PDA

Archiv verlassen und diese Seite im Standarddesign anzeigen : An den Moderator



Muromez
22.07.06, 21:19
Ehrenwerter Moderator!

Ich schlage eine Aktion für das neue CK-Spiel vor. Ich würde gerne eine Liste mit Unterschriften und Vorschlägen zusammen stellen und die an Paradox schicken um die dazu zu bewegen an einem neuen CK zu arbeiten. Ich finde es echt schade das so ein interessantes Spiel in die Vergessenheit geraten ist. Manche Spieler beklagten sich, dass CK zu langweilig ist und dass ihnen dies und das nicht gefehlt. Ich kann es nicht verstehen. Es gibt viel mehr Spieler, die sich vielleicht nicht zum Wort melden, aber CK ganz toll finden. Ich spiele CK schon seit 2 Jahren und finde es immer noch aufregend. Ich konnte sogar ein paar Kollegen, die früher auf Strategie-Spiele nicht standen, für dieses Spiel begeistern. Natürlich wenn man nur passiv die negativen Seiten des Spiels hinnimmt wird nichts passieren. Man sollte mehr Begeisterung zeigen und mit Kritik sich direkt an Paradox wenden. Erst dann merken die das man an dem Spiel immer noch große Interesse hat. Crusader Kings wurde schließlich in vielen Ländern rasch ausverkauft und begeisterte viele Spieler.

Sie als Moderator haben bestimmt mehr Erfahrung in solchen Sachen und haben bestimmt irgendwo eine direkte Verbindung zu Paradox. Daher würde ich vorschlagen wir sammeln alle unsere Vorschläge und Wünsche, übersetzen sie und schicken an Paradox. Ich würde sogar vorschlagen dass wir Paradox mit E-Mails bombardieren und sie die ganze Zeit daran erinnern, sonst denken die Paradoxer das CK, als Konzept ein Fehler war. Am besten wir sprechen die Sache mit anderen Foren (englischen, französischen u.s.w.) ab und starten diese Aktion zusammen.
Wenn Sie bei dieser Sache mitmachen, werden Euch viele Spieler dankbar sein.
Die Aktion müsste man massiv und aktiv startet, deswegen je mehr Begeisterung wir zeigen, desto schneller wir CK 2 bekommen. Das Spiel verdient mindestens ein Add-On.

König Andre