Archiv verlassen und diese Seite im Standarddesign anzeigen : Empires of Europe
Das ging ja dann doch ruckizucki. Hat er denn keinen Widerstand mehr geleistet?
Nach der Eroberung Nicomedias nicht mehr, hat danach nicht mal mehr Truppen bewegt. Ich glaube er hat diese Partie nur übernommen, weil Golwar führend war. Er wollte sich wohl ohne viel Arbeit einen Partiesieg holen. Und als er gemerkt hat, das ich ihm durchaus gewachsen war und er hart darum kämpfen muss hat er wohl aufgegeben. Sehr seltsam, aber anders kann ich mir das nicht erklären. Florentia hat zwischenzeitlich ja auch aufgegeben. Das hab ich dann genutzt um die Partie zu beenden. Glaube fast, ausser Athaena und mir war da keiner mehr aktiv.
Naja, hatte wohl doch nicht soviel drauf. Mit Athen und Florenz an seiner Seite hätte er es sicher schaffen können. Aber war wohl diplomatisch nicht erfolgreich. Und Florenz und Athen hatten ja auch lieber Krieg untereinander.
Edit: Glückwunsch jedenfalls zu deinem Erfolg.
Glückwunsch nachträglich. Spielt ihr jetzt noch weiter EOE oder habt ihr endlich den Absprung geschafft ? :D