und ausserdem kann ich sowieso nicht mehr da ich nen neuen Stundenplan habe.
General Steiner
30.01.07, 16:33
Ähm Relax kann jetzt anscheinen gar nimmer - das ist Mist , nicht nur weill ich ihn mag sondern weil ich mich null mit Marine asukenne - kann man da irgendwas machen?
Colonel Chris
30.01.07, 16:34
Ähm Relax kann jetzt anscheinen gar nimmer - das ist Mist , nicht nur weill ich ihn mag sondern weil ich mich null mit Marine asukenne - kann man da irgendwas machen?
Ich würde ja gerne aushelfen :teufel: aber "leider" unterrichte ich heute Abend Selbstverteidigung und da sind einige leckere Weiblein dabei. ;) :^^: :D :cool: :smoke:
General Steiner
30.01.07, 16:36
Gibs zu CC das mcsht du nur weil du den bösen Sexualtäter miemen kannst ;)
Sonstige Freiwillige vor?
Du musst ins Marinetrainingscamp. :tongue:
Ist das das Spiel, bei dem Chris die Allies übernehmen wollte?
Das ist das Spiel in dem Chris die SU gespielt hat, wenn du das meinst.
Colonel Chris
30.01.07, 17:05
Gibs zu CC das mcsht du nur weil du den bösen Sexualtäter miemen kannst ;)
Sonstige Freiwillige vor?
Also ganz soo krass ist das Training bei mir (noch) nicht. :D
Ich unterrichte grundsätzlich gerne, aber mit hübschen Mädels macht es gleich viel mehr Spaß. ;)
Also ganz soo krass ist das Training bei mir (noch) nicht. :D
Ich unterrichte grundsätzlich gerne, aber mit hübschen Mädels macht es gleich viel mehr Spaß. ;)
Bitte erspare uns die Details :D
NICHT !!!
Solange sie Brüste, und lange dunkle Haare haben nehme ich auch gerne Bilder. *fg*
Das ist das Spiel in dem Chris die SU gespielt hat, wenn du das meinst.
Äh aber die ist doch platt gemacht worden, wie ich gerade lesen konnte...wie ist das denn passiert?
Ne, die Lebt noch. Aber die lebt genauso wie ein Fisch lebt der gegen die Wand geworfen wurde. Das Problem ist nur noch Amerika, da das auf den Philipienen ihre ganze Armee und Marine hat. Was 1 Schlachtschiff so alles aufklärt. ^^
General Steiner
30.01.07, 17:30
Überlegeen speilweiße ? :rolleyes:
Nur wien witz....aber bald wirds noch eine platte Großmacht geben....
Komischer Kunde
30.01.07, 17:36
So ich hoffe FSP ist wieder da und ich kann mich voll und ganz darauf konzentrieren, die Ferienanlagen für Rumänien am schwarzen Meer in Auftrag zu geben!
Meint ihr ich sollte vornehmlich 4 und 5 Sterne-Anlagen errichten?! Oder auch einfache 3-Sterne-Anlagen für den gemeinen Infanteristen?
:-]
3-5 Sterne, und 1 Stern für die Gefangenen.
Ich vermisse noch die Klarmeldung von einigen Leuten.
Oder habe ich was verpasst ? *grübel*
21 Uhr halt :D
Ich spare mir halt den billigen Spam :)
bin jetzt da
warte auf die IP dann stoße ich hinzu
Geduld FSP, Geduld...
bis 21 Uhr hälst Du es auch noch aus oder? :)
Wer macht denn jetzt eigentlich den Host?
Derjenige der die meisten IK hat :D
Ansonsten gibt es solangen IK Abzüge bis alle auf dem Niveau desjenigen sind der hosten kann ;)
*scharrt mit den Hufen* Geht's los, geht's los ???
Wann geht's den los ??? :D
Komischer Kunde
30.01.07, 21:53
21 uhr und nur DS und icke sind im TS... mkay... geh ich noch was zu futtern holen...
Wenn ich soviel Bier intus habe das ich euch alle ertragen kann :D :prost: :gluck: :gluck:
Wenn ich soviel Bier intus habe das ich euch alle ertragen kann :D :prost: :gluck: :gluck:Als ob Du soviel vertragen könntest *ggg* :D :D :D ;) :rolleyes: :tongue: :) :D :cool: :eek: :smoke: :prost: :D :tongue: ;)
Montesquieu
30.01.07, 21:59
Auch da, wo ist der Horst?
Montesquieu
30.01.07, 22:15
Sorry! Hab Probleme mit meinem Computer! Komm gleich nach!
General Steiner
30.01.07, 22:23
Wir spielen imme rnich nicht..... :mad:
Alle an die Wand stellen!!! :doh: :fecht:
Mein HOI ist abgeschmiert :-(
Montesquieu
30.01.07, 23:18
Ok, der Sever ist wieder auf! Reinkommen! :D
edit: Wenn man vom Teufel spricht... :)
Montesquieu
31.01.07, 00:02
Neue IP:
217.232.116.11
Komischer Kunde
31.01.07, 00:03
hallo leutz,
es gilt nun folgende ip:
217.232.116.11
Edit:
Hmmm, war wohl zu langsam ^^
General Steiner
31.01.07, 00:04
FSP kannst du oder willst du net ins TS? :rolleyes:
General Steiner
31.01.07, 01:24
ES ist offiziell - Ich bin ein MP Noob der nicht wirklich was kann und Relax wird nie wieder beauftragt irgendwas zu verteidigen bzw vorzubereiten...
http://img248.imageshack.us/img248/1530/japanzq1.jpg
Schande über mein Haupt....
Komischer Kunde
31.01.07, 01:27
Ohne Zweifel, ich bekomm grad lust die Japsen in nem SP mal zu testen... bin da irgendwie noch nicht recht zu gekommen ^^
Das erinnert mich an den Kollegen, der sich im Single Player (!) als Japaner mal Hiroshima vom Philippino einnehmen ließ. :D Das könnte auch ich gewesen sein... wer rechnet schon mit ner Landung der KI^^
Ohne Zweifel, ich bekomm grad lust die Japsen in nem SP mal zu testen... bin da irgendwie noch nicht recht zu gekommen ^^
Japan ist echt geil, wenn man es zu spielen versteht :D
Ach ja, auch wenn ich russischer Bär auch heute wieder ( fast ) nur aufs Maul bekommen habe und die Annektierung wohl vor der Tür steht ... ich fands Klasse. Ich hatte meinen Spaß.
Auch wenn die alliierte Landung in Japan schlecht für die Achse war, mich wird sie wohl nicht retten können.
Was mich nur ein wenig irritiert ... der bitter peace hat getriggert, aber der vaterländische Krieg wohl nicht. Ich habe immer noch nur 40 Prozent GDE ?!?
Aber solange ich nicht annektiert bin, werde ich weiterkämpfen.
Bis zum letzten Siegpunkt !
Hugh
Häuptling grosses Fass haben gesprochen :prost:
Montesquieu
31.01.07, 01:55
Das erinnert mich an den Kollegen, der sich im Single Player (!) als Japaner mal Hiroshima vom Philippino einnehmen ließ. :D Das könnte auch ich gewesen sein... wer rechnet schon mit ner Landung der KI^^
Die geballten Kräfte der Alliierten mit den Philipinos zu vergleichen... Ts... :rolleyes: