PDA

Archiv verlassen und diese Seite im Standarddesign anzeigen : ICQ UIN Problem



Balduin v.Bouillon
11.07.06, 20:56
Hallo, immer wenn ich mich im ICQ conncecten möchte kommt die Fehlermeldung das der Server mich zurückgesetzt hat, aus einen unbekannten Grund. Laut Nachricht kann das passiert, wenn das,die,der?? UIN schon connectet ist??

Wie kann ich das Dingen wieder deconncten??Oder wie,was auch immer.

Bedanke mich schon mal.

Balduin v.Bouillon
11.07.06, 21:33
Also ich bin jetzt schon ein wenig schlauer, die UIN ist die ICQ Nummer..aber wie kommt das ***** beschriebene Problem zustande??

[B@W] Abominus
11.07.06, 21:54
Ich komm auch grad nicht auf ICQ... vielleicht ein Serverproblem?

Daiq
11.07.06, 21:58
Ich habe mein ICQ auch gerade gestartet und bekam die Meldung, dass eine neue Version von ICQ Lite zur Verfügung steht und ich das Ding installieren muss um ICQ weiter benutzen zu können. Möglicherweise liegt es daran.

Golwar
11.07.06, 22:05
Ist bei mir das gleiche ( mit Miranda ). Entweder ist es der Server oder eine neue Version von Oscar.

Edit: Habe soeben die neuste Protokollversion gesaugt, es läuft wieder.

Balduin v.Bouillon
12.07.06, 11:49
Also reicht es die neuste Version(5.1) zu instalieren?

[B@W] Abominus
12.07.06, 11:55
Bei mir hat es geklappt.

Azmodan
12.07.06, 11:59
Für Miranda reicht es, sich die ICQ.dll downzuloaden und dann die alte dll einfach überschreiben.

Balduin v.Bouillon
12.07.06, 19:46
Danke für eure Antworten.Hab jetzt Miranda deinstaliert und icq 5.1 instaliert. Hauptsache es klappt wieder :) .

Eugéne
13.07.06, 15:47
Ist mal wieder ein Serverproblem, AOL hat die Protokolle von ICQ mal wieder geändert gehabt - das zweite Mal schon dieses Jahr, die neue .dll schafft da Abhilfe.
Irgendwie hab ich den Eindruck dass AOL unbedingt die alternativen Clients aus dem Rennen werfen will.

http://www.miranda-im.org/details.php?action=viewfile&id=1683
Die .dll da im Verzeichnis in den Plug-in Ordner und alles geht wieder.