Archiv verlassen und diese Seite im Standarddesign anzeigen : Ein neues Victoria MP
ja ka was mit meinem vicki los ist, aber ricky funzt, hab ich eben ausprobiert.
Also ich glaub tg hat kein ricky...wenn wäre ich auch dafür, dass wenn wir ein neues machen, wir nen anderen Thread aufmachen, oder so...Mit neuen Länderwünschen und so, und dann müssen wir erstmal sehen, dass wir alle Länder voll kriegen, ich wäre gerne Japan.
General Steiner
28.11.06, 23:52
Na dann lasst uns Ricky spielen...
beenden wir dieses spiel also? Wer macht nen neuen thread auf? Länder planen und so...
so...
ka woran es lag, irgendwie will mein vicki überhaupt nicht mehr, ich hab eigentlich alles genau so gemacht, wie ich es immer gemacht habe. Komisch.
Aber ich muss auch ehrlich sagen, irgendwie hab ich in den letzten tagen ein wenig die lust verloren, das mag auch an meiner ingame situation liegen. Als mein Frankreich kann ich nicht mehr viel erreichen. Wenn Steiner mag, kann er es gerne weiterspielen, ich werde wohl aufhören. Für mich persönlich ist es auch sehr doof, weil meine Freunde irgendwie angefangen haben, Montags sich oft zu treffen und viel zusamen zu machen, was vorher nie der Fall war.
Naja...also wenn das spiel vorbei ist, hab ich mir schon gedanken über einen bestimmten thread gemacht, seid gespannt.
Ich fand es sehr toll mit euch zu spielen, meiner persönlichen Meinung kann man von sich erst behaupten, dass man richtig Vicky gespielt hat, wenn man im MP gespielt hat. Ich hab dienstags und mittwochs an fast nichts anderes gedacht und sogar davon geträumt den deutschen platt zu machen. Mir hats echt unendlich viel spaß gemacht. Ich wünsche euch die nächsten Jahre noch viel Spaß. Ich fand die Mischung der Spieler auch sehr nett: Ich und Accoma oft als Aggressor, Ryo als diplomatischer Elefant im Porzellanladen, Abo als einsamer Streiter für das Land der unbegrenzten Möglichkeiten, bushi, naja :)
Und tg als geheimnisvoller Russe im Hintergrund. Hat echt viel Spaß gemacht.
Also wie gesagt, beim nächsten vicki mp, hoffentlich mit ricky, wenn wir einen hinkriegen, würde mich freuen, wäre ich dabei. Am liebsten mit Japan, aber das werden wir ja dann mal sehen. Ich hab mit heute in zwei Vorlesungen für fast alle Großmächte, inklusive Holland, die Möglichkeiten im MP und so zusammen gefasst. :)
Auf dass wir nochmal auf dem Schlachtfeld kämpfen. hihi
ach ja...und wehe Steiner du verlierst irgendeinen Krieg, wenn es denn soweit kommen sollte, gegen Deutschland*g*
und ich dachte du wolltest nichtmehr Spielen ;)
hmmm jo eigentlich...bzw eigentlich wollt ich ne pause machen...so 2-3 wochen nach weihnachten...aber naja*g*
[B@W] Abominus
29.11.06, 01:20
http://www.si-games.com/forum/showthread.php?p=325863#post325863
Ich möchte noch die Zusage der Anderen haben, dass wir das Game beenden. Bisher habe ich folgendes rausgelesen:
ReLax - JA?
General Steiner - ?
Bushido - ?
the general - 1.4?
Ryo - JA
McMacki - JA
Accoma - JA
Abominus - JA
hmmm jo eigentlich...bzw eigentlich wollt ich ne pause machen...so 2-3 wochen nach weihnachten...aber naja*g*
Ich merk schon...du bist nicht nur in RPG ein hin und her Hüpfer *g*
hoffentlich fällt dir nicht mitten am dritten Spieltag ein das du doch nicht mehr willst :rolleyes: ;)
Abominus']http://www.si-games.com/forum/showthread.php?p=325863#post325863
Ich möchte noch die Zusage der Anderen haben, dass wir das Game beenden. Bisher habe ich folgendes rausgelesen:
ReLax - JA?
General Steiner - ?
Bushido - ?
the general - 1.4?
Ryo - JA
McMacki - JA
Accoma - JA
Abominus - JA
Ich bin da flexibel, ich versuch auch noch mit Abstuerzen fertigzuspielen, wenn die anderen mitmachen.
Ich schließe mich Accoma an
[B@W] Abominus
29.11.06, 15:03
Bleibt nur noch mein kleiner Alex :).
Ich würd auch gern mit machen
hab das nicht gepatcht aber wenn mir wer sagt wies geht würd ichs auch tun
bei mir passen beide tage
das land is mir egal aber denke was relativ einfaches aber nicht zu wichtiges wäre gut
General Steiner
29.11.06, 16:41
Schließe mich der Mehrheit an
Dieses Spiel beenden, nöö gleich ein neues Anfangen.
Ricky mit Abo's Hotfix und los gehts.