PDA

Archiv verlassen und diese Seite im Standarddesign anzeigen : barbarian invasion



Herbie
20.06.06, 21:24
hilfe,

ich finde meinen cd-key von barbarian invasion nicht mehr. ich weiss nicht mehr ob der auf einer beilage geschrieben stand. im heft oder auf der cd ist er nicht.

danke

herbie

suo
20.06.06, 21:56
also, wenn du selbst keine seiten für sowas kennst... ich glaube SI ist die falsche... ;)

Herbie
20.06.06, 21:59
ich will nicht wissen wo ich cracks finde sondern wissen ob ein beipackzettel dabei ist oder wo dieser verdammte cd-key stehen kann.

Ajax
20.06.06, 23:47
Hinweis: Für dieses Add-On wird die Vollversion von Rome: Total War benötigt! Fälschlichweise steht in der Anleitung zum Add-On ,Rome: Total War - Barbarian Invasion", dass ein individueller CD-Key dem Spiel beiläge. Ein Key liegt nicht bei und wird zum Installieren und Spielen von Barbarian Invasion nicht benötigt. Beim Mehrspieler-Modus über LAN wird ebenfalls kein CD-Key abgefragt. Lediglich beim Online-Multiplayer ist dies der Fall, es handelt sich hierbei jedoch um den CD-Key der Vollversion von ,Rome: Total War". Um diesen einzugeben klicken Sie bitte auf ,MEHRSPIELER" und dann auf ,CD-KEY ÄNDERN". Geben Sie nun den CD-Key der Vollversion von ,Rome: Total War" ein und bestätigen Sie die Eingabe. Über das Menü ,ONLINE-SCHLACHT" gelangen Sie zum Online-Multiplayer.

Ruck
21.06.06, 00:28
also, wenn du selbst keine seiten für sowas kennst... ich glaube SI ist die falsche... ;)

@Suo vielleicht hättest du erstmal richtig lesen sollen.... :rolleyes:

Herbie
21.06.06, 02:12
Hinweis: Für dieses Add-On wird die Vollversion von Rome: Total War benötigt! Fälschlichweise steht in der Anleitung zum Add-On ,Rome: Total War - Barbarian Invasion", dass ein individueller CD-Key dem Spiel beiläge. Ein Key liegt nicht bei und wird zum Installieren und Spielen von Barbarian Invasion nicht benötigt. Beim Mehrspieler-Modus über LAN wird ebenfalls kein CD-Key abgefragt. Lediglich beim Online-Multiplayer ist dies der Fall, es handelt sich hierbei jedoch um den CD-Key der Vollversion von ,Rome: Total War". Um diesen einzugeben klicken Sie bitte auf ,MEHRSPIELER" und dann auf ,CD-KEY ÄNDERN". Geben Sie nun den CD-Key der Vollversion von ,Rome: Total War" ein und bestätigen Sie die Eingabe. Über das Menü ,ONLINE-SCHLACHT" gelangen Sie zum Online-Multiplayer.




danke, dachte aufgrund der anleitung den cd-key verloren zu haben. :prost:
herbie

suo
21.06.06, 06:45
@Suo vielleicht hättest du erstmal richtig lesen sollen.... :rolleyes:
Nö, so falsch verstanden war das nun auch nicht. Ich finds nicht mehr, war das auf so nem blöden Zettel...
Nächster Schritt: Toll, den hab ich weggeschmissen.... Habt ihr mal...

Denke bei sowas kann man nicht vorsichtig genug sein und wir wollen doch nicht, dass SI zur Tauschbörse von cracks wird.

Herbie
21.06.06, 16:56
mein lieber freund, wenn du die anleitung kennst, dann würdest du wissen was ich meine, es steht dort das in der verpackung der cd-key dabei ist.
es wäre hilfreicher von dir gewesen nicht zu antworten, da ich auf wichtigtuer nicht stehe.

suo
21.06.06, 17:46
mein lieber freund, wenn du die anleitung kennst, dann würdest du wissen was ich meine, es steht dort das in der verpackung der cd-key dabei ist.
es wäre hilfreicher von dir gewesen nicht zu antworten, da ich auf wichtigtuer nicht stehe.Ich kenne die Anleitung und es hat nichts mit Wichtigtuerei zu tun, gegen Softwarepiraten einzustehen.

Ajax
21.06.06, 18:14
Nö, so falsch verstanden war das nun auch nicht

Doch war es :D Herbie fragt nicht ob ihm jemand seinen CD-Key weiter gibt sondern er war ratlos wo sein eigener zu suchen ist.