Archiv verlassen und diese Seite im Standarddesign anzeigen : Lust auf Battlescenarios?
Westerwald
07.05.06, 17:06
Wer hat Lust auf ein kürzeres Battlescenario?? Mir schwebt da vor allem Fall Blau vor (aus gegebenem Anlaß :D ), bin aber für alles offen (HoI2 1.3a).
Mir kommt es dabei an mich in den verschiedensten MP Situationen weiter zu üben - der kameradschaftliche Austausch von Tipps ist erwünscht (allerdings kein Muß :D ).
Bitte melden!!
P.S Wer auch immer Interesse hat sollte möglichst gute Hosting-Möglichkeiten haben - mein altes Duron-Schlachtross ist hierfür nicht unbedingt geeignet... :)
Colonel Chris
07.05.06, 17:14
Aus gegebenem Anlaß stehe ich leider vorerst nicht zur Verfügung (Prüfungen und das große MP).
Aber bei einer 2er Session ist sowohl die Geschwindigkeit des PCs als auch die I-Net-Verbindung zu vernachlässigen. Also keine Sorge!
Da ein Battle-Szenario außerdem auf einer limitierten Karte läuft und Produktion, Forschung usw sowie fast alle anderen Länder ausgeblendet sind, werden die Systemressourcen als auch die Verbindung kaum belastet.
Westerwald
07.05.06, 17:27
Ok, mein alter Waffengefährte fällt leider erstmal weg... Aber den einen oder anderen Interessenten wird es doch sicherlich geben? :D
Hi, habe zwar bis jetzt nur lan gespielt würde mich aber bereit erklären, spiele ja auch ab übermorgne (Di) beim großen mp mit
gruß pio
Hab heut mal ein Battlesecnario gespielt und muss sagen ich hätte durchaus interesse.
Hab auch interrese, blos leider nur noch 1 HoI2 version drauf, und das is die des MPs ^^
Und eine 1.3(b)
Colonel Chris
08.05.06, 09:37
Bei den Battleszenarios dürfte es egal sein, welche exakte Version es ist. Hauptsache, die Check-Summe ( z.B. JLQC) stimmt überein. Die Battleszenarios verwenden eh ganz eigene Dateien, anders als die Grand-Campains.