PDA

Archiv verlassen und diese Seite im Standarddesign anzeigen : Tore stehen immer offen!

Chris3000
07.05.06, 18:45
Habe im Moment das Problem, dass in ausgewählten Städten die Tore ständig aufstehen! Das Game íst auf Version 1.5 gepatched! Und das Problem war bereits da als ich noch Babarian Invation auf Version 1.6 installiert hatte!

Grundsätzlich würde man sagen Spion in der Stadt! Aber die Tore stehen auch auf wenn man sich die Stadt auf der Schlachtkarte ansieht! Ich habe zur sicherheit auch schon eigene Spione infiltrieren lassen um evtl Feindspione zu enttarnen! Aber es hat alles nicht geholfen!
Auch ein Mauer update zeigt keine Verbesserung! Und reparieren kann man die Mauern auch nicht!

Hat da jemand ne Idee? Hab ich was falsch gemacht?

Gruß chris

Ps: Rome ist ein geiles Spiel! Und hier habe ich endlich eine geile Seite bzw ein geiles Forum dazu gefunden!

the general
07.05.06, 18:56
Die Erklärung haste dir ja mit dem Satz: "Wenn die Tore offenstehen sitzt ein Spion in der Stadt." ja schon selbst gegeben. ;)

Idee? Erfahrene Spione reinsetzen und nen Attentäter nebendran. Wenn der feindliche Spion dann entarnt wird ihn sofort niederknüppeln, sonst sitzt er in der nächsten Runde wieder drin.

N.e.m.o
07.05.06, 19:04
Ggf hilft es, einen oder mehrere erfahrene Spione plus einen guten Anführer und viele Truppen in der betroffenen Stadt zu stationieren, das erhöht die Wahrscheinlichkeit, das der feindliche Spion rausgeworfen wird.

Chris3000
07.05.06, 20:01
Ja das mit dem erfahrenen Spion hatte ich ja bereits probiert! Ohne erfolg! Aber wenn es nur an einem Spion läge, dann wären die Tore doch nicht auf wenn ich im Stadtmenü auf "Stadt auf Schlachtkarte ansehen" klicken würde!?

alterfritz
12.05.06, 13:44
Ich denke schon, denn grundsätzlich standen seinerzeit die Stadttore immer offen - schon allein aufgrund des besseren Handelsflusses. Die Stadttore wurden erst im Falle einer Bedrohung geschlossen.
Daher ist es normal, wenn Du Dir die Stadt auf der Schlachtkarte ansiehts und die Tore stehen offen.
Sollte die besichtigte Stadt belagert sein, dürfte die Ursache für die offenen Tore in den oben beschriebenen Spionen liegen.

N.e.m.o
12.05.06, 13:49
@alterfritz
In R:TW sind in der Schlachtkarte die Tore immer geschlossen. Wie das allerdings bei erfolgreicher Infiltration aussieht, wissen wir nicht, da wir schon lange nicht mehr erfolgreich infiltriert wurden.

alterfritz
12.05.06, 19:06
UUps! Ist mir gar nicht aufgefallen, da ich diese Ansicht bisher kaum genutzt habe und solche Details dann untergehen.
Aber danke für den Hinweis. Werd`s dann mal bei Gelegenheit testen.