Alexand_Maximus
27.05.06, 14:53
Ich habe vor ungefähr einem Jahr näheres über Rise and Fall in meiner Computer Zeitung erfahren mit Bilder usw. Vor einigen Monaten erschienen dann erste Trailer und ich war begeistert. Die Einheiten Zahl kam fast an Rome total war heran.(Die Trailer zeigten immer die Heldenansicht) Ich kaufte mir vor einien Tagen wiede reien Computerzeitung, weil dort die Dem ovo nRise and Fall enthalten war. Als die Installation und so abgeschlossen war sartete ich Rise and Fall und das Menü überzeugte kaum. Dann spielte ich ein 1vs1 und ich dachte ich würde Empire Earth spielen.Denn es ist eine sehr hohe Perspektive und die grafik sieht wirklich schlimm aus. Bei den Möglichkeiten die man heutzutage hat(siehe Schlacht um mittelerde 2 oder ähnliches)aber sobald man nah ranscrollt erkennt man sogar die Hyroglyphen (hoffe richtig geschrieben^^)an den Gebäuden und es sieht genial von nahen aus. Außerdem gibt es extrem wenig Gebäude und die Einheiten Zahl ist wie bei auch nicht gerade sehr hoch.Nun dachte ich überzeugt mich die Heldensteurung(wofür rise and fall ja hoch gelobt wurde), aber ich fand sie nur mittelprächtig. man kann nur 2attacken mit dem Schwert ode rman schießt Bogen.
Jetzt meine Frage wir groß ist die chance das sich dieses Spiel vor dem Release noch Grafisch usw. verbessert wird und wer hat auch schon Erfahrung mit rise and Fall(Demo) und wie fandet ihr es ?
Jetzt meine Frage wir groß ist die chance das sich dieses Spiel vor dem Release noch Grafisch usw. verbessert wird und wer hat auch schon Erfahrung mit rise and Fall(Demo) und wie fandet ihr es ?