Archiv verlassen und diese Seite im Standarddesign anzeigen : Weniger Entwicklerteams bei kleinen Ländern
Kanonenfutter
25.05.06, 22:02
Hallo erstmal.
ich spiele das erste mal mit einem kleinen land (rumänien) und musste feststellen dass die nur 2 entwicklerteams haben. kann man das irgendwie ändern. ich meine irgendwie ist das ja ungerecht gegenüber ländern mit 5 entwicklerteams, zumal man ja die fast schon übermachtige sowjetunion als nachbarn hat
Natürlich kann man es ändern, man kann die Industrie ausbauen dann bekommt man recht schnell ein drittes hinzu.
Dass z.B. Rumänien nur 2 Teams gleichzeitig einsetzen kann ist aber durchaus realistisch.
Der werte Eugéne wollte bestimmt sagen: Pro 20 Basis-IK (also unmodifizierte Industriestärke) bekommt man ein Techteam. :)
Nunja, ich wollte nicht unbedingt alle Spannung herausnehmen zu hoffen dass man nun endlich ein 3. Forschungsteam ansetzen kann. :)
Preussenhusar
26.05.06, 09:51
Die exacten Werte sind:
< 20 IK - 1 Team aktivierbar
20-39: 2 teams
40-59: 3 teams
60-79: 4 teams
Ab 80: Alle 5 teamslots sind frei verwendbar.
Mehr werden es nie !
Als "IK" gilt hier die Basis-IK, die als "dritter" Wert der IK.Anzeige zu sehen ist.
z.B. : 0/41/38
--> 38 Basis IK, 2 teams , auch wenn durch Forschung und Minister eigentlich 41 IK verfügbar sind !
PH
Die exacten Werte sind:
< 20 IK - 1 Team aktivierbar
20-39: 2 teams
40-59: 3 teams
60-79: 4 teams
Ab 80: Alle 5 teamslots sind frei verwendbar.
Mehr werden es nie !
Als "IK" gilt hier die Basis-IK, die als "mittlerer" Wert der IK.Anzeige zu sehen ist.
z.B. : 0/38/41
--> 38 Basis IK, 2 teams , auch wenn durch Forschung und Minister eigentlich 41 IK verfügbar sind !
PH
ähm...
FALSCH :D
Bei 0/38/41 sind 0 IK verschwendet (also nicht zugewiesen etc.) die 38 gibt die effektive IK an und die 41 sind die Basis IK...
Preussenhusar
26.05.06, 10:02
Danke - habs korrigiert.
Das kommt davon, wenn man aus dem Gedächtnis schreibt :^^:
PH
Öh genau, das sagte ich ja. ;)
Aber schön dass Du es ihm noch einmal genau auseinanderklamüsert hast, werter PH. :^^: