PDA

Archiv verlassen und diese Seite im Standarddesign anzeigen : Cheaten der KI



Admiral Yamamoto
29.05.06, 18:04
Was ich gerade gesehen habe schlägt dem Faß ja wohl den Boden aus! :mad:

Überzeugt euch selbst:
http://img124.imageshack.us/img124/2614/screensave18qp.jpg (http://imageshack.us)

Mir war ja bekannt, dass die KI cheatet.
Aber DAS.

Da es nur philippinische Jäger waren spielt das ja keine große Rolle.

Aber wenn es nun eine Gruppe MaBos wäre die gegen eine schwächere Flotte fliegt kann so ein MaBo mehr schon sehr weh tun. :rolleyes:

Ist den werten Regenten sowas in diesem Ausmaß schonmal passiert?

Colonel Chris
29.05.06, 21:53
Das macht die KI nicht unbedingt absichtlich. Eine neue Staffel wird oft einfach in den Fliegerstack gepackt, der auf dem Flughafen der Haupstadt ist. Kann man auch gut bei den Ungarn beobachten.

[B@W] Abominus
29.05.06, 22:33
Pf, das ist doch noch harmlos. Schon mal 8-16 Takbomber auf deine fliehenden Einheiten hereinprasseln sehen? DAS ist lustig! :D

gulaschkoenig
30.05.06, 08:05
Die Briten fassen doch jedesmal an die 10 MAbos Zusammen... ist doch nichts besonderes

Preussenhusar
30.05.06, 08:26
Also ich hatte die deutsche Ubootwaffe auch schonmal mit 99-er Stack im Atlantik rumfahren sehen.
Das ist für einen Beobachter lustig, aber eigentlich ein Armutszeugnis.

PH

Colonel Chris
30.05.06, 10:56
Oder die SU kampfunfähig mit 100 Div im Pool und weiteren 100 Div in der sibirischen Pampa...

Da hilft nur eins: Multiplayer!

DBM
30.05.06, 11:20
Rumänien versogt mit 40 IK 130 Divisionen und baut auch noch Einheiten nach - auch immer geil :D

T101
30.05.06, 13:22
Oder die SU kampfunfähig mit 100 Div im Pool und weiteren 100 Div in der sibirischen Pampa...

Da hilft nur eins: Multiplayer!

Oder die KI umschreiben,so wie es die Leute von DAIM machen ^^

LettowVorbeck
15.06.06, 12:46
Eine Cheatende KI ist wohl sehr bekannt.
Das gibt es in wirklich jedem Spiel,(ich erinnere mich grade an Anno 1602 :eek: )
Außerdem solltest du doch mit Phillipinischen Jägern fertigwerden die sind harmlos :D


Pf, das ist doch noch harmlos. Schon mal 8-16 Takbomber auf deine fliehenden Einheiten hereinprasseln sehen? DAS ist lustig!

NEIN, das hab ich wirklich noch nicht gesehen.-Aber wenn das gut funktioniert kann man es doch immer wieder nachmachen :D