PDA

Archiv verlassen und diese Seite im Standarddesign anzeigen : Annektion von Äthopien

von Richthofen
01.07.06, 21:05
Guten Abend werte Welteroberer,

hab mit Italien (welches ich zum ersten Mal spiele) folgendes Problem, nach kurzer Zeit habe ich planmäßig Äthopien unterworfen. Nach der Annektion stieg die Unruhe um etwa 0,5 % pro Tag. Selbst die Erhöhung der Konsumgüter auf ein absurdes Niveau brachte keine Besserung.

Ist das ein Bug oder Normal oder sonst was?

Spiele HOI ganz normal mit 1.05c.

Opthalamia
01.07.06, 21:16
Offenbar Versorgungsschwierigkeiten Eurer Truppen dort. Nennt bitte die Zahlen Eures Depot dort.

von Richthofen
01.07.06, 21:21
Kann ich zur Zeit nicht nachgucken.
Das Spiel habe ich im rasendem Zorn abgebrochen weil, mein Dissent so langsam auf die 10 % hochkraxelte.

Aber noch mal allgemein:

Wenn meine Truppen über den Seeweg versorgt werden müssen und keine Nachschübgüter erhalten, steigt die Unzufriedenheit stetig an.

Hab ich das so halbwegs richtig verstanden?

Opthalamia
01.07.06, 21:31
Allgemein, unversorgte Truppen erhöhen die Unruhe.

von Richthofen
01.07.06, 21:38
Okay vielen Dank für die Aufklärung!

Terry
01.07.06, 21:55
Spiele HOI ganz normal mit 1.05c.
Wow!
Ein Hoi-1- Spieler.
Die unversorgten Truppen in Äthiopien sind es nicht, die die Unzufriedenheit steigern.
Deine Nachschubproduktion reicht nicht.
Die muß bis mindestens 12.00 mittags im Plus- Bereich sein.
Mach es lieber bis 13.00 Uhr....
;) Terry

von Richthofen
02.07.06, 09:51
Ne die Frage hat sich schon auf HOI 2 bezogen, war nur zu faul es hinzuschreiben. Ausserdem hätt ichs dann ja im HOI 1 - Forum gepostet. :D

Aber nochmal danke für die Aufklärung!!

sheep-dodger
02.07.06, 10:02
also ich hba das grad ma kurz ausprobiert, und hab die versorgungslinien nach äthiopien gekappt. Es hat sich allerdings kein dissent ergeben keine ahnung wo der bei euch herkommt :???:

Preussenhusar
02.07.06, 10:21
Werter von Richthofen - spielt Ihr HOI EINS ??
1.5c deutet darauf hin !

Denn für HOI2 gibt es keinen Patch 1.5c !

Andererseits schreibt Ihr von HOI 2 ??

Also wie jetzt ?
Dann werde ich das mal an die richtige Stelle schieben

PH