PDA

Archiv verlassen und diese Seite im Standarddesign anzeigen : Wer hat das Alexander Add-On ?



Alexand_Maximus
01.07.06, 20:37
Hi,

ich wollte mal Fragen ob sich einer schon das Alexander Add-On gekauft hat, denn ich bin stark am überlegen aber wenn die Schlachten sich sehr ähneln sollten und die Welt ja deutlich kleiner ist frag ich mich ob sich die 15€ investition auch lohnen würde ?Hoffe hier hat schon der ein oder andere das Alexander Add-On.

TMl
02.07.06, 00:02
Also haben tue ich es nicht, aber in der PCGames (und auch in der Gamestar) habe ich einen "Test" dazu gelesen, der mich vom Kauf abgehalten hat ;) ...

TMl rät euch es mal mit einer der beiden Zeitungen zu versuchen :) ...

Andrejos
05.07.06, 22:30
Ich rate nur dann zu einem Kauf von Alex-AddOn wenn du:
1)nicht weißt wohin du dein Geld stecken sollst
2)keine Ahnung hast, was du als nächstes mit deinem PC anstellst... ähh.. spielst..
3)die Fußball-WM nicht schaust :feier:

Robert Guisgard
08.07.06, 18:56
Also ich hab's jetzt, aber bis zum Anspielen dauert's noch- wenn überhaupt. :D

Ich hab' nämlich in einem Anflug von Kaufwahn einen neuen Monitor besorgt, und weil keine vernünftige Soundkarte im Laden vorhanden war, hab ich stattdessen diese hübsche, neue, schwarze Sammlerbox "Total War Eras" mitgenommen. Da ist tatsächlich alles drin, was es bisher so gab, einschließlich Alexander. Immerhin hab ich schon im Handbuch gelesen, daß man in 100 Runden (Jahres(halb)zeiten abgeschafft) 30 Provinzen erobern soll, was für meine mehr geruhsame Spielweise irgendwie nach Streß klingt. ;) Und Alex selbst spielt als Generalseinheit natürlich auch mit, und wenn er abnippelt, ist Game over angesagt. Mehr weiß ich noch nicht...

Die Box kostet bei uns im Saturn 45 Euronen. Erschien mir doch sehr preiswert, weil ich die Barbaren-Invasion noch nicht hatte und die Mongolen-Invasion für Shogun auch nicht. Hoffentlich kommt demnächst Dauerregen...

König Andre
08.07.06, 20:16
Kann man diese 100 Runden nicht vielleicht mit Moden etwas erhöhn auf 200-300....

Nur so ne idee hab das Alexander Addon ja nicht spare lieber auf Medieval 2 und Dawn of War: Dark Crusade. :D

TMl
08.07.06, 21:22
Könnte mann sicher machen, aber ob dann das Balancing noch hinhaut, wage ich zu bezweifeln :rolleyes: ...
Ist dann bestimmt wie mit den Römern nach Marius ;) ...

TMl hat auch an "Eras" gedacht, will aber lieber X3 :) ...