Archiv verlassen und diese Seite im Standarddesign anzeigen : Ghost Recon 3 Advanced Warfighter
So...wie sieht es denn hier aus? Gibt es hier Leute, die es sich anschaffen wollen oder schon getan haben?
Hab die Demo kurz gezockt, aber für das Spiel brauch man ein super High-End-System, auf den allerniedrigsten Einstellungen ruckelt das bei mir noch mehr als Oblivion
beide laufen bei mir problemlos mit sehr vielen Details... :^^:
physX hat es mir den Features nach auch angetan, mal schauen was dabei rumkommt :D
Hmm mich würde mal interessieren, was du so für ein System hast, nur so aus neugier ?
Meins:
-Amd Athlon XP 2200+
-768 mb Ram
-Nvidia GForce 6800 XT (mit 128mb ram (ich glaube daran liegts..))
P4 D940 oder 930 kann ich jetzt auswendig nicht sagen, müsste ich auf die Rechnugn schauen oder heute abend zuhause
2 Gig Ram
Geforce 7800 GTX
physX hat es mir den Features nach auch angetan
PhysX sieht vor allem in Aktion richtig gut (ich sag nur Cellfactor).
Wenn die PhysX-Karten nur nicht so teuer wären :(
Naja vielleicht finde ich demnächst ja mal einen Tausender auf der Straße ;)
Zum Thema: Ich hab Ghost Recon nie gespielt. Worum geht es da überhaupt?
Und mit welchem Spiel ist es vergleichbar?
hmm wie erkläre ich das
Ghost Recon ist ein Taktikshooter. Du spielst Squad Leader eines 4 Mann Teams das während eines Putsches in Mexico City rumläuft. Das ganze ist SEHR Taktisch angehaucht... wer zu schnell und zu unüberlegt vorgeht rennt von einem Frusterlebniss ins nächste
Ok, danke.
Da kann ich das gleich besser einordnen.
Naja ist glaub ich nichts für mich. Zumindest nicht als Vollpreisspiel, vielleicht hol ich es mir ja mal wenns günstiger wird.
PhysX? Wie lange man wohl daran gebastelt hat, etwas zu finden, was alte Graphikkarten nicht können und man sich somit eine Neue kaufen "muss"? Naja, wie dem auch sei. Shooter sind sowieso nichts für mich :)
Das stimmt so nicht. Grafikkarten können sehr wohl Physik berechnen und die beiden großen haben auch vor dieses in ihre zukünftigen Karten mitzuintegrieren. Die Frage ist nun a) Was setzt sich durch: Die Kombi mit der Graka oder die reine Physikkarte und b) Ob diese Kombination so effektiv sein wird wie eine reine Physikkarte. Physik wird (hoffentlich) denke ich der nächste Schritt sein um die Spielwelten glaubwürdiger zu machen und längst auch ein überfälliger meiner Meinung nach
Grafikkarten können sehr wohl Physik berechnen und die beiden großen haben auch vor dieses in ihre zukünftigen Karten mitzuintegrieren.
Dacht ich mir schon :)