PDA

Archiv verlassen und diese Seite im Standarddesign anzeigen : Victoria: Revolutions

habakuk
07.06.06, 21:13
Hallo zusammen,

gerade habe ich im Paradox-Forum gelesen, dass es ab August ein Expansion-Pack für Victoria geben soll. Das ganze soll "Victoria: Revolutions" heißen und wohl nur als Download angeboten werden.

Den entsprechenden Thread - mit Screenshots - findet man hier (http://forum.paradoxplaza.com/forum/showthread.php?t=250161) .

:)

Jorrig
07.06.06, 22:21
Sieht echt interessant aus! Da würde sogar ich das Spiel nochmal hervorholen!
Lustige neue Icons, ein POP-Splitter-Button und Radios!

[B@W] Abominus
07.06.06, 23:47
Sieht sehr geil aus! Muahahahaha, POP's splitten... ich hoffe die haben das Wirtschaftssystem dann auch auf Dezimalsystem umgestellt, sonst ist das Splitten DIE Möglichkeit zum Gelddrucken schlechthin :).

Therlun
07.06.06, 23:49
Auch wenn ich als Mäkelfritze dastehe, aber mir sieht das ehr nach einem DD für Vicky aus, bei dem nicht wirklich die grundlegenen Probleme des Spiels angegangen werden.
(Allen voran die schrecklichen POPs).
Ich kann die unübersichtlichen, kaum beeinflussbaren, mikrointensiven und nervigen Pops jetzt also spalten...
Na Wahnsinn.

[B@W] Abominus
08.06.06, 00:06
POP's sind cool. Die fehlen mir bei EU2/3, aber bei HoI wären sie fehl am Platze, das ist wohl wahr.

Vernichter
08.06.06, 00:15
Also wenn splitten das EINZIGE ausser ein paar neuer Events ist und man dafür auch noch Kohle haben will! DANN Argh! :rot: :rot: :rot:

TheEvilForce
08.06.06, 00:15
Jetzt will ich realistische Verluste bei den Pops... Das heisst für 4 Soldaten geht 1 Mann bei den Pops verloren (steht doch 1 Pop für 4 Leute...)...

[B@W] Abominus
08.06.06, 00:32
New features of “Victoria – Revolutions” include:

15 extra years of game play. Lead your nation through the challenging interwar period!
An expanded tech tree to cover the interwar period, including aircrafts and carriers.
A DOOMSDAY converter which allows players to continue their game in “Hearts of Iron 2: Doomsday”.
A revamped election and politics system, adding a new level of realism to the game.
An overhauled military system, which will be linked with the player’s policy decisions.
A new economic system that brings more realism through various economic models.

1. Nicht schlecht, aber nix besonderes :)
2. Flugzeuge? Muahahah! Geil!
3. Noch besser!!!
4. Das alte System war auch ziemlich einfach. Hat einem die Regierungsform nicht gepasst, einfach Neuwahlen ansetzen und lecker Leute beeinflussen.
5. Das hört sich auch nicht schlecht an.
6. Allein schon die Sache mit den Kolonien ist nicht schlecht. So kann man nicht einfach mal schön locker flockig alle Kolonien abstecken, nur weil man Geld scheissen kann (nach London und Paris blick und das Bajonett (http://upload.wikimedia.org/wikipedia/commons/7/75/Prussian_bayonet_clean.jpg) aufsteck :gluck: )

Tüdelü... (http://forum.paradoxplaza.com/forum/showthread.php?t=250204)

Und 10 Euro finde ich ok. Damit kann ich gut leben.

TMl
08.06.06, 19:19
Auch wenn ich damit auf verlorenem Posten stehe, aber ich hätte mir sehr ein "abreißen" von Fabriken und RGO's gewünscht :)

TMl die Einreißbirne

suo
08.06.06, 19:25
Und ich muss zustimmen, dass es der erste Schritt dazu sein wird, dass sich Paradox für seine verbuggten Spiele die patches auch noch bezahlen lässt.

TheEvilForce
08.06.06, 19:43
Ich will
- Gebäude abreissen können
- Pops umsiedeln können (ich hasse es zu warten, bis meine Handwerker in die betreffende Provinz wandern... :D (

General Guisan
08.06.06, 19:56
Krääääg, Krääääg! Auf das Schweizer Elitetrupps Deutschland wieder unter der Flagge des Schweizer Empires einigen :D

Das Addon hol ich mir höchstwahrscheinlich, vielleicht gibt es bis dann ja HoI2:DD+Vicky Expansion in einem Packet, dann schlag ich zu :)

Canaris
08.06.06, 20:25
Und Nassau ist mal wieder falsch positioniert...

TMl
08.06.06, 21:58
Krääääg, Krääääg! Auf das Schweizer Elitetrupps Deutschland wieder unter der Flagge des Schweizer Empires einigen :D

Und ich dachte immer Adi kam aus Ösiland, hab ich mich wohl geirrt :teufel:

TMl der Bismarcksche :)

TMl
08.06.06, 21:59
Ich will
- Gebäude abreissen können
(

TMl der wenigstens nicht alleine auf verlorenem Posten steht :D ...

Pommes
08.06.06, 22:44
Ich will
- Gebäude abreissen können TMl der wenigstens nicht alleine auf verlorenem Posten steht :D ...
Wenn die werten Herren Fabriken meinen kann ihnen geholfen werden:
http://www.europa-universalis.com/forum/showpost.php?p=5492422&postcount=3
Man schauhe sich den zweiten Screenshot an :eek: :cool:

BigChef
08.06.06, 22:55
Juhuu, jetzt fehlt nur noch, dass man spezielle Provinzen für die Einwanderung festlegen kann.:)

TMl
09.06.06, 01:03
Wenn die werten Herren Fabriken meinen kann ihnen geholfen werden:
http://www.europa-universalis.com/forum/showpost.php?p=5492422&postcount=3
Man schauhe sich den zweiten Screenshot an :eek: :cool:

Na ich bin da noch skeptisch, denn wo ist da nun der "Erweiterungsbuttom" :???:

TMl der Skeptiker

Pyrrhus
09.06.06, 01:31
Auf dem Screenshot ist die Fabrik geschlossen - es könnte doch sein, dass man erst eine Fabrik abreißen kann, wenn sie geschlossen ist (der Button wandelt sich dann von close zu delete), und nur wenn sie geöffnet ist kann sie erweitert werden (dann wandelt sich der Button open auch in die entsprechende Bezeichnung um).

TMl
09.06.06, 01:52
Auf dem Screenshot ist die Fabrik geschlossen - es könnte doch sein, dass man erst eine Fabrik abreißen kann, wenn sie geschlossen ist (der Button wandelt sich dann von close zu delete), und nur wenn sie geöffnet ist kann sie erweitert werden (dann wandelt sich der Button open auch in die entsprechende Bezeichnung um).

Klingt plausibel ;) ...

TMl nicht mehr so stark skeptisch :D ...

Marc Aurel
09.06.06, 22:20
Paradox ist echt böse, genau wissend, das ich soetwas nicht widerstehen kann, aber was solls *zehn-Euro-zurückleg*

Die Neuerungen sehen ziemlich cool aus, aber ob sich Flugzeuge so gut in Victoria einbauen lassen? Ich persönlich möchte kein auf HoI-Spiel angeglichenes Victoria haben.

Wie ist das damit gemeint, dass man keine Fabriken bauen kann (drittes Bild)? Ist es vielleicht so, dass ein Marktwirtschaftssystem eingebaut wurde? Also sich Fabriken je nach Steuern, Technology und Absatz "von selbst" gründen? Wenn ja, sollte der Aufbau der Armee doch dadurch etwas erschwert werden, oder? Ich meine, warten bis sich mal zufällig eine Handfeuerwaffen- oder Panzerfabrik gründet...

[B@W] Abominus
10.06.06, 16:02
Hehe, ich wette die "Flugzeuge" werden einfach nur Brigaden sein :^^:...

Vernichter
10.06.06, 17:44
Paradox ist echt böse, genau wissend, das ich soetwas nicht widerstehen kann, aber was solls *zehn-Euro-zurückleg*

Die Neuerungen sehen ziemlich cool aus, aber ob sich Flugzeuge so gut in Victoria einbauen lassen? Ich persönlich möchte kein auf HoI-Spiel angeglichenes Victoria haben.

Wie ist das damit gemeint, dass man keine Fabriken bauen kann (drittes Bild)? Ist es vielleicht so, dass ein Marktwirtschaftssystem eingebaut wurde? Also sich Fabriken je nach Steuern, Technology und Absatz "von selbst" gründen? Wenn ja, sollte der Aufbau der Armee doch dadurch etwas erschwert werden, oder? Ich meine, warten bis sich mal zufällig eine Handfeuerwaffen- oder Panzerfabrik gründet...
Also das würde ich sehr interessant finden. Dazu müsste aber das Steuersystem verfeinert werden.

Solokow
10.06.06, 18:00
Ich würde so ein System auch mehr begrüßen, als das Momentane.
Es war doch auch in Wirklichkeit so, daß die meisten Fabriken und Unternehmen von Privatpersonen erschaffen wurden, was durch eine richtige politische Einstellung, sowie durch ein entgegenkommendes Steuersystem hervorgerufen wurde. Allerdings stelle ich mir dies als schwer umsetzbar vor.

Hesse
12.06.06, 06:50
Was sehen meine trüben Augen am Morgen? Eine Erweiterung für meinen heimlichen, aber etwas zurückgebliebenen Paradoxliebling Victoria :eek:? Da würde ich glatt nochmal die alte Scheibe aus dem Regal holen! Hessen-Kassel muß in die Weltherrschaft geführt werden und jetzt kann ich sogar mein Pop in Hessen spliten und spliten und spliten und spliten....kennt jemand Poppenhausen :D ?

Neben der Frage, ob die neuen Features hoffentlich liebevoller implementiert werden, als in DD (ist ja schon gut, ich spiele es ja gerne), hoffe ich vor allem auf eine Verbesserung der Kolonisierung. Habe das immer schon schlecht gefunden, daß man keine "Siedlungskolonien" schaffen konnte und alle PoPs in die USA oder sonstwo hingepoppt sind und dort rumgepoppt haben, außer an meine kleinen Platz an der Sonne.

Bezüglich der Flugzeuge etc. bin ich mal gespannt. Hört sich ja gut an, aber ob Flugzeuge nicht ähnlich Verwirrung stiften wie bei Hoi? Schaun mer mal!

Schade finde ich schon den Release per I-Net. Stehe eben darauf Paradoxpäckchen auszupacken, die Luftpolsterfolie zu drücken, der Geruch der frischgepressten DVD und des Handbuchs, was ich nur öffne um daran zu schnuppern :tongue:.

Zeit einen Kaffe zu trinken.....

hohe_Berge
12.06.06, 15:34
Jaja alles schön,

nur welche Sprache? Das ist für mich der absolute Kaufentscheid.

Gruß
ein ehemaliger Balltreter

[B@W] Abominus
12.06.06, 15:37
Du kaufen auf Englisch und können machen mit Textdatei in die Deutsch. So wie alle Programmdingens von Paradox. :prost:

Marc Aurel
12.06.06, 16:18
Ich hoffe mal die Sprachdateien werden nicht allzulange auf sich warten lassen. Wie z.B. beim neuesten Vic-Patch...

phob
12.06.06, 16:45
Bezüglich der Flugzeuge etc. bin ich mal gespannt. Hört sich ja gut an, aber ob Flugzeuge nicht ähnlich Verwirrung stiften wie bei Hoi? Schaun mer mal!

Flugzeuge greifen jetzt keine Regionen mehr an :) Provinzen jedoch auch nicht, die neue Einteilung lautet "Kontinente" :D

[B@W] Abominus
12.06.06, 16:53
Mich würde mal interessieren, was Elvis dazu sagt...

Jorrig
12.06.06, 17:00
Ich kann mir eher vorstellen, dass Flugzeuge einfach eine weitere Brigade sind, ähnlich der Panzer.

[B@W] Abominus
12.06.06, 17:02
Ich kann mir eher vorstellen, dass Flugzeuge einfach eine weitere Brigade sind, ähnlich der Panzer.

http://www.si-games.com/forum/showpost.php?p=285042&postcount=22

Jap, da wird man sich nicht viel eingefallen lassen haben. Ist auch einfacher, eine neue Brigade einzubauen, als ein Flugzeugsystem wie in HoI (Fliegen, bombardieren, zurück Fliegen etc.).

Ruprecht I.
12.06.06, 17:05
Kann man wohl als sicher ansehen.
Es ist ein kleines AddON, was soll man da schon groß erwarten? Detailerweiterungen und -verbesserungen, Einführung von Kleinigkeiten, die schon lange angemahnt wurden oder tatsächlich aus der hohlen Hand geschüttelt werden.
Aber nichts, was die halbe Spielmechanik umwirft.
Also schon gar keine Änderungen im Wirtschafts- oder Militärsystem.
Das wären Dinge, die man für Vic2 erwarten dürfte.
Wenn man Vic2 denn erwarten dürfte ;)

Elvis
12.06.06, 17:08
Abominus']Mich würde mal interessieren, was Elvis dazu sagt...

Tja, bei mir sitzt der Schock über den 1.4er Patch noch recht tief. Die Wirtschaft ist für mich eigentlich das wichtigste und der Rest zierde.

Alles in allem bin ich ziemlich skeptisch, welche Mühen man wohl in eine Erweiterung eines vor Jahren kommerziell geflopten Spieles stecken will. :rolleyes:
Das abreißen von Fabriken und das Popsplitting sind allerdings wirklich feine Neuerungen und wären mir schon fast alleine 10Euro wert.
Ich denke man kann dabei schlichtweg wohl nicht all zu viel falsch machen.
Wem 10Euro aber weh tun, der sollte wohl erstmal abwarten, was andere Regenten nach einem ausgiebigen Test sagen werden.

Hesse
12.06.06, 17:26
Also die Kolonisierung dürfte endlich dem nahe kommen, was ich mir von Anfang an gewünscht habe. Johan erklärt das neue Feature hier (http://forum.paradoxplaza.com/forum/showthread.php?t=250950) .

Angeblich soll ja das Wirtschaftssystem "realistischer" und "einfacher" werden. Ich denke Johan wird das wohl auch noch erklären.

Elvis
12.06.06, 17:31
Hhm. Die neue Kolonisierung hört sich wirklich sinnvoll an.
Zumindest auf dem Papier. :)

[B@W] Abominus
12.06.06, 17:32
Die Kolonialisierung sollte so in entsprechende Richtungen gehen. Mal schauen, ob der Zar jetzt immer noch wie ein Bekloppter Afrika etc. mit Kolonien zumüllt.

Die Reduzierung der Kolonialprovinzen und somit der Vergrößerung der möglichen Kolonien ist auch ein Plus. Das macht es zudem schwerer, aus Kolonien echte Staatsprovinzen zu machen (mehr als 50% nationale Kultur).

Die farbliche Unterscheidung ist auch super. So kann man immer sehen, wo noch was frei ist.

Die Bindung an das Prestige ist auch nicht das Wahre, aber immer noch besser als es nur an die Wirtschaft zu koppeln.

Ruprecht I.
12.06.06, 17:34
Wenn das wirklich funktioniert: mjam :)
Und geht deutlich über das hinaus, was Wir erwartet hätten :D

Jorrig
12.06.06, 17:50
find ich gut, ehrlich. ich finde, das geht auch über einen normalen patch hinaus und rechtfertigt 10 euro kosten. zumindest für den, dem es etwas wert ist.

Elvis
12.06.06, 17:54
find ich gut, ehrlich. ich finde, das geht auch über einen normalen patch hinaus und rechtfertigt 10 euro kosten. zumindest für den, dem es etwas wert ist.

Dem stimme ich zu. 10Euro sind nicht die Welt und die Änderungen sind ziemlich eindeutig einem Add-On und keinem Patch zuzuordnen.
Obs gut wird, ist natürlich noch die andere Frage, aber das Konzept macht durchaus neugierig.

Arminus
12.06.06, 19:11
The biggest change you?ll probably already noticed is the concept of range. No longer can you just build colonies anywhere, you need the province to within range of a naval base. As your naval tech advances you can build bigger naval bases and extend your range. By the end of the game you can virtually colonise anywhere in the globe, if there are any slots left.Reichweiten - die arme KI...

Was die Flugzeuge angeht, überlege ich, was denn damals akzeptable Reichweiten waren. Dann könnte sowas als Brigade implementiert werden. Oder aber das ganze ist ein eigener Divisionstyp Fliegerhorst, der Provinzen drumherum und dort stattfindende Kämpfe beinflußt...

Was die Wirtschaft angeht, so kann man zu Not noch auf einen Mod hoffen, die 10 Euro will ich schon für Hardgecodetes ausgeben. Aber wieso kommt Pdox denn eigentlich nicht auf die Idee, dem dem AddOn ein kleines Facelift mitzugeben, sprich die Karten etwas aufzuhellen, die Menü-bmps nachzubearbeiten? Dürfte doch nicht so teuer sein...

Hesse
12.06.06, 19:21
Was die Wirtschaft angeht, so kann man zu Not noch auf einen Mod hoffen, die 10 Euro will ich schon für Hardgecodetes ausgeben. Aber wieso kommt Pdox denn eigentlich nicht auf die Idee, dem dem AddOn ein kleines Facelift mitzugeben, sprich die Karten etwas aufzuhellen, die Menü-bmps nachzubearbeiten? Dürfte doch nicht so teuer sein...

Also Design war ja nun nie Paradox wirkliche Stärke, wobei es wirkliche die einfachste und billigste Methode ist, ein Spiel nochmal aufzupolieren ;).

Jorrig
12.06.06, 19:42
Naja, die Addons sind ja echt keine Erfindung von Paradox. Das haben andere Firmen schon viel früher gemacht, das gibts zu fast jedem erfolgreichen Spiel, und jedes Mal kostete das wieder extra Geld, ca. Hälfte des Preises des Hauptspiels. Warum da jetzt so gemeckert wird, kann ich echt nicht verstehen. Bei Doomsday gabs nen neues Szenario, ein paar neue Features und ein paar neue Einheiten. Mehr gibts in anderen Addons auch nicht.

TMl
12.06.06, 19:57
Das scheint wohl der neue Renner der Spieleschmieden zu sein :rolleyes: ...

Das hier 10€, hier mal 10€, ach schau das hier ist doch auch 10€ Wert :smoke:

Na ja bei dem Fastfootkonsum ist das wohl nötig :D ...

Vielleicht mal so zur Info, die sogenannten Boosterpacks für BF2, kosten auch nur 10€ und das für ganze 3 Karten :eek:

TMl der sie trotzdem gekauft hat ;) ...

EDIT:

Bei Doomsday gabs nen neues Szenario, ein paar neue Features und ein paar neue Einheiten. Mehr gibts in anderen Addons auch nicht.

Oh das solltet Ihr doch unterscheiden ;) ...
DD oder bei BF2: EF sind echte AddOns, die dann auch meist 20€ kosten, also nach meinem empfinden einer ganz anderen Kategorie zugehören ;) ...
Und noch eins, es gibt Spielefirmen, die sowas (was 10€ kostet) Gratis anbieten, aber Para ist ja nun auch nicht mehr was es früher mal war :rolleyes:

Jorrig
12.06.06, 20:32
wieso? ist doch hier genauso! neues szenario (zwischenkriegszeit), neue einheiten (flugzeuge, panzer, radios) und neue features (kolonialsystem). und da kommen sicher noch 1-2 sachen hinzu.

Arminus
12.06.06, 21:46
1. ist DD ein StandAlone, 2. hat das hier, wo es um VR geht, nix zu suchen... :nono: ;)

Also Design war ja nun nie Paradox wirkliche Stärke, wobei es wirkliche die einfachste und billigste Methode ist, ein Spiel nochmal aufzupolieren ;).:ja:

Alith Anar
19.06.06, 18:24
<grml>

Wieder nur per Onlinedownload.
Dafür brauch ich dann wider eine Kreditkarte.

Also wird es wohl wie Rome-Alexander an mir vorüberziehen.

Alith

Marc Aurel
19.06.06, 20:54
An die Sache mit der Bezahlung habe ich noch garnicht gedacht. Was passiert eigentlich mit den Leuten die keine Kreditkarte o.ä. besitzen? Sind die jetzt einfach am Arsch.... :heul: ?

Ruprecht I.
19.06.06, 20:59
Änderungen an der Ökonomie:
http://forum.paradoxplaza.com/forum/showthread.php?t=251890

edit: so, jetzt auch mal gelesen... :D
Interessant, daß ausgerechnet der, in Unseren Augen, extravaganteste Wunsch, die Industrialisierung durch private Hand, tatsächlich (zT) eingebaut wurde. Hätten Wir nicht gedacht, daß das Programm das ohne größere Umbauten zuläßt.

TMl
19.06.06, 21:39
Igitt jetzt muß mann auf diese "Staatsgebilde" umwählen :eek:

TMl hat zum Glück keine Kreditkarte :D ...

Marc Aurel
19.06.06, 22:41
Muahahaha! Hatte ich doch recht! Jetzt müssen wir uns aber wohl die Waffen aus dem Ausland besorgen :( Schade dass man nicht ins Ausland intervenieren kann, sonst würde ich in Russland oder so lauter Commies unterstützen, damit ich Waffen aus dem Ausland bekomme :D

Ruprecht I.
19.06.06, 22:46
Alle Jubeljahre dürft sogar Ihr mal recht haben... ;)
Angeblich sollen die Kapitalisten (tja, Guisan darf nicht mitspielen :^^: ) Rücksicht auf die Grundstoffe nehmen. Will heißen, fehlt etwas, dann wird die nächste Fabrik das regeln.
Oder auch nicht...
Aber es wird ebenso explizit darauf hingewiesen, daß man Fabriken ohne Probleme abreißen kann (schon bekannt) und daß dann eine andere gebaut wird. Ob das dann so stimmt und nicht jahrelang immer wieder derselbe Kappes angeboten wird, wird man sehen.
Und wem's partout nicht gefällt, der muß halt seine Wahlergebnisse besser frisieren :D

Vernichter
19.06.06, 22:55
Und wem's partout nicht gefällt, der muß halt seine Wahlergebnisse besser frisieren :D
So die Demokratie ist für uns wohl abgeschafft. :D

Bismarck
19.06.06, 23:01
Wir glauben damit werden die Demokratien in Victoria nicht zahlreicher :D
Eher wird ein Trend zu den Kommunisten einsetzen, wenn die Monarchien nicht mehr haltbar werden.

[B@W] Abominus
19.06.06, 23:07
Sieht ja nett aus, mal schauen wie es umgesetzt ist. Der Vergleich AUS / PRU gefällt mir sehr gut.

Vernichter
19.06.06, 23:22
Wir glauben damit werden die Demokratien in Victoria nicht zahlreicher :D
Eher wird ein Trend zu den Kommunisten einsetzen, wenn die Monarchien nicht mehr haltbar werden.
Ach die werden schon zu halten sein zur Not mit Regimentern. Da hatten wir in den Kolonien nie Probleme :D

Solokow
20.06.06, 01:13
Endlich, ich glaubte es kaum, aber gerade dieses unrealistische Wirtschaftssystem hat mich schon immer sehr gestört.... das neue System klingt wirklich gut!

Meiner Meinung nach verdient das Addon seinen Namen dadurch schon viel mehr, als es bei DD der Fall ist.

10€ sind mir diese Erweiterung wert, zuvor ärgerte ich mich jedesmal nur über diese Fantasiewirtschaftssystem!

Ruprecht I.
20.06.06, 01:21
Hm, jein...
Im Thread hat einer ganz richtig darauf hingewiesen, daß es, um es wirklich annähernd realistisch zu gestalten, auch keine von oben verhängten Pop-Änderungen mehr geben dürfte. Das aber wird aus spielerischen Gründen kaum geschehen.
Also bleibt es doch ein Phantasiewirtschaftssystem :D

Solokow
20.06.06, 01:39
Das mag schon sein, allerdings finde ich die Popveränderungen, die staatlich Gelenkten, an sich nicht so dramatisch.

Auch wenn es ein schlechtes Beispiel ist, war in Russland bis spät ins 19 Jh die Leibeigenschaft ganz normal, so sehe ich (mit ein wenig Fantasie) auch die Pops in vicky.

In erster Linie störte mich das Wirtschaftssystem, ohne Pops hätten wir ja nichts mehr zu tun :cool:

Ruprecht I.
20.06.06, 01:52
Wir wären es zufrieden, wenn gelegentlich Pops 'von selbst' aufsteigen würden. Das würde wenigstens etwas Realismus hineinbringen und zudem dem Spieler so manche Ausgabe ersparen :D
Und einiges an Frust bescheren, wenn es gerade die Bauern/Arbeiter in Gebieten betrifft, die relativ knappe Rohstoffe bereitstellen...

Solokow
20.06.06, 02:08
Nunja, sollte es so ien System geben (was ja nicht der Fall ist), würden wahrscheinlich dafür arme Bauern, aus anderen Regionen, in jjene Provinz einwandern, mit der Hoffnung, selbst reich zu werden.

Es müsste in diesem Fall ein Prioritätssystem geben, daß jene Gebiete für die Pops interessanter sind, als andere, die in Überfluss vorhandens sind

Oliver Guinnes
20.06.06, 18:47
Endlich. Damit könnte Vicky doch noch ein anspruchsvolles Spiel werden. Weg vom Mikromanagement hin zu Strategie und endlich etwas mehr Komplexität.

:gluck:

Marc Aurel
20.06.06, 23:39
Es gibt Leute die mögen Mikromanagement, wie Tropico oder Victoria, zum Beispiel ich :( Ich will mich halt um alles kümmern, sodass meine Einwohner zufrieden sind.

Was wohl an dem neuen Wirtschaftssystem nicht so toll sein wird: Solche Selbstgegründeten Fabriken sind mehr für den Inlandsbedarf als für den Auslandsbedarf gedacht. Das heißt dann wohl das man kein Exportmonopol mehr aufbauen kann, zum Beispiel habe ich immer massig Autofabriken gebaut die auch massig Geld eingebracht haben, im meinem Reich konnte sich jedoch kaum einer ein Auto leisten :D

Arminus
21.06.06, 13:25
Das heißt dann wohl das man kein Exportmonopol mehr aufbauen kann, zum Beispiel habe ich immer massig Autofabriken gebaut die auch massig Geld eingebracht haben, im meinem Reich konnte sich jedoch kaum einer ein Auto leistenHört sich so an, als würdet Ihr wohl in Zukunft einen kommunistischen Staat spielen wollen. :D

Arminus
27.06.06, 14:29
Update!!!! :schrei: :schrei: :tongue:
Politics is the art of the possible.
Written by King

We had two goals with the political system to make monarchies more powerful in the beginning and to make politics in general more relevant to the player. Rather than election being something that just happens we wanted to make it an important event, and make the banning and choosing of parties a real option that a player would consider. However rather than going for a massive overhaul we decided to do a series of small improvements. When taken together though we feel that this achieves the goals we set ourselves.

Now for those of you who follow our weekly sneak preview will know that the economic policy of the government has some major impact on the game. As a little spoiler I’ll mention that military policy has some minor effects too. However in order to keep some suspense and mystery about the game I’ll not discuss that at the moment.

The first change was to add a new ideology, fascism. It covers various right wing ultra nationalist groups; it becomes active in 1905 and is the favourite ideology of soldiers and officers. However if you are suffering from revanchism or high militancy then more pops tend towards fascism. So nice stable countries tend to not go fascist, angry and bitter ones do.

http://www.paradoxplaza.com/media/victoria/2006jun26a.jpg

So here is my Germany in 1905. As you can see I’ve got all my cores and my people are happy. The Fascists are a very small party, and should stay that way unless I do something stupid.

We’ve also made sure that each country always has one party from each ideology from the year the ideology becomes active. This prevents rather interesting things like a liberal revolution in Japan putting the conservatives in power. In addition if a country allows parties then we’ve tweaked the set up in the Grand Campaign so you’ll have a choice of parties. This gives those countries that start as a monarchy a real advantage, you’ve got the power to steer your government in whatever direction you choose.

Now we’ve also made one slightly ahistorical change to the starting party set ups. Each Country will have at least one state capitalist party, usually the reactionary one. Still for those of you who like to control the economy totally, the option is there. All you have to do is pay the price.

http://www.paradoxplaza.com/media/victoria/2006jun26b.jpg

So here is Austria at the start of the GC, as you can see you have a nice choice of parties there that allow you to set your own destiny. You’ll also notice those little icons below the ideology of the party. These tell you if your party is a major party, a third party or a party that only takes votes from a certain culture. With the importance of voting in the game we felt that this was a very useful addition to help you judge the chances of victory for your favourite party.

Another change we have done is how democracies function. If you have low plurality then your people don’t understand how democracy works and will get upset if their party did not win the election. This again makes monarchy a more useful form of government early in the game.

Now we’ve also made a few changes to pop promotion, you can no longer automatically promote and demote every pop as right, for certain pops it depends on the policy of the government. The biggest change is that if you do not have full citizenship then you cannot promote non state cultured pops. Having a pacifist government, will severly restrict your military capabilities.

No doubt there are a few other changes I have forgotten to mention, but this gives you a run down of the major changes.

[B@W] Abominus
27.06.06, 14:41
Pah, keine gottgleiche Möglichkeit der Änderung von POP's, ich bin bestürzt... :D

Marc Aurel
27.06.06, 15:18
Ob das so eine gute Idee war die Faschisten von den Reaktionären zu trennen?
Und was sind die dann eigentlich? Noch reaktionärere Reaktionäre oder ein Zwischending zwischen Raktionismus und Kommunismus???

[B@W] Abominus
27.06.06, 15:23
Reaktionär sind eher monarchistisch eingestellt, faschisten eher faschistisch. *is klar* :wirr:

Solokow
27.06.06, 15:31
Wieso kam Pdox erst jetzt auf solche Ideen und nicht schon vor 2 Jahren? Oder wie lange ist Vicky schon her?

Die Entgötterung des Spielers, ist wohl die beste Neuerung, endlich eine Anpassung an die Realität!

Ruprecht I.
27.06.06, 15:37
Ganz recht.
Jetzt noch die Bestätigung, daß der Rechner diese göttlichen Aufgaben selber übernimmt, statt die ganze Chose einfach zu ruhen zu lassen, und Wir sind schon weitgehend zufrieden.
Aber das Thema hatten Wir ja schon :D

Arminus
27.06.06, 15:42
Jetzt noch die Bestätigung, daß der Rechner diese göttlichen Aufgaben selber übernimmt, statt die ganze Chose einfach zu ruhen zu lassen,...Wenn Pdox bei der Entwicklung von CK wenigstens etwas aufgepasst hat, werden sie das im Zweifel mit Events lösen. Wobei die Vicky-Engine dafür eigentlich nicht taugt. (Keine mtth)

Oliver Guinnes
27.06.06, 18:31
Ob das so eine gute Idee war die Faschisten von den Reaktionären zu trennen? Und was sind die dann eigentlich? Noch reaktionärere Reaktionäre oder ein Zwischending zwischen Raktionismus und Kommunismus???

Die Reaktion ist eine antirevolutionäre, der Faschismus eine revolutionäre Bewegung.

:gluck:

habakuk
03.07.06, 01:05
Ich weiss nicht ob ihr´s wusstet, aber Victoria: Revolutions wird jetzt doch auf CD erscheinen - erhätlich über den Paradox-Web-Shop. :)

Vielleicht lässt sich ja eine Sammelbestellung organisieren, damit kreditkartenlose SI-Mitglieder wie ich auch in den Genuss der Erweiterung kommen. Mich würde´s freuen.

:prost:

Vernichter
03.07.06, 01:50
Ich weiss nicht ob ihr´s wusstet, aber Victoria: Revolutions wird jetzt doch auf CD erscheinen - erhätlich über den Paradox-Web-Shop. :)

Vielleicht lässt sich ja eine Sammelbestellung organisieren, damit kreditkartenlose SI-Mitglieder wie ich auch in den Genuss der Erweiterung kommen. Mich würde´s freuen.

Schön! Ich habe lieber fast festes in der Hand!

TMl
03.07.06, 10:55

Ich wäre dafür und dabei :) ...

TMl hofft auf Sammelbesteller ;) ...

Azmodan
03.07.06, 11:33
Und am schönsten wäre ein Bundle von Revolutions und Doomsday :)

PS: Yeah, 1.000 Posts :prost:

Beduries
03.07.06, 12:06
Ich wäre auch dabei, jedoch besitze ich keine Kreditkarte, bzw. kann mir auch kurzfristig keine "anschaffen"...

Marc Aurel
03.07.06, 16:26
Ich finde man sollte für diese Sachen einen Extrathread eröffnen, dieser hier ist für News da, der wird sonst viel zu zugespammt.
Bin übrigens auch dabei :D

Arminus
04.07.06, 14:30
Neues Feature:

This is no peace. This is an armistice for 20 years

The Converter to Doomsday was in some ways the easiest and in some ways the hardest thing to do. When you think about it, it sounds pretty easy. When the players select the export button the game creates a Doomsday saved game starting in January 1936, however life is never that simple.

So let’s start with the biggest problem of all, provinces. There are 2862 provinces in Victoria and 2608 and Doomsday. Already you have to figure out where those extra 250 provinces need to go. Throw in the fact that Victoria’s provinces are concentrated in different parts of the world, for example Victoria has a lot more provinces in Africa and Western Europe, while Doomsday picks up extra provinces in places Manchuria and Western Russia. You have a problem that in the end there is no exact solution. However this is not the end of the world.

http://www.paradoxplaza.com/media/victoria/2006jul4a.jpg

This is a screenshot is a conversion from the start of the 1881 scenario. As you can see the conversion is starting to look pretty good.

Another problem that makes it a real headache to do the converter are the province shapes. While Victoria provinces are designed to give nice smooth frontiers during the Victoria era, Doomsday’s are not. What this means is that things do not always look quite right. So this is why we are proud of the next screenshot, Europe in 1914. Despite all the problems we had, it is still looking recognisable.

http://www.paradoxplaza.com/media/victoria/2006jul4b.jpg

Having bored you to tears about provinces, let’s move onto to some of the other features with the converter. One of the first things we did was overhaul the 1914 scenario. Early in the process we realised that starting from 1835 the chances of Europe looking the way in did in 1935 were pretty slim. So instead we turned our attention to the 1914 scenario. We’ve done a lot of work on the set up to get it all ready to play and balanced. Next the scenario specific event file has been expanded and the existing events improved to make the game flow more historically. Some the new tags that we’ve added to Revolutions have been pressed into service to be used as countries that existed in the interwar era. I have to put in a quick mention to our Beta team here for all the hard work they’ve done on the scenario. The 1914 scenario should give you a good game and covert very nicely to Doomsday (for those of you who want to see this new scenario in action, you'll just have to wait a while longer.). In addition the 1914 scenario is now a sort of Victoria light, there is no colonisation, your economy is fully developed (at least if you are a civilized country) and all you have is one minor war to fight, ideal for those of you who have struggled to play Victoria in the past and want to break yourself in gently.

Now let’s talk about a few other things, if you have been paying close attention to the screen shots you’ll have noticed that the IC values are different from Doomsday. Your IC in Doomsday is now based upon your final industrial score. The calculation in essence takes the total IC at the start of Doomsday and allocates it to each country according to its industrial score. Now there are a few modifications to take into account things like debit (which maps to dissent) but that is the essence of it. Starting resources remain unchanged.

We’ve also done a lot of work converting the politics from Victoria to Doomsday. Again it is not precise, but the political reforms you have in place in Victoria determine how the sliders are set up in Doomsday. The more Voting rights you have the more democratic you’ll be, things like press rights and public meeting make your society more open.

Then there are the tech teams, rather than each country picking up its default tech teams, they are now randomised depending on how you ended Revolutions. Every choice you make influences your tech teams, however as a hard and fast rule on average you’ll get better tech teams if you are a great power. However let me give you a flavour on how it works. For example everyone gets a tank tech team. It is fairly average and will have a few components. However if you tank factories, car factories and Machine parts factories this will push up the average skill of the tech team. Similarly if you have good inventions it will increase the chances of getting those additional useful components that will turn it into a great tech team. Then there is a second tank tech team, this has a higher average skill and will get more components automatically. Having good industry will push up the skill level and inventions will increase the chances of additional components. If you are a great power you will get this second tech team automatically. If you were playing a minor power which has good tank techs and a tank industry then you will also see yourself getting this tech team as well.

At the moment the tech teams just get random names and pictures that fit the tech team, but we are working on each country getting proper names for their tech teams, so a German rocket tech team gets called Wernher von Braun etc.. So let me show you where we are at the moment.

http://www.paradoxplaza.com/media/victoria/2006jul4c.jpg

Between now and release I think we’ll have the new tech teams looking pretty damn good.

[B@W] Abominus
05.07.06, 10:17
Hehe, das ist ja witzig :D.

Die Konvertierung in Doomsday hatte ich mir ... simpler vorgestellt. Aber das mit den Techteams gibt dem ganzen eine ganz neue Seite... eine schöne wohl gemerkt!

Marc Aurel
05.07.06, 12:41
Die Idee mit den Forschungsteams finde ich klasse! Endlich hat man dann auch mit Österreich, Russland oder dem Osmanischem Reich gute Forschungsteams, vorausgesetzt man hat sie vorher gut verwaltet!
Ich muss jedoch ein paar Mängel anmerken:
1. Die Verkupplung der Provinzen sollte noch überarbeitet werden. Dafür, dass das auf dem Screenshot das 1981 Szenarion darstellt, sind da teilweise unschöne Fehler bei den Provinzen. Thorn und Kars gehören zu Russland!
2. Luxemburg ist nicht unabhänig!
3. Vielleicht lässt es sich einrichten, dass Russland, solange es nicht kommunistisch, bzw. sozialistisch, ist, RUS hat und nicht SOV, das ist sonst verwirrend, genauso China.

Aber Allen in Allem würde ich sagen: Der Konverter alleine wäre eigentlich schon ein Grund zum Kaufen und diesmal ist es ja auch nicht so teuer ;)

Arminus
05.07.06, 14:26
Die Konvertierung in Doomsday hatte ich mir ... simpler vorgestellt.Soso, ein ultrakomplexes Spiel in ein andersartig-komplexes Spiel zu konvertieren, stellst du dir simpel vor. ;) Dabei ist das ja noch nicht mal fertig. Generäle, Minister, Anzahl und Tech-Stufe von Divisionen, Schiffe, Luftwaffe, Resourcen- und IC-Lokalisierung, technologischer Stand, diplomatische Relationen, KI-Files...

[B@W] Abominus
05.07.06, 14:38
Nein, da habe ich mich wieder falsch ausgedrückt.

Ich wäre nicht davon ausgegangen, daß Paradox in der Lage wäre, es derart unsimpel zu machen... hrr.... nochmal: Paradox hat es komplexer gemacht...
Beispiel Techteams: Ich hätte nicht gedacht, daß Paradox daran denkt.

Das ist ein Pluspunkt!

Solokow
05.07.06, 14:54
Die Frage ist, was mit den Events passiert.

Wenn dann die Monarchie (Habsburger) noch besteht, was ist dann mit dem Anschlussevent? Bekommt dann D den gesamten Balkan usw dazu??

Naja, bin schon gespannt, oder hab eich es falsch verstanden, daß es dann eigentlich ein eigenes Spiel ist, ohne den historischen events??

Arminus
05.07.06, 14:56
Nein, es ist so gemeint, dass nur das V:R 1914 Szenario die Interwar-Events erhält...

Ruprecht I.
05.07.06, 15:00
Verständlich. Ohne großen Krieg in der bekannten Konstellation machen die meisten Events keinen Sinn.
Aber hoffentlich sind die dann flexibel genug, um auch bei einem anderen Kriegsausgang Sinn zu machen.
Eins wird lustig werden: seitenweise Tabellen und Formeln, wie man das perfekte Techteam erhält... :D

Jorrig
07.07.06, 11:16
Also, ich finde das Spiel sehr interessant. Ich bin auch stolzer Besitzer einer von Paradox akzeptierten Kreditkarte. Ich könnte eine Art Sammelbestellservice anbieten, wenn das folgendermaßen laufen sollte: Ich kaufe das Produkt, gebe eure Adresse an, und Paradox schickt es dann direkt zu euch. Ihr gebt mir dann natürlich vorher das Geld. ;) Eigentlich sollte das so sein, mein Rechner zuhause hat aber scheinbar Probleme mit dem Webshop. Falls Interesse besteht, mache ich das.

Beduries
07.07.06, 12:24
Also, ich finde das Spiel sehr interessant. Ich bin auch stolzer Besitzer einer von Paradox akzeptierten Kreditkarte. Ich könnte eine Art Sammelbestellservice anbieten, wenn das folgendermaßen laufen sollte: Ich kaufe das Produkt, gebe eure Adresse an, und Paradox schickt es dann direkt zu euch. Ihr gebt mir dann natürlich vorher das Geld. ;) Eigentlich sollte das so sein, mein Rechner zuhause hat aber scheinbar Probleme mit dem Webshop. Falls Interesse besteht, mache ich das.

Bekundetes Interesse Meiner Einer...vielleicht könnte jeder für Euch einen kleinen Obulus von Ein Euro mitüberweisen (also Älf Örö)...

Arminus
07.07.06, 12:31
Interesse! :ja:

Marc Aurel
07.07.06, 13:34
@Jorrig: Könnt ihr dafür vielleicht einen eigenen Thread eröffnen? Das macht sich besser mit dem zusammenzählen und der Thread hier ist nicht so voll.
PS: Interesse.

Solokow
07.07.06, 13:59
Ist es denn nicht nur zum downloaden? Jedenfalls stand es so im Internet, ... daher bekommst du wahrscheinlich mit dem Bezahlen eine bestimmte Menge an Seriennummern, oder was auch immer, mit denen du deinen Download freischaltest, die kannst du dann weitergeben....

Arminus
07.07.06, 14:10
Nach starken Protesten (sicherlich Master Dave :D) auch als CD erhältlich...

TMl
07.07.06, 14:18

Proteste die etwas bewirken, mal was ganz neues :D ...

TMl der auch lieber ne CD hat :) ...

Jorrig
07.07.06, 16:31
Ich werde erstmal gucken, ob ich die CDs über meinen Laptop bestellen kann (die Einstellungen an meinem PC sind ja offensichtlich inkompatibel mit Paradox Webshop), danach mache ich einen eigenen Thread zur Bestellung auf.

Arminus
10.07.06, 15:33
Ein neues Update:
War! that mad game the world so loves to play
written by King

For this weeks update we’re going to give you a little bit more information about the changes we’ve made to the military system. We’re also going to talk a little bit about the nice new technologies you can find in revolutions. First let’s start with the military. From the other updates we’ve done you’re probably aware that we have made several changes to the military system. So let’s go into a bit more detail about these before we move on to some new features.

Firstly the rules on POP promotion, as has already been mentioned you cannot promote POPs form non state cultures unless you have a full citizenship party and you cannot promote POPs in colonies at all. In tandem with the change we’ve made a few other changes to make this truly effective. Firstly when you annex a province the soldier POPs do not automatically convert to Farmers/Labourers. This means that as you expand your colonial empire your pool of colonial manpower expands with it. Then if you factor in population growth by the end of the game you can have a reasonable amount of colonial manpower. We’ve also scattered more soldiers across Africa. Again a reasonable sized colonial empire will initially yield a few divisions for defence; then with population growth you can get a not bad little army out of it.

Next let’s talk about the Mobilisation pool. Currently you can have 0 divisions of a standing army and have 200 divisions ready to be mobilised when war broke out, well no longer. Now the size of the mobilisation pool is tied to the size of your army. We did this in part to close the little loophole I described above, but also because in the Victoria Era the majority of the great powers operated a system were soldiers were drafted into the regular army for a few years and then served several years in the reserves, the link between the mobilisation pool and size of the army reflects this. We also added in the size of mobilisation pool being tied to your military policy, the more militaristic you are the longer you can keep your troops serving as reserves and thus the larger your mobilisation pool can be.

Moving along on the military front we’ve added a whole new level of military technology, 5 army and 5 navy, reflecting the inter war period. New ships have been added such as carriers, battle cruisers and more models of battleships have been added, to make the late game Navy more flexible and powerful. On the land front, as some of you may have already guessed, we’ve added aircraft, but we’ve also added inventions to improve your army across the board. Making the late game army more mobile and harder hitting. Here is a screen shot from the last day of the game showing you the chance to build nice new ships

http://www.paradoxplaza.com/media/victoria/2006jul10a.jpg

Now onto technology we’ve also added technology to all the other areas as well. In the field of culture we’ve added new inventions, which start to push your pops toward extreme ideologies, (not so much that everyone goes extreme by the end of the game, just enough to help those that are heading that way anyway). We’ve also added a series of random event tied to these political inventions. These help late game dictatorships stay dictatorships. No longer do you have to worry about the rising militancy of your pops, a propaganda triumph or a party rally can be just the thing you need to bring the masses over to your side. Just to illustrate here is Austria from the same game, notice that the useful political events have helped lower Austria’s plurality making its people more willing to enjoy the joys of an absolute monarchy.

http://www.paradoxplaza.com/media/victoria/2006jul10b.jpg

The industrial commerce technologies also add something to the late game. New factories, including radios and synthetic oil, increased productivity as modern management techniques come into play and an additional level of railway to help your factories along. Although personally I like that your government ideology also influences your late game economic development. Communist states get five year plans that allow cheaper factories, socialists get cheaper social reforms, liberal governments get reduced loan repayments etc.. Giving each ideology its own unique stamp on the late game.

Things are coming along quite nicely for revolutions, I hope you’re all looking forward to it.

Graf Radetzky
10.07.06, 15:46
Ich weiß nur eins, Österreich und Russland sehen in braun bzw. rot doof aus.
Dazu noch Flaggen usw. die nicht passen.
Nichts für mich.

[B@W] Abominus
10.07.06, 16:25
Abwarten! :D

Bisher wieder ein interessantes Update. Danke Armin!

X_MasterDave_X
10.07.06, 17:45

hüstel hüstel..... :rolleyes:

Ich kann mich nicht erinnern je was im Victoria-Forum gepostet zu haben. Dafür habe ich das Spiel bis jetzt zuwenig angespielt. BTW nicht jeder Protest ist zwangsläufig von mir.....obwohl ich ganz entschieden gegen diese Anklage eurerseits hier protestiere... :D ;)

Bin in Bälde Kreditkartenbesitzer.....und seit 4 Wochen 16.000er DSL2 Nutzer. :tongue: Mich kann Pdox also mit sowas zukünftig nicht mehr schocken. Dennoch bevorzuge auch ich was handfestes.....

von Westphal
10.07.06, 19:50
Großartige Neuigkeiten!
Endlich gibt es, wie ich es zumindestens verstehe, die Möglichkeit tatsächlich ein kommunistisches Regime zu errichten und nicht bloß eine "proletarian dictatorship". Auch die Verknüpfung von Mobilisationspool und stehendem Heer halte ich für eine sinnvolle Neuerung. Was mich auf den neuen Screenies jedoch erstaunt hat, ist die unglaubliche Anzahl an Forschungspunkten. Was bringen mir je 5 neue Techs, wenn ich diese bereits zehn Jahre vor Ende des Spiels erforscht habe. Dennoch sind diese Screenshots wahrscheinlich einer sehr frühen Version entnommen worden. Kann einer von euch die russische Flagge auf den Bildern erkennen. Nach Hammer und Sichel sieht mir das jedenfalls nicht aus...

Azmodan
11.07.06, 09:24
Auf die Screenshot-Werte wie Forschungspunkte würde ich nicht setzen, dazu sieht das etwas zu sehr nach Cheat aus. ;)

arcain
13.07.06, 18:35
Grüße allerseits,
Ich bin begeistert - mein gebliebtes Victoria bekommt ein offenbar würdiges Add-on. Da wache selbst ich aus meinem langen Forumsschlaf wieder auf. Wie sieht es mit einer Sammelbestellung aus ? Da auch ich kein Besitzer einer Kreditkarte bin und eine Cd einem Download vorziehe, würde ich mich dem sehr gern anschließen.

Beduries
13.07.06, 19:48
Ich denke alles "hängt" an Jorrig... Wir könnten sonst auch Kreditkarten auf Hunde anmelden (wie auf Buck Bundy...) sollte scheinbar möglich sein ...;)

Maximus
17.07.06, 11:35
Dieses "Addon-light" erscheint mir sehr interessant zu sein. Leider bin ich nicht in Besitz einer Kreditkarte, weshalb ich erfreut wäre, wenn eine Art von Sammelbestellung noch zustande käme.

Jorrig
17.07.06, 13:44
Kein Problem, Kreditkarte ist vorhanden. Es fehlt nur der Test für den Paradox-Webshop von meinem Laptop aus. Ansonsten mache ich das von nem Internetcafe aus, daran solls nicht scheitern! Ich schaue mir bei Gelegenheit mal an, wie man da bestellen kann.
Ich bin nur nicht auf dem neuesten Stand, wann das Add-On nun rauskommen soll. Kann mich da jemand informieren? Kann man da schon vorbestellen?

[B@W] Abominus
17.07.06, 13:54
Wenn Du bestellen solltest, würde ich gern auch mitmachen.

Teste es wie gesagt erstmal, und dann kannst Du ja einen entsprechenden Thread aufmachen.

habakuk
04.08.06, 11:41
Victoria: Revolutions hat nun einen offiziellen Releasetermin: 17. August

Jorrig
07.08.06, 20:10
Hier ist es auch offiziell zu lesen:
http://forum.paradoxplaza.com/forum/showthread.php?p=5756747#post5756747

Marc Aurel
07.08.06, 21:16
Hier ist es auch offiziell zu lesen:
http://forum.paradoxplaza.com/forum/showthread.php?p=5756747#post5756747
Puh.... Also sollte ich demnächst das Geld an den werten Jorrig überweisen.

Jorrig
08.08.06, 12:54
Ich habe soeben die Information bekommen, dass die CD-Version von Revolutions noch eine Weile auf sich warten lassen wird. Die Version kommt sicher erst im September, vermutlich auch als Komplettversion mit Victoria Basisspiel drinne. Auch der Preis ist dafür scheinbar noch nicht fix.

[B@W] Abominus
08.08.06, 12:56
:eek:

Ich muss mir Victoria nochmal kaufen? :eek: :eek: :eek:

Arminus
08.08.06, 13:30
Ach, VR nur mit Vicky? Und wahrscheinlich billiger als Vicky alleine? Haben die denn nichts gelernt... :doh:

Werde dann wahrscheinlich auf den Download zurückgreifen, Vicky habe ich bereits. Dabei wollte ich gerade heute Jorrig das Geld überweisen. :tongue:

Jorrig
08.08.06, 13:54
Es gab bei Paradox anscheinend noch Anfragen nach dem Original, die aber nicht bedient werden konnten. Nachpressen wäre bei der geringen Stückzahl wohl zu teuer, und daher überlegen sie sich, das so rauszubringen. Wäre ja im Grunde auch egal, man bekommt das Spiel sowieso nur noch recht schwer, und wenn sie auch nichts auf Lager haben, produzieren sie halt eine Kombiversion und verkaufen sie für 10 Euro. Je höher die Stückzahl, umso besser, vermute ich.
Ich rechne aber mit ein paar Gratisexemplaren, als Übersetzer solltest du Revolutions daher auch gratis bekommen, Arminus.

Arminus
08.08.06, 13:55
Darüber würde ich mich sicherlich nicht beschweren. Wenn ich schon in den Credits stehe. :rolleyes:

barny
11.08.06, 13:25
Juhu, ein Addon für mein Lieblings Paradox-Spiel für läppische 10€, da werd ich wohl Preußen erneut zur Weltmacht führen. :)

Hohenlohe
15.08.06, 12:10
Laut http://www.gamersgate.net ist es am 17.August dort für €9.99 mit Kreditkarte erhältlich als download.Aber mir wäre es lieber ich hätte das Spiel als CD in der Hand.Wenn Paradox das Addon in Kombination mit dem Original herausbringt, dann werde ich wohl in den sauren Apfel beissen und mir die Kombi auch noch holen.So habe ich es mit dem Spielepack TotalWar Era auch gemacht.Nur bringt das meine Finanzen arg durcheinander, da ich dieses Jahr noch das WOW-Addon Burning Crusade sowie MTW II anschaffen wollte;schliesslich habe ich noch ne teure Zahnbehandlung vor mir, #seufz#. :smoke: :???:

Jorrig
09.09.06, 13:08
Falls es übrigens noch niemand bemerkt hat:
Es gibt seit dem 24.8. schon einen offiziellen Patch zu V:R bei Gamersgate. Hier die Änderungen:
- Fixed a Freeze in the Converter
- Improved Capitalists factory building logic
- Improved AI handling of the Capitalists
- Fixed the problem with full citizenship parties and the promotion of soldiers
- Toned down the Militancy gain for POPs whose party does not win the election in a democracy
- Countries will no be more likely to revolt after 1920
- Fixed a problem with a tech perquisites
- Correct a few mistakes in the events
- Added some missing texts and corrected a few others
Link:
http://www.gamersgate.net/text/?id=1070

Arminus
09.09.06, 14:42
Falls es übrigens noch keiner gemerkt hat, habe das bereits hier (http://www.si-games.com/forum/showthread.php?t=11955) gepostet. :D

Aber es gibt ja keinen Mod, der das Mal sticky machen könnte... :(

Jorrig
09.09.06, 15:08
Sorry, Urlaubs-Spätfolgen... Wäre aber schon nicht schlecht, das irgendwo festzumachen, dann weiß auch jemand wie ich, dass schon einer schneller war! ;)

lazlow
09.09.06, 16:50
Ich warte ja immer noch auf Jorrig :>